Alle Inhalte von oli-san
-
Parmakit Zündung oder Vespatronic
sowas schwebt mir auch schon im hinterkopf. die olle mazuchelli vollwange ist doch 20/20 oder? demnach dünner konus. soweit sollte das lüra passen. bremen? siccher - so ein heimspiel kann ich mir nicht entgehen lassen. und dazu noch mit übernachten und party x 2 - finde ich ne sehr gelungene ansage.
-
Parmakit Zündung oder Vespatronic
Nach ich heute meine Vespatronic eingebaut habe konnte ich das Lüfterrad nach dem Festziehen nicht mehr drehen. Irgendwo klemmt es. Gibts für die Vespatronic spezielle dünne Ankerplatten-Schraubenköpfe alá Lambretta?
-
2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
dann hier einen zur einstimmung - (m)ein hero aus deinem lieblingsland. http://de.youtube.com/watch?v=eQ9xIGvZ6V8&...feature=related und so, wie er es gemacht hat, machen wir das besser nicht: http://de.youtube.com/watch?v=4mq2q7jpQw8&...feature=related das meint ich mit: lieber vorm trinken fahren
-
2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS
obacht - das wäre letztes jahr schon beinahe in die hose gegangen aber vielleicht diesmal bevor die party ist, mit ohne bier im kopp
-
Deutschland in 21 Tagen
respekt. dafür einen orden: ääh orden natürlich
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
echt? vielleicht herbstferienmeister
-
Tips und Tricks
cool. gute idee.
-
Was hört ihr gerade?
anti flag 1:01
-
Zirri GP1
hübsch
-
motorzusammenbau mit keinem plan davon
nö, das schaffst du schon - ausser notwendigem kupplungswerkzeug (wichtig eigentlich nur beim abnehmen) und ein wenig vorsicht bei den ollen mini-scheibenfedern ist der rest simpleste mechanik.
-
Polini 133 mit 54 Hub
sowas passiert immer mal wieder am kopf - ist ärgerlich, aber nix aussergewöhnliches.
-
Deutschland in 21 Tagen
cool, so solls sein bernd, du bist schon ein geiler macker. viel spaß und glück auf deinen letzten kilometern.
-
Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel
was würde das denn kosten?
-
Aloha rundet...
Herzlichste Glückwünsche, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.
-
kann geschlossen werden
ich geb dir ne px200lusso (bißchen rostig) und ne restaurierungsbedürftige LI150 III dafür, was sagste?
-
kann geschlossen werden
5,99 plus pfand
-
kann geschlossen werden
VB = Viel Bier? Dann biete ich 20 Kisten Becks. Dafür hol ich die Hübsche am Wochenende ab.
-
Roller und Soul
ist das nicht eher ska? der soul der rocker?
-
Bitte löschen
Als was ist sie denn gemeldet? Vespa Primavera oder 90 Super Sprint?
-
Bitte löschen
ist das ne echte Ess-Ess? irgendwas davon eingetragen?
-
Was hört ihr gerade?
los fastidios roller video ska musi
-
Heute hier morgen da. FUCKUALL Tours
ich lach mich gerade sowas von weg, ein geiler bericht diese armen gestressten Rentner Homo Fürsten GALORE
-
get on the northern train.
ok, dann ist alles klar.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich mag dich
-
get on the northern train.
schick - aber das video ist auf lsd entstanden, oder?