Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich würde sagen, fahr mal auf nen richtigen prüfstand, dann kannste den gsf-dyno verifizieren
  2. Genau dafür ists gedacht, ne gerade Kurzstrecke. Dragsterstyle
  3. sieht so aus, ist sogar ganz günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...type=osi_widget
  4. sehr hübsch das ganze. ich erlaube mir mal zu fragen: bist du nur 150 cm groß? oder wo planst du deine beine unterzubringen?
  5. was geht bei dem kollegen mit der langen grünen links im bild? zuviel drogen genommen? das nenn ich mal nen hillclimber hier was aus usa, brandneue stellas
  6. ach quatsch - mitmachen ist die devise. nur dann kannste auch mal siegen. denn da fahren nicht nur 25 ps plus mit.
  7. dann sollte er ja so um die 22-28 PS haben und Du so ca. 20 PS damit wäre sein polini definitiv krasser drauf
  8. malle geht 100% besser.
  9. du, ich meinte nur, hier zetern ohnehin alle nur wie kleinkinder rum und das forum lebt von den 5%, die sich den krassen scheiß wirklich leisten können und wollen. diese themen "Zylinderkit XYZ, wer hat ihn, was kann er wirklich" sind doch pures online-spannertum.
  10. gibts den kit denn tatsächlich schon verfügbar - oder wirbt damit nur jeder?
  11. mal überschlägig: 400 euro für 1 x m1 oder andere new school zylinder 300 euro für 1 x 54er welle 350 euro für 1 x new school auspuff 300 euro für 1 x new school pwk plus riesenmembrane,ansaugstutzen 300 euro für 1 x aufgeschweißt und bearbeitetes gehäuse 300 euro für 1 x innenrotorzündung das liest sich schon fast wie tuning für große oder lammies - da müßte dann ja leistungsmäßig schon wirklich das tor in einen andere dimension aufgehen
  12. alles laute kisten - ausser mutti, ääh polini
  13. halte ich für das dickste gerücht aller zeiten. 42 ps erreichen die dinger (wenn wir hinterradleistung nehmen) nur im werkstrimm. realistisch serie am hinterrad eher bei 35 ps. (motorleistung kann natürlich dabei 42 ps sein und als hersteller würde ich auch so werben) 125er einzylinder mit 50+ ps vielleicht bei den gp-drehzahlraketen, aber sicherlich nicht im cross bereich. im cross bereich tun sich ja 250er mit 50+ ps am hinterrad schwer.
  14. obwohl es mir das herz zerbricht: die polini banane paßt zu der zielsetzung sicherlich. zirri silent wäre die zweite wahl
  15. Glaskugel pur. Denn nicht nur der Auspuff in all seinen Maße muß zur AUslasssteuerzeit paßen, diese Ausgangsgrößen stehen im direkten Zusammenhang mit den ganzen Einlaßwerten (Vergasergröße, Einlaßzeiten, Überstromzeiten) Wenn einfach wäre, gäbe es nicht dieses Forum
  16. wie bitte? 19 PS. wow, da würde ich schon fast sagen, das ist der stärkste. ich bau gerade den allerstärksten moder in mein smallframe. kostet zwar ne mark, ist aber unschlagbar, vielleicht muß ich dann alle 500 km nen neuen rahmen haben, weils den alten regelmäßig zerreißt.
  17. die drehzahl zu dem erlebnis "ausgedreht" solltest du aber schon wissen dafür
  18. Mal was ganz Pragmatisches: 1. Wie ist denn die Zeltmöglichkeit und Sanitäre Situation? 2. Mit welchen Nachttemperaturen muß man denn Ende April bei Euch rechnen? -5°C?
  19. Höre ich da ironische Untertöne? Oder gar Sarkasmus? Es geht doch hier primär um Stärke. Da kann man solche Ausreden doch fast garnicht ziehen, oder nicht? Naja, Dein 136er zieht ja nichtmal die Butter vom Graubrot mit den 13 PS.
  20. Könnte man so annehmen. Allerdings sind da eher Soft Skills oder Neudeutsch Knowledge-based Engineering gefragt - ein No Brainer ist da wenig hilfreich - und "bei meiner Puch erstmal ein Dreieck in den Auslaß gefeilt" ist damit nicht gemeint. Obwohl "vielleicht etwa gleichstark" ist ausreichend weich geschrieben und läßt jede Interpretation zu.
  21. oli-san antwortete auf HerbertK's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich habe was. Melde Dich doch mal per PM, dann mehr.
  22. 100 euro für ne kurbelwelle ist doch schon fast ein schnäppchen, oder?
  23. da wäre dann aber ultrakurzhub, meinste die drehzahlen hält der oldschool meica-zylinder aus? die dicken hupreume waren doch nur für 8000 umdrehungen ausgelegt, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.