Alle Inhalte von oli-san
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Nur diese alten hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1409684
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
welche gänge hast du denn da geschaltet bis die 150m durch waren. (scauri hat drei gänge voll ausgedreht, wenn ich mich recht entsinne beim mitzählen aus nem video)
-
Auspufftopfbefestigung v50, Primarvera, ET3
Bolzen reinkleben oder kaltmetallen ist die beste Idee. Dann nutzt das Gewinde im Block nicht so stark ab.
-
pk 50 mit polini 102 zylinder problem
wenn da der spalt größer 1,5 mm ist, brauchste eh keine kopfdichtung.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Das hier ist doch echt der schönste Brenner, oder?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Korrekte Bilder, noch geileres Rollermaterial. Hammer. Fürs nächste Mal schraub Dir auch gleich 4 Auspuffrohre dran das macht mächtig Eindruck
-
Rundlicht auf V50 spezial
Geht ganz leicht, wenn Du einen kompletten Lenker hast.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
dieses jahr zum anderen sprint oder nächstes wieder zum ersten der saison?
-
Was passiert wenn die Rennleitung mich anhält und meine CCM ist höher
Bestrafung Und Demütigung.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Irgendwie wärs interessant zu wissen, was die anderen Motoren vorangetrieben hat.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der M1L und sein Kollege FALC haben sich geoutet: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1528832
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
danke schön der v50pilot auf 17 laut et3.it die technik dahinter: 1 - Lauro Caforio 6,99 - 7,05 (Falc) 2 - Marco Furlotti 6,99 - 7,15 (M1L) 3 - Scauri 7,18 se non ricordo male (Falc)
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
scauri hatte bei ner 6er zeit sowas wie 12X km/h drauf. wo haste es auf et3.it denn gefunden?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Na gut.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Keine Lammies oder andere potente Geräte? Und wie haben sich die Quattrinies geschlagen?
-
Neue Walkers Chips !
Einer hartnäckigen urbanen Legende zufolge schützt der Verzehr von Marmite vor Stechmücken, da die Haut angeblich einen für Menschen nicht wahrnehmbaren, aber für Mücken unangenehmen Geruch abgeben soll. und Das Aromakonzentrat wird hauptsächlich als Brotaufstrich verwendet, der hauchdünn und damit sehr sparsam aufgetragen wird. Darüber hinaus wird es zur Verfeinerung von Suppen und Schmorgerichten angewendet, manche genießen die Paste auch mit heißem Wasser aufgegossen als Bouillon. Das sagt doch alles, oder?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Welche anderen Höllengeräte konntest Du denn noch identifizieren?
-
Neue Walkers Chips !
Die Verschwörungstheorie ist fast schon zu sehr X-Files angehaucht, aber genau deshalb stimmt sie auch. Genauso isses. Die Ohren sind für die Punkrock-Oi-Theorie. Viel schlimmer finde ich das andere Wort auf der Verpackung: "Marmite" Alder, da kriegt ich Brechreiz. Bah.
-
Neue Walkers Chips !
übrigens auch in sehr vielen anderen regionen in engeland. http://de.wikipedia.org/wiki/Oi%21 demnach könnten es auch gelbe punkrock-crips sein
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
8,15 ist doch schon sehr ordentlich. jetzt bin ich schon neidisch, das es nichts geworden ist - vielleicht ende des sommers mit olliets mal da runter. wenn marl ausfällt wäre das nochmal ne "langes wochenende" alternative. haste noch mehr bild oder auch video material oder wollt ihr das wieder direkt auf eurer homepage verbreiten?
-
v50 Bj. 76 original 3400 KM was kann man verlangen ?
ganz pauschal: 250 euro
-
Neue Walkers Chips !
aber nach brasilien sind auch nachm krieg die ganzen nazis ausgewandert - vielleicht steht das ja in nem zusammenhang
-
eigenbauwellen 54mm jetzt fertig!
leider ist die am weitesten entfernte Rotenburg Wümme - aber auch die geilste. obwohl stockach auch schon fast genauso geil ist. mit marl hat man dieses jahr wohl noch auch die bestätigung des stattfindes zu warten
-
Rotax RS125 Membrane
na klar. und zwar mit deinen komponenten, eventuell ein 34er später mal probieren