Alle Inhalte von oli-san
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
alles locker. ich brauch auch immer ewig für so sachen. auf der anderen seite: respekt verdient man sich - wenn der kram gut läuft sind, die lorbeerkränze sicher.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
oder auch: so ne lahme fräse hatte ich auch mal
-
ERLEDIGT
am vergaser selbst. ist nur doof ranzukommen, wenn eingebaut. blindes fummeln ist angesagt, wie sonst auch.
-
ERLEDIGT
probier aus. kann man nie virtuell sagen. wenn das funktioniert, hast du die nadel auf ganz mager und solltest mit dem nächstkleineren düsenstock (z.bsp jetzt 266, dann 264) experimientieren. da dann wieder bei mittlerer stellung beginnen.
-
Malossi 210er und der passende Kopf
Also sollte dieser Kopf mit 1,5-1,7mm QK doch passen. Und über ne entsprechende Fußdichtung ist das sicher machbar, oder? (1,1 QK bei 60mm Welle erscheint mir irgendwie stark motorsport-orientiert, d.h. häufige service intervalle)
-
GSF-Wichteln 2008
wie wärs mit nem limit von 10 euro?
-
Waschmaschinen fressen Socken
Uuh, du coole Sau, sowas weiß ich noch nichtmal. Oder wäscht Du Deine Strings da auch drin?
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
count me in
-
Vespa T5 GS 200
Du kannst unter der Editier Funktion den Topic Titel rausnehmen, durch XXXsen, Verkauft reinschreiben, wie es Dir beliebt. Den Spaß werde ich hoffentlich haben. Deine zweite T5 GS210 durft ich auch kurz bewundern, sehr schön. Vielleicht sind die beiden ja nächstes Jahr mal wieder zusammen auf nem Treffen.
-
Vespa T5 GS 200
Ich bin zwar nicht der Anbieter, aber jetzt Eigentümer. Also kann dieses Topic zu.
-
Waschmaschinen fressen Socken
vorsicht, das könnte nicht jugendfrei enden
-
Waschmaschinen fressen Socken
als meine ex sich um die wäsche gekümmert hat, sind die socken auch immer verschwunden - seit ich das wieder allein machen, kommen keine mehr abhanden. liegt irgendwie nicht an der waschmaschine glaube ich.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
ich sag 14ps.
-
Wer hat welche Leistung?
genau. nervig ist das nicht, eher spaßbringerXXXL recht haste.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
125 oder 200 COSA Gehäuse gerne DEFEKT
ich hab nen 125er cosa motor - ne kiste bier wär mir lieb plus den versand. das ding liegt in bremen.
-
Wer hat welche Leistung?
sehr schön, in kombination mit dem leichten chassis drückt das mehr als 12PS-PX200er, denke ich. ist doch super, auch ohne drehzahl. ja, die bananen machen bei so 7000-7500 zu. auch die ETS banane.
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
ja, darauf tipp ich auch. ich finde die hübsche schon seit der letzten wilhelmshafen qm sehr gelungen. coole sache, das auf der beschleunigungsrennenseite die fahrerfotos upgeloaded wurden. sehr schick - leider finde ich 976 da nicht drauf.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
hmm, ich glaube mit. aber sonsten roh.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
alternative: unbearbeiteter gerhead. vielleicht gibts ja noch einen irgendwo...
-
Vespa T5 GS 200
ne alte nordeutsche kiste, oder. wiedemänner handarbeit? geiles gerät. was für ein motor steckt denn drin? hast ne PM.
-
Alte Omega Taucheruhr
schicke karre. ist aber handaufzug, oder?
-
Alles wech !
GS3 mit 200er motor fährt GAMMEL, der ist auch hilfsbereit. einfach mak fragen
-
Alles wech !
oder ALLES. aber nicht einfach reinschmeissen, sondern mit eigenbau-motorhalterungen.
-
Alles wech !
Ich wollte schon immer ne GS3 mit schnellem SF motor bauen, bräuchte dann aber noch kot-flügel, lenker und hauben. Hast Du noch mehr GS-Teile im Angebot?