Zum Inhalt springen

*V50~Player*

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *V50~Player*

  • Geburtstag 11.07.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Korschenbroich

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe

Leistungen von *V50~Player*

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. *V50~Player*

    *V50~Player*

  2. gute nacht an alle!;-)

  3. wie im titel beschrieben suche ich einen 4 gang tannenbaum der noch in gutem zustand ist. muss mein 136er aushalten:P ambesten auch noch mit schaltklaue. neh kuplung brauch ich auch noch:P also was anständiges...also wer was hat und es los werden möchte einfach melden;) liebe grüße D-Man achja und alles innerhalb von 4 wochen weil ich in 5 wochen in meinerzhagen startklar sein muss;):P
  4. hey leute... suche ein PK Gabel für meine V50 spezial... !!!!!!sollte aba nich zu teuer sein!!!! bitte melden!
  5. hoffe du findest eine jung;) aber meine bekommst nich:P hau rein brooo^^^ viel glück bei der suche;) findest bestimmt eine;)
  6. @ flameboy also haben tu ich den 136er auch noch nich aba den wollte ich dann fahren....also hab mich für den entschieden... die 12V zündung hatte ich in meiner spezial schon drin.... ich hatte nur vill überlegt auf kurbelwellengehäuse zu fahren weil das motorgehäuse war schon bearbeiten und ich bin das jetz schon am vollenden mit den fräsungen...mach das nach soner aleitung ausm inet Dittmars 133 polini projekt nur halt auf ein 136er malle angepasst nur eine meiner größten fragen is halt auch noch was für neh kurbelwelle...? ja und das mit dem geld muss ich mal sehen...mir is schon bewusst das das teuer wird aber das will ich investieren;) solang das alles nach und nach kommt:P naja gut ich les mir dann wenn zeit is in aller ruhe mal die topic seite von eben durch... danke nochmal;)
  7. also ziel is so viel leistung wies nur geht:P...man/ich muss nur bedenken das ich erst 17 bin(will den motor dann nächstes jahr mit motoradführerschein einbauen) und nich soooo viel geld hab....hab aba bis dahin auch noch gut ein jahr zeit...das heist der aufwand is mir egal...hab spaß ab fummel und frickeln:P also fänd schon richtig geil wenn ich so auf 25 PS kommen könnte wenn das möglich ist. ps: danke schonmal an alle die was geschrieben haben;)
  8. wleche welle und welchen gaser sollte ich denn am bessten fahren....also in kombienation zu dem 136er?? und sollte ich den direkt oder kurbelwellengehäuse fahren??
  9. hey, Ich hab vor kurzem angefangen mir ne V50 Spezial zusammen zu basteln und jetz weiß ich beim motor nich ganz weiter.... wollte auf jeden fall ein 136er malle rein machen...bin auch schon das gehäuse am fräsen, weil das war schon gefräst(gebrauchts). jetz stellt sich mir nur die frage welche welle, gase, etc....und auf was sollte ich achten?? bitte um tipps!!!;)
  10. also leute ich such immer noch teile;):P was brauch ich??? beratet mich:D:D:D:D auf jeden fall schonmal was oben steht....
  11. hey, suche noch guten original 50 ccm zylinder für meine V50 Special!!! wer einen hat und ihn los werden will einfach bei mir melden! danke!!! MfG Dennis
  12. Hey; ich bau mir im mom neh V50 Special komplett neu auf und kann einiges brauchen... wenn jemand etwas los werden will wo er denkt das ich es brauch einfach melden;) was mir so spontan an teilen einfällt was ich unbedingt brauche: -Tank -Sitzbank -Seitendeckel (rechts) -Schaltrohr -Lampe vorne -Lampe hinten -Original Audpuff (tröte) -Trittleisten das waren so ein paar grobe teile die mir so einfallen....wenn euch noch was einfällt einfach mal melden;):P danke schonmal für jede antwort im vorraus. MfG Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information