Alle Inhalte von oli-san
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
nö. ist ein gutes standard-italien-setup.
-
Was geht ab in euren Werkstätten?
freitag abend und saufen? das schreit doch nach nem RUN.
-
Virenscanner und Firewall
Avast probier ich auf meinem Laptop. Diese Registrierung fand ich schon komisch. Ist das kein Problem?
-
Polini 112 ( Zusammenfassung S.3 )
vor allem ein passender auspuff, vielleicht ein zirri silent?
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
ja - kaum besser als ein originaler 125ccm PK 3 Überströmer Zylinder.
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
Ohne Flachs, dann haste den Motor nicht für 400m gebaut. In der Übersetzung steckt Potential drin.
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
10500 min-1 im Vierten in Rotenburg. Macht mit 2,86er und kurzem 4.ten Harry 129km/h. Aber es wackelt auf der Autobahn mit dem blöden Seitenwind doch mehr. Daher nur 90-100 Reisegeschwindigkeit. Das geht echt gut, die Lammygabel trägt auch zur Stabilität bei.
-
HP4 schleift
schraub die schrauben mit loctite fest rein. danach schleifste die köpfe ab, bis nix mehr schleift - testen mit edding eingefärbten schraubenköpfen. wenns nicht mehr schleift, hälts. jedenfalls meins tuts.
-
Polini 112 ( Zusammenfassung S.3 )
meine einschätzung ist: versuch lieber die 10-12ps bei 9-10000 min-1 zu erreichen. mit 112ccm haste wenig chancen unter diesen drehzahlen.... aber versuch macht kluch
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
richtig lustig wirds, wenn du nach 400m fast 130 kannst und da kriege ich auch noch keinen angstschweiß.
-
Virenscanner und Firewall
AntiVir suckt. Ich hatte trotz täglicher Aktualisierung vor 3 Wochen 600 Würmer, die sich immer weiter verbreitet haben. Es soll schon extra-Viren für AntiVir geben. Seitdem AVG, das hält noch, was ein AntiVirenProgramm tun soll.
-
Polini 112 ( Zusammenfassung S.3 )
wieviel leistung peilste denn an? 10PS @ 6700 min-1?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
hej matze, haste schon schon ein bißchen auffm prüfstand gespielt?
-
Was ist das für ein Zylinder?
102 cm^3 D.R. vielleicht
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
ich mag reisegeschwindigkeiten bei 90-100 km/h auf langstrecke. zum überholen mal 120-130 fährt sich aber auch ohne ängste.
-
Schließ mich !
moin moin, wieviel wollteste denn ausgeben? ich hab noch ne komplette S3 LI150 hier rumstehen.
-
Quattrini M1R
siehste - ist doch schöner, immer nur ein paar kurven zu sehen
-
Hülfe Hülfe, der Verzweiflung nahe...
1 Jahr alt? Zurückgeben und auf ein neues hoffen, da Firmen kein Interesse haben, zu reparieren. Du hast halt locker noch Garantie.
-
Quattrini M1R
genau
-
etwas schmales, GÜNSTIGES, PK XL2 oder so...
berechne dafür erstmal die versandkosten...
-
Polini 112 ( Zusammenfassung S.3 )
ich würde den zylinder und kolben so anpassen. das andere fenster, wie du es schon angezeichnet hast und gut. beim auslaß solltest du dir verstärkt gedanken machen, da steckt mehr potential drin.
-
Das rockt!
- Verkaufe Vespa PK 125 XL 2
ich kann da was erkennen, direkt unterm foto- Quattrini M1R
ist doch nur 110 Oktan Alkohol mit Super Gemisch - normales Vollsynthetik sollte da ausreichen. P.S.: Fürs Topic: geht sicher auch auf M1R- Quattrini M1R
ich nicht - sagt meine grüne seele heute: E85 93,99 Euro/Liter Diesel 1,30 Euro/Liter Super 1,42 Euro/Liter P.S.: ich glaub ich hau das auch in den 136er... - Verkaufe Vespa PK 125 XL 2
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung