Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Was meinste denn damit Champ? Das nicht alle sofort ne Welle ordern?
  2. Perfect People ... hmmm ... lecker
  3. herzlichen glückwunsch, endlich kein teen mehr
  4. die sitzbank sieht aber flauschig aus
  5. wow, was ne welle. das dicke ende ist hier ja in der mitte
  6. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    prost mahlzeit
  7. weiß man denn schon, ob die kurbelwelle einen 180° versatz hat oder beide zylinder gleichzeitig zünden? das letztere würde einen rundlauf nicht wirklich unterstützen.
  8. geschmacksverirrte südländer mit hang zu plakativem schizophrenismus
  9. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Wie Amateure, wie Amateure, ich mach' die Säge, Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Weißwurst macht träge Bayern hat verloren! Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!
  10. alternativ, wenn man auff zweitakter steht auch dieses hier:
  11. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
  12. oli-san antwortete auf Vespadirk's Thema in Forum-Support
    jetzt gehts. firefox 2.0 war das zauberwort
  13. meinst du das der parabellum normal montiert gefahren werden soll? dann auch hier gegenwind . jeder 180° auspuff kann mit sehr wenig modifikationen auch als Down&Forward genutzt werden. der dämpfer verläuft dann unterm hauptständer, nur beim anschluß an den zylinder musst du noch nachdenken. halt den ruhig mal dran - oder frag rocket88, der hat das mit so nem 180° simonini gemacht, da gibts auch bilder von
  14. was spricht gegen den 27er Mikuni? vielleicht solltest du mal messen, und zwar die fläche, wenn du den ansaugstutzen runtergeschraubt hast. daraus kann man weitere rückschlüsse über mögliche vergasergrößen ziehen.
  15. sehr geil und top engineered. ein typisch deutscher kommentar, geboren aus neid: wie kühlt es den zweiten zylinder? viel luft kommt da wohl nicht mehr an, oder? stirbt so ein schicker motor den "3-zylinder hitze tod"?
  16. reden wir hier vom FRANZ mit dämpfer übern reifen?
  17. geht aber auch nur als 180° gedreht und dann mit dämpfer nach oben. und da ist die bodenfreiheit eh essig
  18. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    heute morgen auf NDR2 war eine schöne satire dazu: 2007 HSV bekennt sich zu DOLL, auch bei einer Niederlage gegen Paderborn in der zweiten Liga 2008 HSV bekennt sich zu DOLL, nach einer Niederlage gegen St.Pauli 2009 HSV fühlt sich bestätigt mit DOLL nach dem ersten Punkt durch Unentschieden in der Oberliga Nord P.S.: Ist doch nur spaß
  19. oli-san antwortete auf Vespadirk's Thema in Forum-Support
    das gleiche problem hab ich auch. es kommt definitiv kein upload zustande
  20. vielleicht erstrmal filtermatten an die gehäuseöffnungen? dann sollten die lüfter auch länger halten
  21. eigentlich brauchst du nichtmal was zu messen nur ein blatt papier und nen bleistift

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.