Alle Inhalte von oli-san
-
QM in Bottrop Kirchhellen
und du machst dann ne rennfahrer-herberge auf?
-
QM in Bottrop Kirchhellen
sicher. erst meinerzhagen am SA und dann bottrop am SO.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
darf ich Euch alle nochmal ein wenig anspitzen zum M1L, da gab es in diesem topic folgende Aussage zu den Sieger-Rollern beim Italosprint 08 http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065758529
-
Happy Birthday Carrie!
Herzlichste Glückwünsche, junge Frau.
-
verschlucken beim gas aufreissen
paßt eigentlich alles bis auf HD, mach mal 105-110 ohne luftfilter und schau, wie das fährt. schieber 50 hat bei mir diese superduperverfetterei behoben, meiner meinung ist dieser schlangenansauger schuld.
-
HP4 mit losem Eisenteil
was war bei deiner HP4 selbstzerstörungsaktion eigentlich aller über den jordan gegangen? sah echt nett aus auf dem flugplatz-parkplatz
-
Malossi 136ccm
Ich glaube nicht, das irgendjemand bei Malossi daran gedacht hat, das diese 136er Ü16PS leisten können. Ingenieure schon garnicht. Mach weg den Steg, das geht schon.
-
Knud, alter Rocker...
happy birthday, du pregnante mature
-
Malossi 136 und 54er Welle
meine laufbahn UND der gs-kolben sehen beide noch sehr gut aus. jetzt nach 2 jahren mach ich mal wartungshalber neue ringe drauf, das wars.
-
Malossi 136 und 54er Welle
51er reicht vollkommen aus. mach deine erFAHRungen und in 2 jahren rüsteste dann nochmal auf.
-
Wer hat den schnellsten?
sehr geil. das wird ein langes renn-wochenende: am nächsten tag 03.08. ist die offene QM in Bottrop von Race@Airport.
-
Dellorto PHB 24
inkl. versand? dann starkes interesse.
-
136er + Zirri reverse hat viel zu spät Leistung
nachbau hp4 ist nicht soooo schlimm, nur die befestigungsschrauben sollte man sehr regelmässig inspizieren. oder gleich anders befestigen.
-
Mein kleines Quartermileprojekt
ganz sicher nicht. wenn der kolben in ot steht, dann sollte eine ganze menge platz zum gehäuse sein, oder meinst du ut?
-
EM2008 Topic
ihr seid doch alle bekloppt. geht doch knutschen oder anders schöne gefühle erzeugen, aber nicht hier öffentlich. ist irgendwie ne bekloppte art der "geilster hengst im stall"-masche geworden. fussball olé - deutschland kann nur noch das eigene ego stoppen.
-
Verbrauch Malossi 136 oder ähnliche
sicher. bei halbgas mit 90-100 klappt es ganz gut mit den o.g. 4-5 litern
-
136er + Zirri reverse hat viel zu spät Leistung
welcher zirri isses denn? hast mal ein foto?
-
Dem Oli-San alles Liebe und Gute zum Geburtstag......
danke, ihr lieben, gerade erst wieder aus dem keinwolkenland mallorca eingetroffen. das war mal ein herrlicher geburtstag. und dazu noch ein netter ruhiger abend im megapark mit ein wenig fussball gucken. sehr entspannend
-
Ein bißchen mehr Mum für den Vierten..
28 oder 30er PWK Derivat drauf, Zündung einstellen, Quetschspalte am Zylinderkopf (ggfs. Zylinderkopf reprofiling) und dann weitersehen.
-
Membrangehäuse für Malossi direkt
genauso ists. ich kann die mini-tassi empfehlen. jetzt beim LTH für 80 euro, da krieg ich tränen in den augen. einfach malossi-membrane raus, neue mini-tassi (mit aufgeweiteten schraubenlöchern) rein.
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
den wollte ich auch schon bringen - wobei ich nicht breit genug war, den spaß dahinter zu begreifen. ach was, muß man wohl auch nicht beim lutzemann. schee wars
-
Mein kleines Quartermileprojekt
gemisch und "um die ecken" paßt nicht, machs so wie brosi gezeigt hat und du bist zufriedener. ACHTUNG: das kolbenhemd mit anpassen.
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
nimm ruhig den tunnel, danach weiter über brake - oldenburg - wardenburg - bösel. sollte ne schöne tour sein, allerdings empfehle ich oldenburg auf der stadtautobahn zu umfahren, denn da ists ähnlich "wildes gegurke" wie in bremen, bis man im süden wieder aufs land kommt: von brake aus einfach immer geradeaus weiter. dann abfahrt kreyenbrück und von daaus nur noch geradeaus bis wardenburg, danach ists überschaubar.
-
Bier aus grünen Flaschen
hier im norden herrscht die devise: alles, ausser bier in grünen flaschen, schmeckt pfuibah. also waasteina oder köpi etc.
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
am foierlöschteich?