Alle Inhalte von oli-san
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
nö, eher irgendein motorrad-umbau-roller wie dieser hier oder irgendein 136er oder die beiden geschwister hier
-
ficken...
nee, rollershop. was ist das eigentlich mit diesem topic, passiert hier auch nochmal was spannendes?
-
Malossi 136 bearbeitet
dreist halt, hatte er irgendwie schon vorher angekündigt, oder?
-
50N tunen, was kann man für besseren abzug machen?
hier bei waffen-online gibts was dazu: http://forum.waffen-online.de/lofiversion/...hp/t312752.html
-
welche dämmwolle...?
kauf bei louis die dämmwolle, wie aussieht wie stückeweise woll-fäden. dann gehste nach bedienungsanleitung vor. sanft einschieben und am schluß ein wenig zusammenschieben. mein 133er mit 25er und PM40 tuckert leise wie ne original-200er im standgas. beim fahren übernimmt der vergaser die stimme, den auspuff hört man kaum.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sounds like my bitch
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
aber ich seh die kante doch oben. was nun? so? rotgestrichelt der auspuffflansch und schwarz der zylinderflansch ?
-
Motor nach komplettrevision an einer Stelle undicht
kannste machen, nur wie lange es hält, weiß man nicht. wenn du den motor 10000 km fahren willst, besser nochmal auseinander und papier mit dichtmasse oder alternativ LTH-Dichtungen, die sind irgendwie dicker als die roten hauchdünnen und gleich damit mehr aus.
-
Motor nach komplettrevision an einer Stelle undicht
an der stelle sind die dichtungen immer sehr fisselig zu fixieren, nächstes mal mit nem tropfen dichtmasse, dann ists sicher dicht. und die toleranzen der dichtungen sind auch nicht so genau, aber bei mir hat da noch nie was "rausgesprüht" - das liest sich schon nach nem schaden an der dichtfläche.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kan man doch auch später einfach wieder mit ner 5mm dicken stahlscheibe wieder hinkriegen, eine seite dann halt abgeflacht in den krümmer hinein, zum ausprobieren... p.s.: was ändert sich denn an der leistungskurve, mehr überströmer = mehr füllung= mehr drehmoment?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast du irgendwelche erfahrungen machen können, ob es da nen unterschied gibt zwischen peak in höheren drehzahlen oder niedrigeren?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ernsthaft? also ist der trick ne form eines "5% Sonnenunterganges"?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
seid ihr messchugge, oder was? erst alles penibelst verrunden, jeden noch so kleinen kanal mit 2mm radius anfasen und dann beim auslass ne kante lassen, hört sich scheel an. aber scheel ist ja auch zweitakt, also wärs doch möglich.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Was spricht gegen das gute alte SAE30 öl? das hat mich noch nie hängengelassen.
-
alles gute Gerhard
herzlichen glüchwunsch
-
Spanner beim Burger King
vor allem wenn man da mit offener hose reingeht: - gierige blicke - schwupp, schon hat die erste ihn im rachen - catfight, wer die nächste sein darf
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
scheiß was auf die nasen. die dünnen malossi beläge nutzen halt schneller ab, so ist das leider. bei wenig drehmoment (kleiner 15Nm) könntest du auch ne 3 Scheiben mit starker Feder fahren.
-
BITTE SCHLIEßEN
kein thema, viel glück, der sollte eigentlich gut weggehen. vielen scheint "25PS plug and play" das geld wert zu sein.
-
Wer hat welche Leistung?
Genau das paßt bei mir ganz hervorragend. Daher meine Annahme, das ein Abstand von 20m doch aus einer eventuell doch höheren motorleistung herrührt, als mal ermittelte 21,4 ps. wie sonst kann 21,4 ps einem 36ps gertax oder 29ps falc den schneid abkaufen? aber genug jetzt, das wird ja fast ein heulsusen topic hier.
-
Wer hat welche Leistung?
ja, ist schon ein guter der han solo mit seinem gelben millennium falken, das finde ich auch. starten und fahren können gehört auch dazu, sicher. und kampfgewicht mehr als alles andere, siehe italo-sprinter-jockeys oder bbg-christof.
-
Spanner beim Burger King
einfach seitlich drehen, ihn den warmen strahl spüren lassen und nachfragen obs schön ist im besten fall rennt er weg
-
BITTE SCHLIEßEN
ich biete dir zum tausch einen nagelneuen M1L kit dagegen, na was sagste? (mit zentralkopf und zweitem kolbenring) da wurde auch schon der 27,5 ansauger auf 30mm aufgedreht.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
bei mir hats jedenfalls noch nie geschadet. anders herum hab ich keine erfahrungen. aber so verkohlte kuluscheiben, wie timey mir in rotenburg gezeigt hat, habe ich auch noch nie gesehen...
-
Wer hat welche Leistung?
die hab ich schon lange. hier mein vergleich, das sollte eigentlich richtig gut dagegen halten können. und ich glaube immer noch nicht, das han solo mit der leistung aktuell rumfährt. dafür geht das ding zu gut. hut ab.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
legste die kuluscheiben auch immer schön über nacht in öl ein, bevor du sie einbaust?