Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. veit, ich klau mir deinen text mal kurz, um das hier hervorzuheben, ok? also im dbm topic steht das hier vom scauri, vielleicht macht das ja dem einen oder anderen den mund wässrig
  2. FH ist schon gut, die Ausbildung überall akzeptiert. BA hat halt das Manko, das Du Dich nicht nur erstmal bei Deiner Ziehfirma verpflichtest, sondern auch bei späterem eventuellen Jobwechsel als zu spezialisiert auf diese eine Firma giltst und dadurch Nachteile haben könntest.
  3. kommt drauf an. ich hab mal einen geschenkt bekommen und beim schrottplatz abgegeben, dann noch 100 Euro in mein Portemonnaie erhalten.
  4. den 12 PS zylinder nehm ich. PM bitte deine Bankverbindung. gruß aus bremen, oli
  5. wenn das der tip ist die kraftstoff-nahrungskette mit blueprinting zu vollenden, durchaus ein lobenswertes ansinnen. allerdings sind die durchflusseinengenden bereiche normalerweise eher im vergaser zu finden. in die schwimmerkammer läuft tatsächlich nicht immer so schnell sprit nach, wie der motor ihn anfordert.
  6. Sodele, auf ein Neues. Wer hat Interesse an Fahrgemeinschaften in einem Monat?
  7. sieht aus wie selbstgebraten für nen PWK nachbau. könnte für ne kx80 oder rd250 membrane passen und für nen 136er gedreht.
  8. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    dann schau dir dieses hier ab minute 2:00 an, der hass vor dem herrn, DAS ist beschleunígung. oder hier (für alle, die denken ne R1 ist schnell):
  9. ich nähme auch filet mignon anstelle der fackeln, lecker medium rare
  10. happy birthday auf ein prosit der gemischten hartgase in stockach
  11. damit fällt der gehäusebolzen, richtig? irgendwo muß der 35mm durchgang ja herkommen, wenn die welle schon nicht platzmacht.
  12. welche vergasergröße soll den den zylinder füttern? 36er?
  13. wenn du dir mit der zündeinstellung sicher bist, wäre die "russischste" methode ein schweißpunkt zwischen KW und mutter. kontaktabstand muß ausprobiert werden.
  14. wenn das man reicht. eher den kompletten fuß bis 5mm vor die stehbolzengewinde aufmachen und den gehäusebolzen ad acta legen.
  15. komisch, das gleiche dachte ich auch. jetzt mal ohne flachs, DA GEHT DOCH GARNICHTS MEHR DURCH, oder täuscht die perspektive? nanana
  16. ich hab ne spezial in teilen ohne motor. PM mal bei interesse.
  17. der metallverarbeitende betrieb in deiner nähe sollte solche "reste" haben. auch gut Murtfeld grün oder PA6 (Nylon in schwarz)
  18. oli-san antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Phil, es sollte dabei doch auch um Roller gehen, die aussehen wie Roller. Da fällt dein Urmonster eh raus, oder?
  19. Free-Me, Du hast doch garkeine Wohnung. P.S.: ich finde Frauen sind auch Menschen und das kriegt man mit klärenden Gesprächen schon wieder hin. Nachtragend sind nur Frauen - mal sehen, was mir noch für doofe Vorurteile einfallen. P.S.S.: @topiceröffner: was ist denn aktuell stand?
  20. kriegste in jedem fotoladen um die ecke. cr2032 ist bei mir auch drin - hab ich vorgestern ausgetauscht, ist kein akt, nur zu.
  21. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
  22. jetzt bin ich in freudiger erwartung. die obige antwort macht lust auf mehr. 11-13 yipee
  23. wobei das hier schon sexy klingt, oder: Stuart Day "Details / Specifications of your race machine? Lambretta 205cc Mugello SRP RaceTec Tuned, Maxton Suspension, 34HP "

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.