Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. mein "ts1" kolben sieht so aus, hält auch sehr gut, erzeugt aber wie bei deinem malossi kolben spuren im zylinder (ist auch normal, denke ich)
  2. Ja, stimmt, superschicke Unterlage. Ganz spitze.
  3. der aufwand wäre genauso hoch wie für jede andere fremdzylinderimplantation. also warum den schlitz wollen, wenn du membran nehmen kannst?
  4. das Direktansauger-Kit nö. das Gehäuseansauger-Kit paßt auch mit Polini
  5. oli-san antwortete auf Polinizei's Thema in Technik allgemein
    Die müssen aber mal korrekt dicke oberarme haben, um den trümmer festzuhalten. Auch wenn Matze vielleicht Recht hat und der italienische Schrebergärtner sich von jeder Motorsportveranstaltung angezogen fühlt, ist Andres Antwort richtig: Coriolis Propulsor - das muß auch aus Italien kommen, weil da auch die Idee der Erde als Scheibe gestorben ist.
  6. nicht so viel ebay lesen . . .
  7. herzliche glückwünsche
  8. wow, das ist ja schon ordentlich groß
  9. frag mal die heilbronner, stuttgarter und bodensee fraktion. die werden bestätigen, das es sich lohnt und zwar mehr als nur lohnt.
  10. ich hab gehört, auch hier
  11. böser roller mit sexy auspuff - das interessanteste für mich: er fährt immer ohne zwangskühlhaube und lüfterradfinnen auch auf tour
  12. ja, auf jeden nö
  13. soll nicht fies klingen, aber auf so nem et3-bauernmotor kannste eigentlich alles draufschrauben, fahren wird dieses robuste ding immer
  14. ja. halt so, wie "normallaufen" ist. nicht besser oder ähnliches.
  15. sieht doch super aus. was soll daran nichtgehen?
  16. Meine GS-Conversions sieht immer noch aus wie gelutscht, obwohl ich dieses Jahr nicht einmal auf Strecke war, aber alle QMs mitgefahren bin. Da ist die Belastung auch nicht ohne, denke ich (Kalter Motor, gleich voll aufreißen) Allerdings werde ich für die nächste Saison mal neue Ringe einbauen - rein profilaktisch. Nee, nur die normalen Vibrationen. Nichts Außergewöhnliches. Ich sage NEIN. Hautpsache ein oder zwei größere Löcher, die in UT noch Verbindung zwischen Ansaugkasten und Kurbelgehäuse erlauben.
  17. Für 129,90 Euro hab ich eine für Dich, die vom Worb.
  18. nur ne cr125 membran
  19. Du Möchtegern-Akademiker :grins:
  20. die silberne schlichte skr mit runner 180 motor? das ist doch thilo. er hat diese rotenburg rennen die letzten jahre gewonnen, sehr unauffällig schnell - irgendwie stylisch.
  21. Zeig mal, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, der franz soll schon mehr drehen vom konzept her.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.