Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
Pauschale Frage - pauschale Antwort: Nein, nicht unbedingt.
-
Wer hat welche Leistung?
ich fands witzig [OT] so geht smallframe mit 200er (im hintergrund mein alter cutdown mit versicherungsnummer) [/OT]
-
Wer hat welche Leistung?
aha, eingebaut in ne smallframe?
-
Sf-Motorgehäuse
ja, ein paar blöcke habe ich schon. morgen schau ich mal nach dem schönsten. ich schick dir ein paar bilder, dann kannste dich entscheiden
-
Wer hat welche Leistung?
was fürn motor ist das denn?
-
Sf-Motorgehäuse
wie sehr verrückt? wo soll er denn besonders schön sein und was darf ein wenig schlecht sein?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ja genau, wo sind die denn?
-
Clubman auf original Setup
bei so einer antwort ist wohl das einfachste zu sagen: selber kaufen, erFAHRungen machen und alle anderen mit dem neugewonnenen wissen weiterbringen, oder?
-
Clubman auf original Setup
der clubman KNATTERT halt wie sau, ansonsten fuhr dein setup bei mir mit rückenwind 120, durchgehend 110
-
Bei der Ebay Startseite schliesst sich mein Browser
finde ich garnicht so schlecht, jetzt mußt du der deutschen ebay-seuche nicht mehr hörig sein.
- 3,2,1...ACTION
-
3,2,1...ACTION
das oberhammergeilste ist "AN SCHÖNA TAG" gleich gefolgt von dem letzten Stockach Video vom 2stroker (gaube ich)
-
Wer hat welche Leistung?
bestimmt
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Boah, das daaaaauuuert aber :grins:
-
NIE WIEDER Kupplung Rutschen
voll geil: 6, 8 oder 10 MOLLE süß aber 10 MOLLE nur für über 20 PS. sieht doch passabel aus. was sind das nur für komische rote beläge?
-
ein paar sf sachen
moin moin, diese teile würde ich nehmen: 2 stück bremsen, 1 für spezial, 1 stück glaub ich für pv da die bremsseilaufnahme so ausschaut a 4 euro 1 kupplungsfedern kurz und eckig 2 euro 1 lüra abdeckungen a 4 euro wenn sie noch da sein sollten: hebel 2 euro PM bitte mal nen Preis inkl. Porto nach Deutschland(Bremen). Gruß, Oli
-
Wer hat welche Leistung?
saugeil ist, das man durch die PDF-Liste der Minusschrauber QM Teilnehmer ruckzuck ein gesicht zu den rollern und leistungen erhält
-
Wer hat welche Leistung?
ja, da arbeite ich vielleicht ist so ein verchromter MR2000 Auspuff super, aber deiner funktioniert doch super auf deinem Malossi. Das würd ich erstmal von der anderen Seite probieren und auch der 30er PHB könnte noch ein halbes oder ganzes Pferdchen aufessen. Vielleicht mal nen 30er Kosovo Vergaser ausprobieren?
-
Wer hat welche Leistung?
hallo jan, respekt, das war sehr geil, aber warum am auspuff was ändern? probier doch nen anderen ansauger aus, ich denke, da versteckt sich bei dir mit dem original malossi membran ansauger noch mehr. gruß, oli
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Doch Pennah, aber der rückt sie nicht raus :veryangry:
-
Wer hat welche Leistung?
Wenn Du das Topic hier gelesen hättest, würdest Du diese Frage ein wenig besser selbst einschätzen können - zwischen 12 und 26 PS ist alles möglich, selbst mit Optimierung nach Anleitung kann manchmal nicht mehr als 14 PS rauskommen. Auch mit 30er Vergaser... Wie Du siehst, alles ist relativ.
-
** Suche Malossi Membranstutzen für 136er Direkt **
ansaugstutzen und schlangen-vergaserschnorchel mit gummi?
-
Wer hat welche Leistung?
Aber auch nur mit "ein wenig", weils ja so einfach ist :uargh:
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wo sind sie denn nun, die tollen Video, du alter Pennah? Erstmal bunkern und dann nicht teilen.... :grins:
-
... Immer AndiEier
Herzlichste Glückwünsche in Nordruhrgebeat. Auf das die Lammy sie alle wegfegt :grins: