Alle Inhalte von oli-san
-
Neue Smallframe am Start ;-)
schönes ding
-
Pfingstrun Stockach 2008
ja, gerne.
-
Ganganschluss Polini...
alles kann sein, auch das der 24er nicht genug liefert. allerdings halte ich ein reso.loch für wahrscheinlicher. diese sind leider nicht einfach zu beseitigen.
-
Ganganschluss Polini...
halte ich für ein gerücht.
-
Der Träumer wird auch schon wieder ein Jahr älter...
Herzlichste Glückwünsche
-
Lambretta vs. Vespa PX
Dann bleib doch dabei und freu Dich des Lebens. P.S.: Warum ist das hier eigentlich noch im Technik-Bereich, liebe Moderatoren?
-
Lambretta vs. Vespa PX
In Wirklichkeit? Wessen Wirklichkeit? Da gibts die des Vespistis und die des Lambrettisten.
-
am schwanz ist die ente deutschlehrer: langstrecke in wittgenborn
-
Espressomaschine gesucht
diese hier (Gaggia Classic Coffee): ************************************** mit dieser hier (Saeco Mühle Nero): ************************************** damit schmeckts ganz gut für unter 200 euro (ebay gebraucht), zusammen.
-
einfahren ..... schon zickmal diskutiert
- einfahren ..... schon zickmal diskutiert
ich hab dazu was informatives auf nem wiseco beipackzettel gefunden, poste ich mal heute abend. geht in die richtung von 15 min ruhig bleiben, dann vollgas.- Pickup ET3 gleich wie PX?
paßt. fahre ich seit 3 jahren. ausbau aus 12V px ankerplatte, einbau in 6V ET3 ankerplatte- Pfingstrun Stockach 2008
mittlerweile ists da immer noch genausogut, wie 2003, als ich das erste mal da war und direkt angefixt wurde. und ich fahr nie mehr die strecke für 2 tage mit dem roller da runter, einmal reicht (2004). olafs hats ganz toll zusammengefasst: Auffällig war in meinen Augen, dass die "arschcoolen" Rollerfahrer im Süden wohl nicht so stark vertreten sind, denn alle Beteiligten, vor allem die Rennleitung und auch die Zuschauer waren sehr nett und höflich!- Pfingstrun Stockach 2008
ja, pro person. und müllsäcke extra. ach quatsch.- Pfingstrun Stockach 2008
garnicht, weil niemand dich im dunkeln sieht. am morgen kannst dann die 65 euro eintritt pro person für carsucker nachzahlen. naja, war halt schon immer etwas teuerer. aber was solls, ist ja nur geld. und außerdem. aber was juckt dich das eigentlich? oder ist das nur sportlich? haste ein problem mit autofahrern? fährst doch sicher selber eins, oder? oder seit 15 jahren auf alle treffen der saison mit blechroller? oder was?- Pfingstrun Stockach 2008
hoffentlich hat irgendjemand noch den halbnackten vollbetrunkenen Skin mit aufs Treffengelände (nach der QM) genommen, er taumelte gegen 17:20 am Ortsausgang Singen über die halbe Fahrbahn Richtung Stockach....- Pfingstrun Stockach 2008
finde ich auch. er hat zwar mit dem bösen gas gewonnen, dem fiesen (scheinbar in stockach aber im reglement, also maul jetzt) er war aber später noch so fair, sich auf ein duell mit jesco ohne gas einzulassen. da hat er nach meinem empfinden einen ziemlich guten start hingelegt, am ende allerdings mit ner knappen sekunde abstand gegen jesco verloren. er sollte sich die mühe machen, im oktober nach rotenburg zu kommen, da kann er ja den titel verteidigen. uups, da ists dann ja nicht im reglement. naja, solange der sportliche gedanke zählt (dreimal is bremer recht, nur wer sich über das "er" wundert) p.s.: david, du hast ja so recht: "sich an dem ruhn dritter zu ergötzen" suckt p.p.s.: wer war eigntlich mit der BB Ape da? das ding hatte nen 38er TMX und nen Auspuff mit mindestens 40mm Krümmer drunter. Der Falc-Vertreiber Deutschland? das ding hätte ich gerne mal auf der strecke gesehen- Pfingst Sauerland Run
gibts schon bilder oder leistungskurven der kontra"hen"tinnen?- Olli ETS wird zum Mann ;)
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei. Ein Prosit und herzliche Glückwünsche aus Bremen- Pfingstrun Stockach 2008
hier ein paar einblicke: eine schicke erste serie zum verkauf lecker nachmittag oddity of the month angespannte stille vor dem start der sieger aller herzen ich mag aber auch sowas ist das noch politisch inkorrekt oder schon mehr?- CAD-Modell für grossen Malossi-ASS
Wieviel Leistung hat Dein Moped denn jetzt mit diesem sexy Ansaugstutzen? Das interessiert doch sicher einige hier.- Pfingstrun Stockach 2008
nee, die fleia nehm ich als päckchen mit. am tresen und beim eingang werde ich einige platzieren. samstag abends nochmal auffrischen und dann sollten die auch weg sein. wenn mich jemand anspricht, lüg ich ihm das blaue vom himmel, wie nah das emsland doch an österreich dran ist.- Dicke Membran
Ist das die 8-Klappen Membrane?- Lenkkopf Sprint mit allem
haste mal bitte ein bild, wie das riesenteil auf ner fuffi aussieht?- Reisegepäck
alter, das war ne holzsitzbank. außer ein wenig gut aussehen konnte die dumme sau mal garnichts. schon garnicht die arschmuskeln verwöhnen - einfahren ..... schon zickmal diskutiert
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung