Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. erledigt - kann geschlossen werden
  2. Happy Birthday
  3. Entschuldige, ich hab das hier überlesen. Neue Antwort: echte 110 km/h Richte Deinem Freund bitte aus, das das mit den Komponenten und seinem minimal Aufwand nicht geht. Tourendampfer impliziert Drehmomentstärke. Und da ist maximal Hubraum Pflicht. Mit der Info sollte er sich entscheiden können.
  4. Ich denke seit Jahren, hab das aber noch nicht umgesetzt, das zwei standard Vespa V50 Dämpfer ohne die beiden dünnen Lambretta Federn vorne sehr gut funktionieren müßten. Auf dem Bild hatte ich mal nen V50 Bitubo drangehalten, passen sollte es, allerdings die obere Aufnahme muß anders sein.
  5. ich weiß garnicht, was ihr alle wollt: 1. Pk gabel mit PV Kotflügel reinbauen 2. Rally Kaskade ranspachteln 3. PV Lenker draufbauen 4. PV Hauben dranbauen und Heck verlängern 5. 172er Malossi drauf und schon ists eine kecke maschine
  6. der neue blondie ist schon gewöhnungsbedürtig, aber der film hat eine gewissen grundhärte, die es bei 007 sonst nie gab. ein sehr interessanter zug. und eins verrate ich noch: die frauenszenen sind echt langweilig diesmal, vor allem zu lange. boah, da hätten sie von den 144 Minuten was abschneiden können.
  7. Schön wars letzten Freitag. Ein toller Film, dieses CASINO ROYALE. Bond kriegt fett was auf den Sack, tollpatscht einige Male lang hin und krepiert einmal sogar. Gelungener Schnutenmund 007, dieser Ex von Heike Makatsch.
  8. 200er motor kaufen, einhängen, fertig
  9. lohnt sich nicht mal in morgenversüßung, denn da ist ja noch nicht einmal ein arsch in der hose
  10. nee, brauch ich nicht, nur ausreichend fahrbier wirds denn nen berliner konvoi geben? wo ist der sammelpunkt um im standesgemäß beflaggten konvoi aus D nach I zu fahren? wer kann so steckflaggen für die fahrzeugdächer besorgen, eventuell orangene leuchtmittel, drehend?
  11. ist ja auch egal, wenn champ die schon in die motorhacke einbaut.....
  12. haste mal ein paar visuelle eindrücke? interesse hab ich schon, nur wie der kram geschaltet wird, hab ich keine ahnung von.
  13. alter schwede, was hat denn so ne automatik-schwuchtel hier im GSF verloren? kann das einer der moderatoren mal löschen?
  14. bei meinem gasherd habe ich auch das gefühl, der könnte ein wenig kraftvoller sein. (der alte wars jedenfalls, auf die erwärmzeit eines topfes wasser für spaghetti gerechnet) allerdings hat das die firma auch aufgestellt und die erklärung für den zu benutzenden düsensatz war, wie von den vorrednern genannt. aber rußen wird da nichts, nur hat der herd dann zuwenig dampf. vielleicht kann man ja feinbedüsung auch über Stein-Dinse bestellen?
  15. voll der beschiß, so eine Tmax500 muß im windschatten von ner fuffi fahren, um auf 160 (also echte 135km/h) zu kommen... der typ sollte sich was schämen
  16. haste denn bei "isch gucke imma ma hia" informationen zu 2007 gefunden? hat vielleicht jemand mit ausreichend italienischen kommunikations-kills lust dem ET3-website moderator mal ein paar fragen zum terminplan 2007 zu stellen. nur so ne idee
  17. mir ist der weg egal, ob über basel oder minga. allerdings weiß anscheinend noch niemand hier, wann und vor allem wo was stattfinden wird. matze, wolltest du nicht die richtmikrofone auf italienische mobile phones gehalten haben??? oder vielleicht weiß ja jemand anders was?
  18. mit ner 2,86er und kurzem vierten bis du dann nach 400m im vierten bei 135-145 dabei. wär doch was, oder?
  19. ja, voll ätzend. daher hab ich mir ne 3.00er gerade mit kurzen vierten zugelegt
  20. oli-san antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    die qualität der getränke spielt da auch mit. bier sollte grundsätzlich aus grünen flaschen getrunken werden - kurze an besten schnell weg und nach 2-4 kurzen, ausreden erfinden: "ich muß noch fahren". und als faustformel/referenz gilt immer noch http://www.schuhmacher-net.de/~bernd/deuts...s/Trinkplan.xls
  21. oli-san antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    nordlichter und barbaren kotzen von sowas nicht
  22. oli-san antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    mal was ordentliches zum trainieren
  23. marten, du bist halt doch der checker bleibt noch zu erklären, was dieses wolfranium ist und du hast den wissendurst gelöscht. prost mahlzeit P.S.: zeig den jungs doch nochmal dein 136er leistungs-diagramm, das könnte sich positiv aufs marketing auswirken
  24. Ich suche nen Kit zum Aufrüsten einer LI125 S3, also normale KW, keine TV175. Gerne mit Kopf, muß aber auch nicht. Bitte Angebote per PM. Erspart uns das "Zugespammtwerden". Edit hat das fahrbereit entfernt und nen GP150 hinzugefügt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.