Alle Inhalte von oli-san
-
GS Kolben im 136er Malossi
mein "ts1" kolben sieht so aus, hält auch sehr gut, erzeugt aber wie bei deinem malossi kolben spuren im zylinder (ist auch normal, denke ich)
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ja, stimmt, superschicke Unterlage. Ganz spitze.
-
Wer hat welche Leistung?
der aufwand wäre genauso hoch wie für jede andere fremdzylinderimplantation. also warum den schlitz wollen, wenn du membran nehmen kannst?
-
Malossi Vergaser Kit auch Auf Polini 130ccm?
das Direktansauger-Kit nö. das Gehäuseansauger-Kit paßt auch mit Polini
-
Was ist das?
Die müssen aber mal korrekt dicke oberarme haben, um den trümmer festzuhalten. Auch wenn Matze vielleicht Recht hat und der italienische Schrebergärtner sich von jeder Motorsportveranstaltung angezogen fühlt, ist Andres Antwort richtig: Coriolis Propulsor - das muß auch aus Italien kommen, weil da auch die Idee der Erde als Scheibe gestorben ist.
-
Fabrizi Alu Zylinder 145ccm
nicht so viel ebay lesen . . .
-
Der Gerhard, der Gerhard...
herzliche glückwünsche
-
GS Kolben im 136er Malossi
wow, das ist ja schon ordentlich groß
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
frag mal die heilbronner, stuttgarter und bodensee fraktion. die werden bestätigen, das es sich lohnt und zwar mehr als nur lohnt.
-
133er polini von worb5
ich hab gehört, auch hier
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
böser roller mit sexy auspuff - das interessanteste für mich: er fährt immer ohne zwangskühlhaube und lüfterradfinnen auch auf tour
-
SF-Winterprojekte...
ja, auf jeden nö
-
Zylinderkopf
soll nicht fies klingen, aber auf so nem et3-bauernmotor kannste eigentlich alles draufschrauben, fahren wird dieses robuste ding immer
-
Zylinderkopf
ja. halt so, wie "normallaufen" ist. nicht besser oder ähnliches.
-
Zylinderkopf
sieht doch super aus. was soll daran nichtgehen?
-
große Tassinari für SF Malossi Ansauger
selber schuld
-
GS Kolben im 136er Malossi
Meine GS-Conversions sieht immer noch aus wie gelutscht, obwohl ich dieses Jahr nicht einmal auf Strecke war, aber alle QMs mitgefahren bin. Da ist die Belastung auch nicht ohne, denke ich (Kalter Motor, gleich voll aufreißen) Allerdings werde ich für die nächste Saison mal neue Ringe einbauen - rein profilaktisch. Nee, nur die normalen Vibrationen. Nichts Außergewöhnliches. Ich sage NEIN. Hautpsache ein oder zwei größere Löcher, die in UT noch Verbindung zwischen Ansaugkasten und Kurbelgehäuse erlauben.
-
SF-Winterprojekte...
stimmt.
-
große Tassinari für SF Malossi Ansauger
Für 129,90 Euro hab ich eine für Dich, die vom Worb.
-
SF-Winterprojekte...
nur ne cr125 membran
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Du Möchtegern-Akademiker :grins:
-
SF-Winterprojekte...
- Kult-Orte: Welche gibt es?
- 14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
die silberne schlichte skr mit runner 180 motor? das ist doch thilo. er hat diese rotenburg rennen die letzten jahre gewonnen, sehr unauffällig schnell - irgendwie stylisch.- Wer hat welche Leistung?
Zeig mal, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, der franz soll schon mehr drehen vom konzept her. - Kult-Orte: Welche gibt es?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung