Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Nur diese alten hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1409684
  2. welche gänge hast du denn da geschaltet bis die 150m durch waren. (scauri hat drei gänge voll ausgedreht, wenn ich mich recht entsinne beim mitzählen aus nem video)
  3. Bolzen reinkleben oder kaltmetallen ist die beste Idee. Dann nutzt das Gewinde im Block nicht so stark ab.
  4. wenn da der spalt größer 1,5 mm ist, brauchste eh keine kopfdichtung.
  5. Das hier ist doch echt der schönste Brenner, oder?
  6. Korrekte Bilder, noch geileres Rollermaterial. Hammer. Fürs nächste Mal schraub Dir auch gleich 4 Auspuffrohre dran das macht mächtig Eindruck
  7. Geht ganz leicht, wenn Du einen kompletten Lenker hast.
  8. dieses jahr zum anderen sprint oder nächstes wieder zum ersten der saison?
  9. Irgendwie wärs interessant zu wissen, was die anderen Motoren vorangetrieben hat.
  10. der vollständigkeit halber auch nochmal hier. http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1528832
  11. der M1L und sein Kollege FALC haben sich geoutet: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1528832
  12. danke schön der v50pilot auf 17 laut et3.it die technik dahinter: 1 - Lauro Caforio 6,99 - 7,05 (Falc) 2 - Marco Furlotti 6,99 - 7,15 (M1L) 3 - Scauri 7,18 se non ricordo male (Falc)
  13. scauri hatte bei ner 6er zeit sowas wie 12X km/h drauf. wo haste es auf et3.it denn gefunden?
  14. Keine Lammies oder andere potente Geräte? Und wie haben sich die Quattrinies geschlagen?
  15. oli-san antwortete auf Deep4's Thema in Blabla
    Einer hartnäckigen urbanen Legende zufolge schützt der Verzehr von Marmite vor Stechmücken, da die Haut angeblich einen für Menschen nicht wahrnehmbaren, aber für Mücken unangenehmen Geruch abgeben soll. und Das Aromakonzentrat wird hauptsächlich als Brotaufstrich verwendet, der hauchdünn und damit sehr sparsam aufgetragen wird. Darüber hinaus wird es zur Verfeinerung von Suppen und Schmorgerichten angewendet, manche genießen die Paste auch mit heißem Wasser aufgegossen als Bouillon. Das sagt doch alles, oder?
  16. Welche anderen Höllengeräte konntest Du denn noch identifizieren?
  17. oli-san antwortete auf Deep4's Thema in Blabla
    Die Verschwörungstheorie ist fast schon zu sehr X-Files angehaucht, aber genau deshalb stimmt sie auch. Genauso isses. Die Ohren sind für die Punkrock-Oi-Theorie. Viel schlimmer finde ich das andere Wort auf der Verpackung: "Marmite" Alder, da kriegt ich Brechreiz. Bah.
  18. oli-san antwortete auf Deep4's Thema in Blabla
    übrigens auch in sehr vielen anderen regionen in engeland. http://de.wikipedia.org/wiki/Oi%21 demnach könnten es auch gelbe punkrock-crips sein
  19. 8,15 ist doch schon sehr ordentlich. jetzt bin ich schon neidisch, das es nichts geworden ist - vielleicht ende des sommers mit olliets mal da runter. wenn marl ausfällt wäre das nochmal ne "langes wochenende" alternative. haste noch mehr bild oder auch video material oder wollt ihr das wieder direkt auf eurer homepage verbreiten?
  20. ganz pauschal: 250 euro
  21. oli-san antwortete auf Deep4's Thema in Blabla
    aber nach brasilien sind auch nachm krieg die ganzen nazis ausgewandert - vielleicht steht das ja in nem zusammenhang
  22. leider ist die am weitesten entfernte Rotenburg Wümme - aber auch die geilste. obwohl stockach auch schon fast genauso geil ist. mit marl hat man dieses jahr wohl noch auch die bestätigung des stattfindes zu warten
  23. na klar. und zwar mit deinen komponenten, eventuell ein 34er später mal probieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.