Jump to content

Clio

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Clio

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Highrollers neuburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, Malossi Membran ansaugstutzen war gemeint
  2. Hab den m1b 60 mit ner pinasco drehschieberwelle 51/97 , membrangesaugt über des Gehäuse (Malossi), qk 1,1mm mit nem Vhst 28 Hd 145 , nd s35 auf 36,5 aufgerieben Polini Filter, polinitronik 23Grad am laufen, 2,65 primär und nen kurzen 4.( Drt Nebenwele ) aufgebaut bin sehr zufrieden , Out of the Box mit pipedesign bullit 150, das ganze wurde auf fahrbarkeit und tourentauglich ausgelegt gefühlte 18/20 ps Prüfstandslauf steht noch aus
  3. Bin gerade dabei meinen Motor abzustimmen und komm mit dem Vhst28 noch nicht zurecht, könnt ihr mir bitte ein paar Tips zur bedüsung geben? zum Setup: Quattrini m1 Gtr 128/188 Qk 1,1 Pinasco Welle malossi Membrankasten/mhr Ansaugstutzen kurzer 4. Drt Tannenbaum DRT Kupplung Crimaz Ritzel auf 2,65 Pipedesign Bullit Curly
  4. Das hab ich grade als Lösungsvorschlag bekommen, werd das mal probieren die Tage und weiter berichten
  5. Ist alles schräg verzahnt und passt einwandfrei zusammen, das ist ja auch nicht das Problem, die Kupplung macht mir Sorgen, umlaufend die Flanken umbiegen kann ja nicht die Lösung sein
  6. https://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+23+crimaz+_24525700
  7. ich werd jetzt mal schauen wie ich das Problem weiter angehe, wenn das tauschen des Korbes die einzig vernünftige Lösung darstellt komm ich gern auf dein Angebot zurrück
  8. Das wird am Foto liegen, das passt schon alles so wie es ist, Drt hat mir gerade auf meine Mail geantwortet, soll ihren Primär Korb verbauen dann passt alles zusammen, für ne plug&play Lösung nicht die Antwort die ich erwartet hätte
  9. Ist alles schräg verzahnt, das passt schon so nur die Kupplung macht mir Sorgen
  10. Nebenwerke ist eine Drt kurzer 4. 21 Zähne ohne Scheibe verbaut, primär Orginal 2.54, Primär Ritzel ist ein Crimaz damit ich auf 2.65 komm, Nebenwelle Drt und Kupplung Drt waren noch nicht zusammen verbaut
  11. Servus zusammen, bin gerade dabei mir eine Drt Racing Kupplung zu montieren, Kupplung ist schon etwas älter, Federn und Beläge sind neu und von Drt.... mein Problem ist das die letzte Lamelle nur noch auf dem letzten 10tel greift und ich befürchte das sie versehentlich frei drehen könnte bzw. ein kuppeln unmöglich macht.
  12. Würd nur ungern auf nen Antrieb der 50n/s umbauen......
  13. Suche originales Kickstarter Ritzel für meine V 50s, wenn jemand eines hat oder weiß wo ich noch eines oder gleich zwei her bekommen kann bitte bei mir melden, Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.