Alle Inhalte von oli-san
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
- Malle ganganschluss?!
110 im dritten wären ca. 10000 mit deiner übersetzung. schiebt die gute da noch oder ist das schon am ende?- welcher zyli ist das?
klar, mit ner kurzhub welle schon. mit der eingebauten nicht.- Was hört ihr gerade?
- Ich mußte mich mal wieder rechtfertigen...
nee, dreier, fünfer und e-klassen- Bilder der geilsten Racer
wer ist das denn auf was fürn nem geilen roller?- Und der nächste Zylinder...
meins war auch nicht mit unterton - ich bin mal gespannt, wann da was konkreteres kommt.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
schick, so sieht ein original von team AF aus. hat mir jem booth anno 94 gezeigt: und so nen moder hatte er im sidecar, das ist mal ordentlich crank- Wenn Frauen sauer sind...
ich denke in diesem grundsatz: versuch nicht frauen zu verstehen, das kann kein mann. was dem verstehen am nächsten kommt, ist zuhören und nichts sagen - mehr lassen frauen eh nicht zu. und wenns vorbei ist, ists vorbei, dann wohnt man(n) auch nicht mehr zusammen, sowas wirft nur neue probleme auf. für deine festplatte brauchste nur jemandem mit nem rechner, die alter laptopplatte kannste in ein externes gehäuse für 10 euro packen und dann als usb platte ausprobieren, dann weißte, ob da was kaputt gegangen ist.- Und der nächste Zylinder...
warum nicht? ich schau mir alles gerne an, neutral gesehen - außerhalb der falc-hysterie- Und der nächste Zylinder...
wenigstens kann man einen riesigen auslasskanal erahnen. dann bleibt noch spannend, für welche peripherie dieser zylinder gut seins soll.- Roller Patches!
gut geworben 2 x weiß 2 x rot für mich bitte.- Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
was hat das eigentlich mit dem VC auf sich? bist du ein "offizieller"? die waren mir schon immer suspekt, obwohl ende der 80er/ anfang der 90er dieser verein die wannabe-wilden scooterboys noch als potentielle zu akquirierende mitglieder gesehen hat. mir ist vc-treffen groningen 91 immer noch eine schöne erinnerung: oder vc-treffen oldenburg 90 in döhlen (leider ohne fotos).- dichtung oder silikon
dichtpapier hats da bei mir immer schon gerichtet. gibts auf egay relativ günstig in alle stärken. "je dicker desto ausgleich"- Der fiese Friese hat Geburtstag...
Herzlichste Geburtstagsgrüße- Genug Dichtfläche?
draufschrauben, fertig. nicht zuviel nachdenken. das dichtet sogar noch, wenn die fläche 1 mm breit ist. was soll denn deiner meinung nach passieren, wenn zwei flächen zusammenkommen? extreme drücke quetschen sich durch den nicht vorhandenen spalt?- Mazzucchelli Welle mit 54 mm Hub
ist halt irgendwie normal, eigentlich muß man sich da schon mit was nichtsoleichtundeinfachzubekommenden brüsten, wenn man schon ne 54er fährt. sonst tuts eh auch ne 51er (mit 97er pleuel)- 25 schnüffelstück ( Rüssel ) für Malossi Stutzen (V50)
ich hab den schnorchel für dich. aber nur den, reicht das?- Suche Wohnung in Ostfriesland !
Nee, wo soll der sein bei 3 Höfen? Oder willste richtig nah den großen Städten Aurich oder Norddeich?- 25 schnüffelstück ( Rüssel ) für Malossi Stutzen (V50)
direkt oder gehäuse gesaugt?- Suche Wohnung in Ostfriesland !
gibts bei dir in den wäldern nicht auch orte, wo man häuser sehr günstig kaufen kann, so zwischen Kaiserlautern und pirmasens vielleicht?- Suche Wohnung in Ostfriesland !
wenn sich mehrere finden würden, würde mein interesse auch wieder steigen. dann könnte man scooterndorf aufmachen und den bürgermeister und den schützenkönig (und die polizei) aus den eigenen reihen rekrutieren. nur das mit der lebensunterhaltbereitstellenden arbeit wäre in diesen regionen noch nicht gelöst. könnte man aber als kommune im eigenversorgerstil sicher auch organisieren. und lange geradeaus-straßen gibts hier eh zur genüge.- Suche Wohnung in Ostfriesland !
sind ja auch gammelige dinger, aber immerhin ein anfang - und dazu noch im tiefsten arsch der welt, leider. da,, wo die arbeitslosigkeit 25% hat.- Suche Wohnung in Ostfriesland !
such mal bei immobilienscout24. leider ist das haus, was ich meinte nicht mehr da. dafür aber sowas: http://www.immobilienscout24.de/43605704;j...000,00-35000,00 oder dies hier: http://www.immobilienscout24.de/44001282;j...000,00-35000,00- Suche Wohnung in Ostfriesland !
kauf lieber gleich ein haus zwischen CUX und HH - da gibts schon welche für 25000 Euro - Malle ganganschluss?!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung