Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. nö. ist ein gutes standard-italien-setup.
  2. freitag abend und saufen? das schreit doch nach nem RUN.
  3. Avast probier ich auf meinem Laptop. Diese Registrierung fand ich schon komisch. Ist das kein Problem?
  4. vor allem ein passender auspuff, vielleicht ein zirri silent?
  5. ja - kaum besser als ein originaler 125ccm PK 3 Überströmer Zylinder.
  6. Ohne Flachs, dann haste den Motor nicht für 400m gebaut. In der Übersetzung steckt Potential drin.
  7. 10500 min-1 im Vierten in Rotenburg. Macht mit 2,86er und kurzem 4.ten Harry 129km/h. Aber es wackelt auf der Autobahn mit dem blöden Seitenwind doch mehr. Daher nur 90-100 Reisegeschwindigkeit. Das geht echt gut, die Lammygabel trägt auch zur Stabilität bei.
  8. schraub die schrauben mit loctite fest rein. danach schleifste die köpfe ab, bis nix mehr schleift - testen mit edding eingefärbten schraubenköpfen. wenns nicht mehr schleift, hälts. jedenfalls meins tuts.
  9. meine einschätzung ist: versuch lieber die 10-12ps bei 9-10000 min-1 zu erreichen. mit 112ccm haste wenig chancen unter diesen drehzahlen.... aber versuch macht kluch
  10. richtig lustig wirds, wenn du nach 400m fast 130 kannst und da kriege ich auch noch keinen angstschweiß.
  11. AntiVir suckt. Ich hatte trotz täglicher Aktualisierung vor 3 Wochen 600 Würmer, die sich immer weiter verbreitet haben. Es soll schon extra-Viren für AntiVir geben. Seitdem AVG, das hält noch, was ein AntiVirenProgramm tun soll.
  12. wieviel leistung peilste denn an? 10PS @ 6700 min-1?
  13. hej matze, haste schon schon ein bißchen auffm prüfstand gespielt?
  14. 102 cm^3 D.R. vielleicht
  15. ich mag reisegeschwindigkeiten bei 90-100 km/h auf langstrecke. zum überholen mal 120-130 fährt sich aber auch ohne ängste.
  16. moin moin, wieviel wollteste denn ausgeben? ich hab noch ne komplette S3 LI150 hier rumstehen.
  17. siehste - ist doch schöner, immer nur ein paar kurven zu sehen
  18. 1 Jahr alt? Zurückgeben und auf ein neues hoffen, da Firmen kein Interesse haben, zu reparieren. Du hast halt locker noch Garantie.
  19. berechne dafür erstmal die versandkosten...
  20. ich würde den zylinder und kolben so anpassen. das andere fenster, wie du es schon angezeichnet hast und gut. beim auslaß solltest du dir verstärkt gedanken machen, da steckt mehr potential drin.
  21. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  22. ich kann da was erkennen, direkt unterm foto
  23. ist doch nur 110 Oktan Alkohol mit Super Gemisch - normales Vollsynthetik sollte da ausreichen. P.S.: Fürs Topic: geht sicher auch auf M1R
  24. ich nicht - sagt meine grüne seele heute: E85 93,99 Euro/Liter Diesel 1,30 Euro/Liter Super 1,42 Euro/Liter P.S.: ich glaub ich hau das auch in den 136er...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.