Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. willst ne PK80 haben? allerdings ohne motor. für wenig.
  2. DIE empfehlung für die "lappenklasse": 1 x 133/136er SF 1 x 225/235er lambretta da haste die am schönsten zu fahrenden klassischen motorroller. welche modelle, ist nach geschmack zu entscheiden. wobei ich finde, das SF auch auf strecke schön zu fahren ist. allerdings bin ich auch nur 180 cm (groß oder klein, je nach maßstab). ne PX ist irgendwie immer seitenwindanfällig und macht dem namen KIPPELMOPED alle ehre.
  3. OT Ich finde, das man für ziemlich gute fahreigenschaften nur nen guten originaldämpfer braucht und ne verstärkten worb5 feder - das geht super, sportlich knackig. /OT aber der fournales sieht schon traumhaft aus, da wundert es mich umso mehr, warum das unten nicht passt. ist das ding vielleicht nur für PKs gedacht?
  4. als beispiel mal mein hammerzombi vor montage der muttern. ein bißchen spalt scheint normal zu sein.
  5. guckst du rotax 123, dann weißt du's
  6. aber so braune roller in deutschland, naja, da wird man schnell schief angesehen, oder?
  7. nö. AUF die augen
  8. beides tucken getränke, wenn, dann eher prosecco - hört sich rassiger an wfdb: freimarkt oder wiesn?
  9. in google bilder gibts sofort solche bilder aber die alte filzlaus findest du nicht wirklich hübsch, oder?
  10. Nein. Geht nicht. Beim Direktansaugstutzen würde das Wandmaterial zu dünn werden und die benötigte Öffnung für die KX80 Membran würde sehr begrenzt werden. Die äußeren Membranen würden nur noch 1 mm Hub machen können.
  11. sollte man, die überströmer anpassen und die fußfläche planen. das hilft bei der dichtheit
  12. kippelmopeten? nee, lass ma. aber die lambretten kannste noch reinstellen :grins:
  13. dieser komische luftfilter war bei mir auch das problem, da geht ÜBERHAUPT keine luft durch. daher auch die komische bedüsung. (mein 136er fuhr mit 25er und 76 HD so lala ! ) das ding ist nichts. ich würde ihn fix entsorgen an deiner stelle und nen schaumfilter (wenn überhaupt) draufbaun. Und 260er mischrohr scheint mir auch ziemlich klein.
  14. psst: 700 ccm Einzylinder
  15. Und? Was passiert nun?
  16. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    herzlichen glückwunsch
  17. ich tausch eine gegen ne kleine micro tassi. die so in den malossi-ansauger paßt. siehe worb5: W1005565 Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi NEUES MODELL !!! Passt so ohne zu fräsen in den Membranblock !!! Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi. Grundmaße: Platte 74x49 mm, Plattendicke 5 mm, Einbaurechteck 36 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 5 mm Platte 30 mm.
  18. sorry, die haben alle relativ dicke kratzer in der seitlichen abdeckung. war wohl nix
  19. Süß ist der dünne Blonde links von der Tanzstange.
  20. generelle frage - generelle antwort: vielleicht ein hitze-problem? mach die karre mal auf und saug vorsichtig den staub ab, der sich gerne überall festsetzt. wichtig hierbei: die kühlkörper müssen schön durchlüftet werden. der wichtigste ist natürlich auf der CPU, gleichzeitig der größte, der gerne nach jahrelanger nutzung mit staubmäuse zugesetzt ist. ansonsten: einmal "format C:" XP neu draufspielen, das behebt oftmals auch solche probleme
  21. einen tag später :haeh:
  22. wär doch mal nen gedanke für ein fremdmotor-implantat, oder? 700 ccm hat hier auch nicht jeder
  23. so: http://zabel-racing.de/img/heft/stechnische-daten.pdf und so: und so:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.