Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. aha, interessant das mit der malossi membrane. haste davon einen ausdruck der leistungskurve? was bedeutet das denn konkret mit der motorleistung? sind das dann 16 PS über 2500 umdrehungen am rad? wird ja vermutlich nur anders skaliert, der kurvenverlauf bleibt ja gleich, oder?
  2. herzlichen glückwunsch - 20 PS über 2500 umdrehungen finde ich sehr lecker dann haste die malossi membrane wieder entfernt?
  3. einen kompletten pk 125 dreikanal motor zum einhängen kabel anschließen und losfahren finde ich voll ok.
  4. ich finde das gut. erstmal wegflexen, dann paßts. haubenkante hinten? dann kannste ja pornoschräg cutten. sieht sicher fesch aus an so ner essess (politisch korrekte schreibweise)
  5. ist doch klar, du hast ein verstecktes werkzeugfach unter der haube. wo hats denn geklemmt? ich tippe mal an der haube aussenkante, oder?
  6. das gelumpe steht hier immer noch rum.
  7. hör doch auf. der winter ist doch schon lang vorbei - da kommt nichts mehr. jetzt kannste die primmi wieder reiten
  8. gut ist was glücklich macht - bzgl. dieser form gibts keine anhaltswerte. noch nicht, kannst ja mal den vertreiber dieser kolben um rat fragen.
  9. ist schon o.k. so wie die auf dem bild aussehen kannste auch gleich manowar hören
  10. Trivium ist irgendwie gay, oder?
  11. oli-san erstellte Thema in Grüße
    Happy Birthday nach Minga, stoß lecker an mit den ollen Weißbieren. Bis Stockach denn, würde ich mal sagen
  12. denn man tau - ab auffn prüfstand
  13. ach quatsch, versuch macht kluch. nachher haste 22PS und ich denke es liegt an der"viel hilft viel"-technik
  14. so klein http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1344077
  15. Verbauen kannste alles was Du willst, aber ein PX-Lenker alt sieht noch am schicksten aus, finde ich. Ja, die PK ist höher, daher ist da fahren eher wie auf nem Fahrrad, im Vergleich zu ner "niedrigen Sitzbank"-PV. Aber jedem das seine. Mit ori-3 Kanal Zylinder und 2 mm hochgelegt, Auslaß ein wenig überarbeitet und Einlaß auf ETS-Maße gebracht geht das schon ganz OK auf Tour. Muß jedem klar sein, das da keine 200cm Traktor Mentalität entsteht, aber sonst voll zufriedenstellend, auch wegen 3-3,5 Liter Verbrauch.
  16. datt sind ja mann bannig grote lökers
  17. kreidestreifen am reifen, vorwärtsscheiben und nachmessen - so wars
  18. Mein 100/80 hat einen gemessenen Abrollumfang von 1320 mm. Nur mal so als Vergleichswert.
  19. Was für ne Bedüsung hat das gute Stück denn? Nadel? Schieber?
  20. sorry claus, ja ich meinte den hier:
  21. immer schön kamillentee, am besten literweise (gerne auch mit süßstoff) dann killt alles an grippe, was in dir ist. dazu 22 h schlaf am tag. kein tv.
  22. happy birthday steven

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.