Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Ich hatte so ne wirre Idee heute nacht und dachte, vielleicht hat jemand sowas ja schonmal umgesetzt. Die drei "Boostports" im 133er Polini zum einem einzigen breiten richtigen Boostport umarbeiten. Hat jemand sowas vielleicht schonmal gemacht? Gibts dazu Erfahrungen? Diese Polini Boostport sind so mickrig und verschachtelt, das ich denke, da steckt noch Potential drin. Auf los gehts los.
  2. schön, vielleicht ist meine dann ja ausgearbeitet, aufgrund der hohen leistung oder die drehzahlen haben die welle verdickt. scheißegal, hauptsache das DRT-ding ist toll. was ist jetzt eigentlich mit dem kurzen 3.ten - weiß schon jemand preise oder ob da ne sammelbestellung ansteht?
  3. Uuups, nein das heißt es also. Sieht doch aber auch so aus, oder? :grins:
  4. im ziele setzen bin ich ganz forsch heute:
  5. alder, fett krass, der spruch
  6. 200er motorblock => 225ccm TS1 - einfach gut auch mit cluppmann
  7. nee, kupplungs ist fratze und die gänge springen aber ich finde chris legt jedesmal nen sehr sexy klangteppich übers gelände, nur jesco ist noch lauter unterwegs....
  8. oli-san antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    torge war unübersehbar getarnt unterwegs
  9. chris, was ist das denn? aus versehen den tourenmotor eingebaut?
  10. zur info: die zeiterfassung hat werte wie in stockach angezeigt, jedenfalls habe ich dazwischen nichts mehr verändert und ähnliche zeiten gefahren (18 plus sec) und in stockach waren es auch schon 112 km/h. mein superstart in stockach mit entsprechender endzeit 17,56 s war tatsächlich nur möglich, wenn man sich das "rot - rot -rot -grün" als rhythmus einprägt und entsprechend startet. ein sehen der grünen lampe und nachrangigem starten ist sicher langsamer.
  11. nach rücksprache mit den minussschraubern waren die geschwindigkeiten ordentlich zu optimistisch. (z.bsp. hatte ich 120 km/h auf dem display, aber nur 112 km/h auf digitaltacho.)
  12. der hatte diese übliche kameltoe-kurve erst wenig, dann volle leistung über ca. 1500, dann wieder wenig leistung, aber dreht noch 1500 special-tarn-style mit der maritimen regenjacke, oder?
  13. ne schicke überraschung war ein malossi 136 mit malossi membrane und 30er phb mit 180° zirri und 21,8 PS
  14. oder nen 39er Airstriker Quadvent
  15. Keine schlechte Idee.
  16. Aus meiner Erfahrung geht auch 24° - allerdings nicht viel schneller als 90 km +/- 5 km/h auf strecke, danach fängt es erst an zu klingeln aber schön ist das trotzdem nicht. ich würde immer wieder versuchen, von 17° mich aufwärts zu tasten (fahren). Irgendwie ganz schön OT, oder?
  17. haste rausgefunden, was da blockiert hat?
  18. Herzlichen Glückwunsch
  19. Ich hab hier noch nen Turbo von nem 2 Liter Turbo Diesel rumliegen (Neuzustand), für nen guten Preis kannste den haben. Der geht bestimmt.
  20. bei meiner ets kann ich aus leidlicher erfahrung sagen: ja. viel zu heiß. und dann loch. komisch ist, das die original malossi kolben beim 136er das bei mir auch hatten, bei den ursprünglich eingestellten 24° richtig braun-schwarz (damit hatte ich auch nach einer ca. 8 km Vollgas-Höchstgeschwindigkeits-Erprobungsfahrt auch ein eingefallenes Kolbendach), danach mit 17° leicht braun. jetzt mit gs kolben nichts mehr.
  21. Ich wüßte noch was: Da meine müden Augen Jemanden mit Camcorder auf der Wiese filmen sehen haben, frage ich mich, wo es denn wohl dieses Material zu sehen geben wird? Weiß jemand mehr?
  22. wie bist du denn so schnell nach hause gekommen?
  23. keene ahnung, ich weiß nichtmal, ob es eine rangliste gibt...
  24. sehr merkwürdig. normalerweise sind diese verbrennungrückstände unterm kolben auf eine frühe zündung zurückzuführen... unter dieser annahme (und meinem gedanke, das du das nicht willst) sollte ein einstellen der zündung helfen. mein gs-kolben sieht im 136er mit geblitzten 17° geleckt aus. aber vielleicht sind auch die löchlis schuld dran

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.