Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
ich würde sagen, fahr mal auf nen richtigen prüfstand, dann kannste den gsf-dyno verifizieren
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
Genau dafür ists gedacht, ne gerade Kurzstrecke. Dragsterstyle
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
sieht so aus, ist sogar ganz günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...type=osi_widget
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
sehr hübsch das ganze. ich erlaube mir mal zu fragen: bist du nur 150 cm groß? oder wo planst du deine beine unterzubringen?
-
Vespas rund um den Globus
was geht bei dem kollegen mit der langen grünen links im bild? zuviel drogen genommen? das nenn ich mal nen hillclimber hier was aus usa, brandneue stellas
-
malle vs. polini
ach quatsch - mitmachen ist die devise. nur dann kannste auch mal siegen. denn da fahren nicht nur 25 ps plus mit.
-
malle vs. polini
dann sollte er ja so um die 22-28 PS haben und Du so ca. 20 PS damit wäre sein polini definitiv krasser drauf
-
malle vs. polini
malle geht 100% besser.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
du, ich meinte nur, hier zetern ohnehin alle nur wie kleinkinder rum und das forum lebt von den 5%, die sich den krassen scheiß wirklich leisten können und wollen. diese themen "Zylinderkit XYZ, wer hat ihn, was kann er wirklich" sind doch pures online-spannertum.
-
kann gelöscht werden,erfolgreich getauscht
gibts den kit denn tatsächlich schon verfügbar - oder wirbt damit nur jeder?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mal überschlägig: 400 euro für 1 x m1 oder andere new school zylinder 300 euro für 1 x 54er welle 350 euro für 1 x new school auspuff 300 euro für 1 x new school pwk plus riesenmembrane,ansaugstutzen 300 euro für 1 x aufgeschweißt und bearbeitetes gehäuse 300 euro für 1 x innenrotorzündung das liest sich schon fast wie tuning für große oder lammies - da müßte dann ja leistungsmäßig schon wirklich das tor in einen andere dimension aufgehen
-
Malossi 136er Tuningprojekt
alles laute kisten - ausser mutti, ääh polini
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
halte ich für das dickste gerücht aller zeiten. 42 ps erreichen die dinger (wenn wir hinterradleistung nehmen) nur im werkstrimm. realistisch serie am hinterrad eher bei 35 ps. (motorleistung kann natürlich dabei 42 ps sein und als hersteller würde ich auch so werben) 125er einzylinder mit 50+ ps vielleicht bei den gp-drehzahlraketen, aber sicherlich nicht im cross bereich. im cross bereich tun sich ja 250er mit 50+ ps am hinterrad schwer.
-
Malossi 136er Tuningprojekt
obwohl es mir das herz zerbricht: die polini banane paßt zu der zielsetzung sicherlich. zirri silent wäre die zweite wahl
-
auspuff-->steuerzeit?
Glaskugel pur. Denn nicht nur der Auspuff in all seinen Maße muß zur AUslasssteuerzeit paßen, diese Ausgangsgrößen stehen im direkten Zusammenhang mit den ganzen Einlaßwerten (Vergasergröße, Einlaßzeiten, Überstromzeiten) Wenn einfach wäre, gäbe es nicht dieses Forum
-
Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
- Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
wie bitte? 19 PS. wow, da würde ich schon fast sagen, das ist der stärkste. ich bau gerade den allerstärksten moder in mein smallframe. kostet zwar ne mark, ist aber unschlagbar, vielleicht muß ich dann alle 500 km nen neuen rahmen haben, weils den alten regelmäßig zerreißt.- Malossi 112 mono Projekt!
die drehzahl zu dem erlebnis "ausgedreht" solltest du aber schon wissen dafür- Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
endlich- Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Mal was ganz Pragmatisches: 1. Wie ist denn die Zeltmöglichkeit und Sanitäre Situation? 2. Mit welchen Nachttemperaturen muß man denn Ende April bei Euch rechnen? -5°C?- Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
Höre ich da ironische Untertöne? Oder gar Sarkasmus? Es geht doch hier primär um Stärke. Da kann man solche Ausreden doch fast garnicht ziehen, oder nicht? Naja, Dein 136er zieht ja nichtmal die Butter vom Graubrot mit den 13 PS.- Fragen zu Zirri, Parmakit und Co
Könnte man so annehmen. Allerdings sind da eher Soft Skills oder Neudeutsch Knowledge-based Engineering gefragt - ein No Brainer ist da wenig hilfreich - und "bei meiner Puch erstmal ein Dreieck in den Auslaß gefeilt" ist damit nicht gemeint. Obwohl "vielleicht etwa gleichstark" ist ausreichend weich geschrieben und läßt jede Interpretation zu.- 200 PX gesucht
Ich habe was. Melde Dich doch mal per PM, dann mehr.- DT 80 Tuningzylinder-conversion
100 euro für ne kurbelwelle ist doch schon fast ein schnäppchen, oder?- Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
da wäre dann aber ultrakurzhub, meinste die drehzahlen hält der oldschool meica-zylinder aus? die dicken hupreume waren doch nur für 8000 umdrehungen ausgelegt, oder? - Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung