Alle Inhalte von oli-san
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
Was meinste denn damit Champ? Das nicht alle sofort ne Welle ordern?
-
Was hört ihr gerade?
Perfect People ... hmmm ... lecker
-
vesponex hat heute 30. Geburtstag!
herzlichen glückwunsch, endlich kein teen mehr
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
die sitzbank sieht aber flauschig aus
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Gibts schon Bilder? Videos?
-
2 Zylinder Motor
wow, was ne welle. das dicke ende ist hier ja in der mitte
- HSV oder FCB
-
2 Zylinder Motor
weiß man denn schon, ob die kurbelwelle einen 180° versatz hat oder beide zylinder gleichzeitig zünden? das letztere würde einen rundlauf nicht wirklich unterstützen.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
geschmacksverirrte südländer mit hang zu plakativem schizophrenismus
-
HSV oder FCB
Wie Amateure, wie Amateure, ich mach' die Säge, Bayern hat verloren! Wie Amateure, wie Amateure, Weißwurst macht träge Bayern hat verloren! Bayern hat verloren! Bayern hat verloren!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wie denn? so etwa:
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
alternativ, wenn man auff zweitakter steht auch dieses hier:
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
- Fotos hochladen?
- 140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
meinst du das der parabellum normal montiert gefahren werden soll? dann auch hier gegenwind . jeder 180° auspuff kann mit sehr wenig modifikationen auch als Down&Forward genutzt werden. der dämpfer verläuft dann unterm hauptständer, nur beim anschluß an den zylinder musst du noch nachdenken. halt den ruhig mal dran - oder frag rocket88, der hat das mit so nem 180° simonini gemacht, da gibts auch bilder von- 140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
was spricht gegen den 27er Mikuni? vielleicht solltest du mal messen, und zwar die fläche, wenn du den ansaugstutzen runtergeschraubt hast. daraus kann man weitere rückschlüsse über mögliche vergasergrößen ziehen.- 2 Zylinder Motor
sehr geil und top engineered. ein typisch deutscher kommentar, geboren aus neid: wie kühlt es den zweiten zylinder? viel luft kommt da wohl nicht mehr an, oder? stirbt so ein schicker motor den "3-zylinder hitze tod"?- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
reden wir hier vom FRANZ mit dämpfer übern reifen?- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
geht aber auch nur als 180° gedreht und dann mit dämpfer nach oben. und da ist die bodenfreiheit eh essig- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
was wäre der vorteil?- HSV oder FCB
heute morgen auf NDR2 war eine schöne satire dazu: 2007 HSV bekennt sich zu DOLL, auch bei einer Niederlage gegen Paderborn in der zweiten Liga 2008 HSV bekennt sich zu DOLL, nach einer Niederlage gegen St.Pauli 2009 HSV fühlt sich bestätigt mit DOLL nach dem ersten Punkt durch Unentschieden in der Oberliga Nord P.S.: Ist doch nur spaß- Fotos hochladen?
das gleiche problem hab ich auch. es kommt definitiv kein upload zustande- Lüfterlosen PC bauen
vielleicht erstrmal filtermatten an die gehäuseöffnungen? dann sollten die lüfter auch länger halten- 140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
eigentlich brauchst du nichtmal was zu messen nur ein blatt papier und nen bleistift - Fotos hochladen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung