Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. sowas schwebt mir auch schon im hinterkopf. die olle mazuchelli vollwange ist doch 20/20 oder? demnach dünner konus. soweit sollte das lüra passen. bremen? siccher - so ein heimspiel kann ich mir nicht entgehen lassen. und dazu noch mit übernachten und party x 2 - finde ich ne sehr gelungene ansage.
  2. Nach ich heute meine Vespatronic eingebaut habe konnte ich das Lüfterrad nach dem Festziehen nicht mehr drehen. Irgendwo klemmt es. Gibts für die Vespatronic spezielle dünne Ankerplatten-Schraubenköpfe alá Lambretta?
  3. dann hier einen zur einstimmung - (m)ein hero aus deinem lieblingsland. http://de.youtube.com/watch?v=eQ9xIGvZ6V8&...feature=related und so, wie er es gemacht hat, machen wir das besser nicht: http://de.youtube.com/watch?v=4mq2q7jpQw8&...feature=related das meint ich mit: lieber vorm trinken fahren
  4. obacht - das wäre letztes jahr schon beinahe in die hose gegangen aber vielleicht diesmal bevor die party ist, mit ohne bier im kopp
  5. respekt. dafür einen orden: ääh orden natürlich
  6. echt? vielleicht herbstferienmeister
  7. cool. gute idee.
  8. anti flag 1:01
  9. nö, das schaffst du schon - ausser notwendigem kupplungswerkzeug (wichtig eigentlich nur beim abnehmen) und ein wenig vorsicht bei den ollen mini-scheibenfedern ist der rest simpleste mechanik.
  10. sowas passiert immer mal wieder am kopf - ist ärgerlich, aber nix aussergewöhnliches.
  11. cool, so solls sein bernd, du bist schon ein geiler macker. viel spaß und glück auf deinen letzten kilometern.
  12. oli-san antwortete auf PiXi's Thema in Grüße
    Herzlichste Glückwünsche, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.
  13. ich geb dir ne px200lusso (bißchen rostig) und ne restaurierungsbedürftige LI150 III dafür, was sagste?
  14. 5,99 plus pfand
  15. VB = Viel Bier? Dann biete ich 20 Kisten Becks. Dafür hol ich die Hübsche am Wochenende ab.
  16. ist das nicht eher ska? der soul der rocker?
  17. Als was ist sie denn gemeldet? Vespa Primavera oder 90 Super Sprint?
  18. ist das ne echte Ess-Ess? irgendwas davon eingetragen?
  19. los fastidios roller video ska musi
  20. ich lach mich gerade sowas von weg, ein geiler bericht diese armen gestressten Rentner Homo Fürsten GALORE
  21. ok, dann ist alles klar.
  22. schick - aber das video ist auf lsd entstanden, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.