Zum Inhalt springen

Anderl11

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anderl11

  • Geburtstag 11. Januar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien/Linz

Letzte Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe

Leistungen von Anderl11

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Anderl11

    Anderl11

  2. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Hat wer Erfahrung damit? Thx
  3. Also oft ist es so, dass wenn der kondensator hinüber ist, der unterbrecher auch leidet-also neuen Unterbrecher rein, richtig einstellen und es sollte funken
  4. Zündgrundplatte ist original! Kondensator wird schon passen-hast du auch den Unterbrecher wieder richtig eingestellt? ...mußte ich 2x machen nach neuem Kondensatoreinbau-allerdings war der Unterbrecher auch neu...da verstellt ersich gerne mal zu Beginn!
  5. Lochmaß: 72x52 mm Aussparung innen 62x52 mm & Gummi je 7,-
  6. So, aktualisiert und ausgemistet
  7. Fertig-Pics leider nur mit Handycam
  8. Dank euch für die vielen Erfahrungsberichte und Tips!
  9. Malossi ist definitiv sehr gut-lediglich der zylinder(der chemisch gereinigt wurde) hat übern winter minimal flugrost-ansonsten sind alle fahrbar, meiner meinung nach-sind alle ja vor ausbau gelaufen lg
  10. hab 57,5 noch ungehohnt-ist aber nicht nötig, weil ja nur dieser Steg eine Riefe aufweist-weswegen er auch gesprungen ist! Schmales Geld bedeutet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information