Zum Inhalt springen

Teak

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kufstein
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.162 Profilaufrufe

Leistungen von Teak

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Teak

    Teak

  2. Ja , kick mal an und schau ob er sich bewegt im Grunde kannst auch einfach die Entlüftung abschrauben und fühlen ob beim umdrehen Luftdruck entsteht. Am besten du fragst jemand kicken und bücken ist gleichzeitig schwierig
  3. Dichtringe alle richtig drin? Balon auf die entlüftung und checken ob der sich aufbläst o_0 ... Hab ich auch schon hinbekommen
  4. jetz kann ich mir aussuchen welchen weg ich nach rom nehme - danke
  5. Dem Seilzug ist es doch egal ob die Hülle enger zusammengequetscht wird oder nicht es kommt doch af die Länge des seilzugs an oder ? villeicht kann ichs mir einfach nicht vorstellen aber müsste schon am seilzug einzustellen sein und nicht ain der Hülle?
  6. Hab momentan das problem dass ich es nicht schaffe mein Kupplungseil vorzuspannen. Gibt es eine Möglichkeit oer eine Tool das das erleichtert ? Wenn ich den Hebel am Kuludeckel (ET3 - Lang) bis zum anschlag nach vorne drücke und dann den Nippel Festziehe reicht das nicht um die Kupplung genügend vorzuspannen. Die Schraube für die Hülle ist za nur um die Hülle daran zu hindern sie zu verschieben oder? Wie macht ihr das?
  7. das is ja n ding aus was war den die Gussform weisst das noch? welchen stahl hat der für die buchsen verwendet? an was kannst du dich noch erinnern?
  8. ach git sicher jemanden der das schon mal gemacht hat - ich überleg mir sowas immer wenn ich mal abschalten will und irgendwann werd ichs einfach machen hab mir schon ein aluhammer in ein altes staubsaugerrohr gegossen
  9. Hat jemand schon mal versucht einen aluzylinder selber zu gießen? wenn man sich eine buchse besorgt die passt und aus gutem stahl ist könnte das doch klappen dann könnte man sich auf der drehbank kühlrippen reindrehen und sich ein passende portmap fräsen dürfte doch nicht so schwer sein oder?
  10. Bitte macht doch son Kutzdomscho/ Teilemarkt - war letztes mal echt gut. Wäre wirklich schade wenn da nix zusammenkommt. Ess/Trink auch immer alles auf und benehm mich anständich -echt
  11. Hatte auch das Problem un hab mir dann bei Vesbar in münchen für unter 10 Euro einen gebrachten Kopf geholt. Aus dem Alten hab ich mir einen Aluhammer gegossen Hab diese Helicoils noch nie verwendet würd ich aber auch nicht
  12. Teak

    Witze

    Bär und Hase sitzten im Wald und kacken. Sagt der Bär " Du Hos, host du probleme wenn de Scheisse in dem Fell pickn bleibt " Hase "Na, -bist bled" Da nimmt sich der Bär den Hasen, Putzt sich den Arsch und geht
  13. Teak

    Witze

    oachikas und zechndreck vafainan jedn reichaspeck
  14. wir haben das immer mit unkrautsalz (Natriumchlorat 99,5%) und sägespäne gemacht. Mischung auf ein klebeband und zugeklebt. = Rauchwurscht mti der man verschiedene lustige sachen machen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information