Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. aber die px mit den zwei unterzug-rahmen hat auch lorbeeren verdient. immerhin die härteste sitzbank ever.
  2. siehe: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=858862
  3. könntest recht haben, aber ich hab so garkeine apeahnung. nur der riesenvergaser verleitete mich zu der annahme
  4. nicht auf der qm, aber hier (jedenfalls denke ich, das sie es ist) :
  5. KONTRA ! ich bin auch maschinenbauingenieur, hab dazu auch noch nen englischen abschluß im gepäck und bestehe auf diesem meinem ausspruch, um die pauschalität aus deiner aussage zu nehmen => "Ich schätze in der DDR kriegste vielleicht 30-35 K, im Norden so 40-45 K und rund um Stuttgart 45-50 K (sehr grob). " p.s.: wobei mit DDR natürlich ehemalige DDR gemeint ist, auch Ostzone oder Kanzlerinnenland
  6. huups, und ich wollte gerade schreiben, wie geil ich diese fake-lenkerabdeckung finde - naja, finde ich immer noch.
  7. allerdings ist der zipfklatscher-falc schon in echt und nicht nur virtuell unterwegs gewesen - wobei dieses ape-monster war ja auch in stockach auf der straße...
  8. ja, die ist mal korrekt lowrider-style. top maschine. obwohl: die möchtegern harley mit stehendem px-motor finde ich fast noch besser
  9. ich glaube, alles was hier hochdotiert so toll klingt, gilt leider nur für maschbau dipl.-ings. - die bauwesen etc. leute sind immer schlechter dran, leider
  10. ich nehm den seitenständer für 15 euro. pm bitte die bankverbindung
  11. oli-san antwortete auf Bert-Berlin's Thema in Grüße
    happy birthday
  12. oli-san antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    du bist heute aber fies.
  13. oli-san antwortete auf boozy77's Thema in Suche Vespa Teile
    was biste bereit auszugeben?
  14. genau. findet das wieder an diesem termin statt? letztes jahr hats nicht geklappt, dieses will ich da auch mit. wann ist diese zirri sause denn? auch am 1. mai?
  15. oli-san antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    schade, das ich in dem zeitraum nicht nach berlin kommen kann. das würde ich mir ja zu gerne anschaun. du bist doch so ein multimedia-fuchs, liebste anja. kannste da nicht ein online-happening von machen? ernsthaft.
  16. Happy Birthday Jörg, viel Erfolg und gesundheit weiterhin.
  17. ich bin ja ein wenig fremd bei den dicken motoren, aber sind teilweise die drehmomente nicht ein wenig niedrig für 210 ccm? 16-19 Nm produzieren ja schon gut gemachte 133/136er... Ich hatte erwartet, das alle dick über 20Nm pumpen.
  18. Echt? Krass, in so Zeiten von präventiver Einschüchterung durch Falc-Besitz... Aber ich freu mich auch immer, mal was Neues zu sehen.
  19. ui - [pennah style ON] gibt's schon bilder? [pennah style OFF]
  20. alter schwede, dein drehmoment untenrum ist so hoch, wie bei einigen 133/136ern das maximale. respekt. bis du schon mal auf der straße gewesen damit? wie fährt sich das ding?
  21. schau mal in EGAY nach nem 24er OKO, die sollte es für 48 Euro Neu geben.
  22. mir war grad so und es geht noch besser
  23. auf ca. 9000 vielleicht. fürs mehr wirste sicherlich was eigenes nutzen müssen.
  24. das geht schon auf strecke - wobei ich mich von "vollgasfest" distanzieren würde. so richtig lange vollgas bin ich noch nie gefahren. auch nicht mit originalen motoren. aber haltbar: ja.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.