Alle Inhalte von oli-san
-
Smallframejunk wird...saualt langsam!
ach komm, der sieht nur so aus. herzlichen glückwunsch, alter heizer.
-
DBM News
meinste, das die beiden argumente dich nach vorne bringen?
-
Dem Wotox-Praktikanten schnell mal gratuliert...
jazz-cow, mein schätzchen, alles gute, lass dich verwöhnen und dann trinken wir ein lecker bierchen in stockach. munter bleiben
-
Alltagsroller mit 125 ccm
ich würde es auf mobile.de versuchen, an deiner stelle
-
Haltbarkeit 4 Scheiben Kupplung XL2
Motordrehmoment meine ich. Und da bin ich noch nicht weiter als 17Nm gekommen bei 136ccm (bei ca. 21-22 PS). Und die "nicht XL2" Kupplung hält das.
-
Haltbarkeit 4 Scheiben Kupplung XL2
ihr habt probleme. ich sag mal an: bis 17Nm hält ne normale 4 Scheiben Malossi-Kulu mit der eckigen Polini-Feder - da braucht man keine XL2. bis 15Nm auch die originale verstärkte messingfarbene feder mit 4 scheiben malossi. beides ohne popeye-arme fahrbar p.s.: mit ps hat das nicht viel zu tun, denke ich. drehmoment ist wichtiger bei der kupplungsauslegung. über 17Nm hab ich noch keine erFAHRung
-
tempolimit 120 km/h
passiert doch, die teile werden alle über CO2 ausstoß a. zu teuer und b. hinfällig. wart mal ein wenig ab. diese riesen autos mit den großen und starken motoren werden ab 2010 abnehmen, dann kriegen wir endlich wieder leichte autos, die uns mit wenig verbrauch erfreuen. und spritzig sind, mit 60PS aus 1.1l mit 650kg Leergewicht - siehe Citroen AX Bj. 1988, das Ding war ein Traum, 600km mit nem 36l Tank.
-
tempolimit 120 km/h
nee, ich finde das super. mein kangoo mag die geschwindigkeit auch und ich wähl schon immer Grün. der roller fährt eh lieber schneller auf der landstraße. und da war es schon immer "ermessenssache". Abgesehen davon kann man auch weiterhin bis 160 km/h schnell unterwegs sein, die Tachos eilen eh alle vor, also werden das ca. reale 148 km/h sein, kostet halt ein wenig Euros im Ernstfall, aber die Pappe bleibt am Mann.
-
Vespa auf Bierkasten stellen?
eigentlich sinds zwei bierkästen, einen vorne, einen hinten unterm rahmenende, dann wird das was.
-
zirri mr 2000 macht probleme
100%? denn genau so liest es sich.
-
hat jemand hollandrad erfahrung?
pedersen ist ultimativ, leider auch genausoschnell geklaut, denke ich. ne alte gazelle, die ein wenig rostig ist oder ein sparta sind toller langläufer. im flachen land unschlagbar vom fahrkomfort. am besten mit sowas hier:
-
Pfingstrun Stockach 2008
rauchiger inselgeschmack bevorzugt, hochland-süße läßt mich immer so würgen
-
Unterbauleuchten mit LED
TV und Anlage würde ich raten IMMER auszustellen nach Gebrauch, bei einer durchschnittlichen Nutzung von 2 Stunden am Tag frißt der Kram die restlichen 22 Stunden nur Strom und sonst nix. LEDs überall einbaun ist doch super, eigentlich kriegste mittlerweile jeden Sockel als LED-Umrüstsatz.
-
Pfingstrun Stockach 2008
Klar. Wie findeste den hier?
-
Pfingstrun Stockach 2008
Gibt's schon bekennende SM-Fetischisten? (Single-Malt) Ich hab da so nen 55er Cask Caol zu verköstigen.
-
Day of defeat Source, CS source..
ich kann bf2142 berlin empfehlen
-
Wer hat welche Leistung?
- Dem Schnitzel alles Gute!
herzlichste glückwünsche- 5mm Fudi ?
ja, sehr human.- DT 80 Tuningzylinder-conversion
- DT 80 Tuningzylinder-conversion
ich weiß nicht, ob das so ein gute idee ist, denn generell gibt der schwächere nach. wenn der korb zu hart wäre, werden das deine stahlnasen der kupplungsbeläge sicher nicht lange mitmachen. eigentlich kannste jeden normal verfügbaren korb nehmen, die dinger halten sicherlich auch 25PS ohne kurzfristig auszufallen.- Wer hat welche Leistung?
alles so belassen, nur den zylinderkopf mit quetschspalte und kopfform optimieren. das sollte dein band noch verbessern.- Vespa Smallframe Zylinder was ist das für einer ?
weder noch. könnte auch so ein spezial-super-zirri sein, mit viel drehzahl und null leistung- Gehäusehälfte LiMaseite Smallframe
ich geb dir ein ganzes gebrauchtes gehäuse, was hältste davon? PM mal deine preisvorstellung, bitte.- Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
vielleícht komm ich die "ein paar tage" vorher bei euch vorbei, hier oben hat eh niemand interesse, wie es scheint. dann noch 2-3 tage am mittelmeer, wie letztes jahr? - Dem Schnitzel alles Gute!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung