Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
ab zu matze auf den prüfstand.
-
Race @ Airport - 15. August 08
in bottrop war großes automaten-halli-galli. daher war vorort melden NICHT mehr möglich, obwohl der veranstalter sagt "motorräder ohne anmeldung geht" - diese beknackte automatenschwemme ist echt kagge.
-
Espressomaschine
saeco nero http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...duct/62879.html
-
Espressomaschine
richtich. ich finde: bloß nicht zuviel arabica anteil. so: mit so: p.s.: ich hab bis heute nicht rausgefunden, wie die farbe heißt, aber ich tendiere zu "schwarzchrom"
-
HP4 für PX und PK, Zylinderkopf 102ccm, 20.20er Delortho,
für 50 euro nehm ich es.
-
Trick oder Tip eine HP4 Lüfterrad richtig anzuziehen
das ist professionell. die russische art mit dem hammer auf die knarre hält aber auch schon seit jahren. und zur visuellen prüfung nach festziehen mit nem edding einen strich über die mutter und welle. dann sieht man, ob sich da was löst.
-
Ich habe eben nen Rapper erschreckt...
warum denn eigentlich? 1. die ansaug-lautstärke war zu viel für ihn 2. der abgasstrahl hat seine kippe gelöscht und das ende des nikotinfluss hat die motorik gestört 3. seine glitzerhose wurde dreckig und er hat nen herzkaspar bekommen wegen der reinigungskosten
-
Nato-Oliv / Tarnfarbe/ Camuflage
also auch mit kiss schriftzug je zwei buchstaben links der kaskade und 2 rechts davon?
-
Wer hat den schnellsten Smallframe?
ich
-
Mit der Vespa auf der Autobahn
schön ist, wenn nach ner zeit die arme eingeschlafen sind und du deine hände noch siehst, sie aber nicht mehr fühlst. das passiert aber noch nicht bei 180km.
-
Ehekrise - Welcher Roller?
18km hört sich nach ner guten trainingstrecke fürs rad an, oder?
-
QM in Bottrop Kirchhellen
- QM in Bottrop Kirchhellen
ach ja, bzgl. dresscode: die automatic spakkos sind in ihren edelsten zwirnen angetreten, man muss wohl auch sehr ekko-cool mit sambalatschen, jeans und kapuzensweater verunfallen (handschuhe, warum nur, damit kann man so schlecht rauchen). naja, vielleicht wollen sie alle nur sterben, wer weiß- QM in Bottrop Kirchhellen
schön warm wars, laute autos und mopeds gabs auch und dies hier: tobi hat beim ersten lauf ne 14,5 hingelegt, sah echt geschmeidig aus. mein toller hp4-kranz war wohl durch die reparatur mit M4x 30 zu geschwächt und ist "explodiert". zum glück ist umstehenden nichts passiert...- reservetank mal anderst'!was haltet ihr davon
boah, sieht das gut aus. sowohl der roller alsauch der tank. wo gibts den? für welchen mercedes, nen alten?- Was ist heutzutage No-Go?
naja, irgendwie ist ja das online-zeitalter angebrochen. also ist no-go heute weniger moped- sondern eher persönlichkeits-bezogen. wenn du irgendwo auftauchst, hilft das schon. egal, wie du aussiehst oder welchen schaltroller du fährst. du wirst leute sehen, die nach dem end80er / anfang 90er dress- und möchtegern-verhaltenscodex durchgefallen wären. heute aber willkommen, da ohnehin weniger leute auf treffen fahren, damit jeder gast ein mehrwert für treffen ist. also, mach die rally fit, damit biste ein willkommener gast auf allen treffen. p.s.: ich finds geil, das olle blech mit flex und blechschere zu optimieren- QM in Bottrop Kirchhellen
scheiß auf killschalter. hauptsache der werte körper ist gut verpackt. wenns auf gewicht ankommt, muss aber die goretex-kombi her.- QM in Bottrop Kirchhellen
- the BFBS Experience Show
wie geil seine hochzeitsparty in münster war. sehr cool, dieser thread.- Kündigungsfrist DSL/ISDN & Festnetzvertrag
Auf deinen Papierunterlagen muß sich eine Passage dazu finden lassen (in dem sehr klein gedruckten vielleicht). Zumindest eine Kontaktadresse. Wenn Du weiter nichts findest, schreibst du DEINEN Wunschtermin, z. Bsp. nächster Monatsanfang rein. Ich wette, darauf kriegst Du ne Reaktion. Zumindest kannst Du damit bei nem nachfolgende Gespräch mit nem T-Shop Angestellten Deine Position stärken. P.S.: Tröste Dich, alternative Anbieter sind auch nicht besser (meine Erfahrung mit Nordcom, Ewetel und Alice)- Wer hat den schnellsten?
keine ahnung. aber ich halte das italienisch: das wird schon. vorbereitend und für den goodwill: panzertape drum und gut.- Malossi 136er geklemmt Hilfe
diese kolbenschmiererei ist irgendwie malossi-typisch. das er aber die ringe mit alu überzieht nicht. da ist dir was durch den brennraum gegangen. vollgasfest 136er halte ich für eine urban legend. allerdings fahrbare 100-110 ist machbar.- Wer hat welche Leistung?
unter 5000 keine 5 PS, da ist irgendwas ganz faul.- Tipps für Aufbau eines Malle136 Motors
136er ist super, mach das bloss. nur mußt von anfang an wissen oder wdu lieber drehzahl magst oder nen tourenmotor, der mehr von unten raus loslegt.- Sepcial auf einer Euro Palette?
geht. gabel raus, dann steht sie nur marginal über. den rest mit einpacken, alles als teilesendung (stimmt dann ja auch) deklarieren. - QM in Bottrop Kirchhellen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung