Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Woher weißte, das es zuwenig Pferdchen waren? Wenn der Stockach Prüfstand bei anderen Motoren vergleichbare Werte zu anderen Prüfständen anzeigt, kanns nicht am Prüfstand liegen, schätze ich. Wenn der gleiche Motor beim alten Zylinder schon die Erwartungen nicht erfüllt hat, welche alten Teile arbeiten denn weiterhin in diesem Motor?
  2. das wird ne harte nuß. ich wage zu behaupten, nahezu unmöglich. es gibt da ne mechanische sicherung auf der anderen gehäuseseite, die dich daran hindern wird. daher die grundidee, das gehäuse zu spalten. dann kommt man an den sicherungsring ran.
  3. wow, so blind bin ich schon. stimmt, allerdings wird der nicht mehr in der originalen befestigung sitzen, naja, macht bei jesco auch nix.
  4. hat mal jemand sich gefragt, wie der motor ohne stoßdämpfer am Rahmen befestigt ist? ich finde dazu keine antwort...
  5. du napf, ich hatte dir doch was gepostet. PM mal, einen hab ich.
  6. wie lange soll das ding denn nicht klemmen - so komplett ohne kühlung am kopf?
  7. unsere politker haben trotzdem nicht die ahnung, wie sie deutschland vom ICH auf das WIR bringen, abgesehen davon, das erstmal bei jedem ICH ankommen muß, das das WIR wichtiger ist. vor allem bei den auch zum WIR zählenden umweltmissachtenden ländern wie china, indien, usa etc. unser deutsches WIR stinkt doch gegen die dort erzeugten umweltverschmutzungen ab, oder nicht. andererseits bringt jedes bißchen was. welche parolen fehlen noch?
  8. sehr sexy. allerdings könntest du noch daran arbeiten, wie man dateien hier reinstellt. MACH KLEIN DAS DING. Das ist ja riesig. p.s.: sind 25Nm realisitisch?
  9. ehrliche handarbeit
  10. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    Leudde, was soll ich sagen, ein Film mit nem Protagonisten der Oliver heißt, bei Heavy Metal selig ist, einen aggro-draufen Ziehvater hat, dazu schick Woodland Tarn trägt und an lekker dicken Titten lutschen darf, das muß doch gut werden, oder? Man darf natürlich nicht allzuviel Tiefgang oder nachvollziehbare Handlungsstränge erwarten, aber das tut eh niemand bei dem Filmtitel.
  11. oli-san erstellte Thema in Blabla
    Leck mich fett - das hat Spaß gemacht, am Besten auf Englisch, sehr geiler Streifen.
  12. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  13. ja, echt guter tip. läuft hier nur noch.
  14. ich denke eher nicht. was spürbar war: GS Kolben ohne und mit Loch.
  15. wenn es dir darum geht, probier doch dieses dranschweißteil aus, damit gibst du deinem system mehr auspuffvolumen und erhält nen ähnlichen effekt.
  16. das denke ich auch. obwohl es bei teuren neuwagen schön ärgerlich wäre, wenn diese auf einmal lecken würden
  17. ich find ethanol gut. und ob 10% oder 5% im superbenzin drin sind, ist eh egal - im verhältnis ist das immer noch homöopathisch. p.s.: ich werde nächste woche E100 ausprobieren, das soll man der lieben schmieradditive wegen 15% super einmischen.
  18. diese kleineren änderungen bringen höchstwahrscheinlich nichts spürbares. aber machen kannste sie alle, das beruhigt dein tunergewissen und gibt auf jeden fall nen placebo effekt.
  19. happy birthday und mach weiter so
  20. quatsch, kasis karre hat nen MR2000. er redet von diesem unsäglich schlechten eurocil 133er, den zirri "überarbeitet" hat (eigentlich müßte man entartet sagen), und dann als low cost alternative für wannabe zirri-käufer angeboten hat.
  21. oi maik, du bist der geilste macker

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.