Jump to content

Splash3

Members
  • Posts

    157
  • Joined

  • Last visited

About Splash3

  • Birthday February 11

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1754 profile views

Splash3's Achievements

expert

expert (4/12)

1

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe noch 2 x 4 Liter Mannol 2--Takt Universal Öl ungeöffnet hier liegen. Können beide zusammen (8L) für 10€ in Braunschweig abgeholt werden. Versand gegen Aufpreis auch möglich. Produktionsjahr ist 12/2016 und 12/2017 mindestens 5 Jahre Haltbar. Grüße Herstellerangaben: MANNOL 2-Takt Universal Motoröl 4l Mannol 2-Takt Universal ist ein hochwertiges Motorenöl auf Mineralölbasis für 2-Takt luftgekühlte Motoren, die ein separates Schmiersystem oder direkte Vermischung mit dem Brennstoff verwenden. Bietet einen hohen Verschleißschutz. Um das richtige Mischverhältnis zu finden, beachten Sie bitte die Anweisungen des geräteherstellers. ERFÜLLT SPEZIFIKATIONEN API TC ISO L-EGB JASO FB
  2. Moin Udo, hast du die Blinker nun schon anderweitig verkauft?
  3. Hallo zusammen, alles meins. Liegt in Braunschweig. Alle Preise an den jeweiligen Teilen plus Versand. Bei Fragen oder Detailbilder einfach melden. V50 Special Schwinge links oben: Bolzen gut Staubschutz mit Loch V50 Schwinge mitte oben: Bolzen muss neu V50 Ersatzbolzen Schwinge neu V50 Ori. Stoßdämpfer Feder gebraucht V50 Special Bremstrommel i.O. V50 Zylinderhaube Langhub vom Zylinder angeschmort V50 Special Siem Rücklicht Riss im Gehäuse und Schraubenhalterung weg. Hielt bis zu Schluss aber ohne Probleme. Ausführung mit Dach. Dach nicht mit dabei. V50 6V Zündung Funktion unbekannt V50 Grabor Schalter mit Riss am Deckel V50 Blinkgeber Funktion unbekannt 133ccm Zylinderkopf Polini V50 Special Hupenattrappe
  4. Hallo zusammen, suche einen DR 75 Zylindern 3 ÜS im guten Zustand und einen kompletten 16:16 Vergaser mit Luftfilter und 2 Loch Ansaugstutzen (Drehschieber). Gerne mit Bildern. Dank euch und Grüße
  5. Hallo zusammen, ich suche nach ein paar Original Hella Blinker für den Lenker der V50 Special komplett ohne Rohre ohne Risse. Grüße
  6. Und hoch. Suche noch. Die bisherigen Angebote waren leider alle PKS.
  7. @villavespa: Prinzipiell ja aber ich hab halt nichts womit ich das bewältigen könnte. Machst du das mit ner Presse? @Kebra: Da hast du vollkommen recht :) Hatte ich nicht drüber nachgedacht. Ich hab eine 9 Zoll geschlossene Felge und ganz vergessen das es keine Unterschiede macht.
  8. 9 Zoll klingt gut. Sie sollte so aussehen (mit den Rillen im Staubschutz): Gibt es nennenswerte Beschädigungen? Grüße
  9. Hallo Leute, ich suche nach einer V50 Schwinge ohne Beschädigung und ohne Anbauteile (Bremstrommel usw.) Sie muss an den Bolzen (Aufnahme Stoßdämpfer und Gabel) Tip Top sein. Einfach alles anbieten, am besten mit Foto. Vielen Dank und Grüße
  10. Moin, finde ich super was ihr vorhabt. Ich hatte mir damals nicht so viele Gedanken gemacht wegen übernachten und tanken. Wichtig war nur immer einen Reservekanister 5l dabei zu haben und sobald es in die Alpen geht lieber einmal nur 3 Liter nachtanken als ein Risiko eingehen. Euer hintern wird sich auch über die Pause freuen. Mit was fahrt ihr denn? Meinen Bericht im VO hast du bestimmt gesehen wegen deiner PM: https://www.vespaonline.de/thread/216417-auf-der-alten-v50r-zu-zweit-nach-italien/ da steht nochmal eine Packliste bei. Den Felbertauerntunnel zu umfahren ist tatsächlich nicht so einfach da habt ihr nur die Möglichkeit die alte Brennerstraße zu fahren. Der Großglockner ist meiner Meinung mit einer kleinen Vespa kein Vergnügen (2500 Meter hoch) weiter östlich auf der Karte kommt noch ein Eisenbahntunnel und dann als nächstes Salzburg. Westlich von der Alten Brennerstraße über Sölden und das Timmelsjoch ist auch ein ganz schöner Ritt aber auf dem Hinweg evtl. eher machbar da man nicht so viel Höhe überwinden muss, keinesfalls auf dem Rückweg fahren. Auf dem Rückweg könntet ihr evtl. den Jaufenpass zur Brennerstraße nehmen der ist sehr schön. Je nach Motorisierung würde ich 3 Fahrtage einplanen von Ingolstadt. Auf der Rücktour tat uns 100Km vor München schon ziemlich der Hintern weh. Wir sind damals 2 Tage gefahren ca. 10 Stunden pro Tag aber mit 102ccm. Geht es lieber langsam an. Hoffe es hilft euch ein wenig. Ansonsten macht euch kein Stress, Wenn ihr ein Zelt dabei habt findet sich immer in den Alpen eine Ecke an der man übernachten kann. Denkt nur dran bei aller vorfreude das es auf 2000M auch schnell mal kälter werden könnte. Ein Fleece und eine Regenjacke ist sicherlich vom Vorteil. Tankstellen sind auch mehr da als man denkt und wie gesagt ein Kanister erleichtert das ganze nochmal. Die Tour hat sich für uns mehr als gelohnt und wir würden dass immer wieder machen. Leider bin ich momentan im Norden von Deutschland beruflich unterwegs sodass es nicht so einfach ist. Grüße
  11. Toller Tipp! Wenn ich dann ein Unfall habe mit Personenschaden und ein Tuning festgestellt wird kann ich das aus eigener Tasche zahlen. Weiß ja nicht wie es dir geht aber ich habe nicht mal eben 10.000€ - xxxxxx€ über
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.