Alle Inhalte von oli-san
-
Meine Kiste verbraucht extrem viel...
meine 10 PS Lusso braucht 4,5 - 5 Liter auf 100km, je nach Wind und Wetter und Steigung
-
Volbeat-Rock aus DK!
dann hab ich das durcheinander gekriegt. das neue ist dann das poppigere. das alte 2005er schleift (grinded) ein wenig mehr.
-
Laptops! Wer kennt sich aus?!
bilder?
-
Oli-San hat Geburtstag...
schaun mehr mal. 5 PS mehr kriege ich noch hin. das andere sollte langfristig eh mehr sein.... Dange Dange Dange Daaaannnge für die lieben Grüße
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Die von Dir angegebenen Gehälter über 50.000 Euro sind für nen Berufsanfänger ziemlich unrealistisch (vielleicht nach 5-6 Jahren Berufstätigkeit). Regional ist das sicherlich unterschiedlich. Ich schätze in der DDR kriegste vielleicht 30-35 K, im Norden so 40-45 K und rund um Stuttgart 45-50 K (sehr grob). Wenn Du mit der 20% Taktik rangehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das Dich keiner nimmt - Großkotzigkeit zahlt sich hier nicht aus. Ingenieure stapeln eher tief. Allerdings kommt es auch auf Deine Skills an, die Du mitbringst.
-
Wer hat welche Leistung?
sehr sexy sowas
-
Wer hat welche Leistung?
yipee
- Hot Fuzz
- Hot Fuzz
-
Wer hat welche Leistung?
genau. aber nur wenn grand sport das genehmigt.
-
Volbeat-Rock aus DK!
die sind saugeil. waren in bremen vor 2 monaten. das lohnt. "elvis-metal" wurde mal geschrieben. von älteren Album Rock The Rebel - Metal The Devil: Sad Mans Tongue (alá Johnny Cash) A Moment Forever
- Hot Fuzz
-
Wer hat welche Leistung?
blabla. was soll das denn werden? genau das war gemeint. DU in diesem speziellen Falle hast trotz Internet-Semi-Anonymität immer noch eine Verantwortung bei Deinen Aussagen.
-
Wer hat welche Leistung?
darauf kams mir garnicht an, zwecks authentifizierung hätte diese info den zahlen einen entsprechenden rahmen geboten. danke erstmal
-
Wer hat welche Leistung?
sind das erFAHRenen oder erlesene informationen?
-
Wer hat welche Leistung?
Wow, das ist doch mal ne Ansage. 195/130 hört sich mal sehr gemäßigt an...
-
v50 spezial mit motorradzulassung
sehr schöner umbau. was ist denn in den papieren angeben und was ist verbaut? 125ccm oder 115 ccm? haste vielleicht mal ne briefkopie, das würde einiges erleichtern.
-
Wer hat welche Leistung?
vielleicht hilft dir das bei deiner analyse weiter, da die kurven ziemlich ähnlich aussehen, nur um einen faktor reduziert, könnte man die annahme treffen, das deine änderung nicht den großen einfluß hatte, wohl aber die messungen unter anderen randbedingungen ausgeführt wurden (einstellungen bei luftdruck, temperatur; software; keine Ahnung)
-
Wer hat welche Leistung?
ich mag das: 20 PS über 3000 min-1 und 25 PS über 2000 min-1 und fast 29 über 1000 min-1 Aber das Gebirgsmassiv ist der Zugspitze gewichen. P.S.: wenn man den zweispitzigen Peak verrundet könnte das über 30 PS ergeben
-
V. Stoneheads SC Run & Race
netter feit um platz 1, richtig julia? wer ist der kontrahent?
-
GS Kolben im 136er Malossi
oder die rückwärts methode: erst fräsen, dann nachmessen auf ner portmap. (da besteht allerdings die gefahr, das das loch zu groß wird)
-
GS Kolben im 136er Malossi
ich hab aber 58mm. was nun?
-
TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel
hier haben sich um 12h die pforten zur regenhölle norddeutschlands geöffnet und jetzt wieder geschlossen. es sonnt maximalst aus dem blauen himmel
-
Was hört ihr gerade?
- GS Kolben im 136er Malossi
und das soll jemand zuverlässig fahren? interessant. - GS Kolben im 136er Malossi
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung