Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. nee, ich glaube zuviel leistung.
  2. was ist denn so schlecht? wippt sie beim draufdrücktest nach?. ich kann nur wärmstens ne verstärkte feder empfehlen, z.bsp. worb. und die dann mit deinem vorhandenen dämpfer ausprobieren. war das allheilmittel bei mir.
  3. ich hatte da mal vor einiger zeit eine in der hand. sah ganz nett aus.
  4. wie geil ist das video denn? sowas cooles habe ich ja noch nie gesehen. wie kriegt der denn so einen krach aus so einer original fuffziger?
  5. ich hatte nie ein beschisseneres tuningteil auf meinem roller. eine beknackte befestigungsschraube des kunststoffrings (der notwenig ist, die airbox zu klemmen) hatte sich gelöst und wurde lecker mit durch den zylinder gezogen, ergebnis: 102er voll am arsch. mein fazit: nie wieder.
  6. sind da schweißnähte am auspuffkörper, ich kann nichts deuten. dieser 90° knick ist eher typisch für andere auspüffe...
  7. ich würde bei sowas mit einer langen M10 gewindestange arbeiten, zwei muttern und zwei ausreichend dicken unterlegplatten.
  8. Keine 2 Wochen mehr :love:
  9. Eigentlich garnichts, außer nem Maulschlüssel für die Auslaßstehbolzen. Der Rest hält.
  10. anja, alles liebe aus bremen *räusper* *mimimimimiiiii* viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei.
  11. klar. VIEL HILFT VIEL :grins: gerade bei membran (da hat mamazombi bekanntlich nicht so viel ahnung von)
  12. looks pretty much like an german saying: "good thought, made bad" for which reason would you use this huge reed case with this minute zylinder inlet? on a 136 malossi I could understand it
  13. schraubschelle ist doch voll ausreichend.
  14. modellbau zahnstange
  15. definitv reifendruck. so fühlt sich das an. der reifen kann noch prall aussehen, meiner hatte aber nur noch 0,8 bar, als sich die mopete genauso anfühlte.... mit 2 bar war das weg
  16. hält denn der sito-originalreplika auch ein wenig oder gammelt der gleich nach einem winter weg?
  17. büschn wenig drehzahl für die zeiten, wie? da solltest du doch glatt mal ne andere tröte versuchen, da geht sicher noch 10 PS.
  18. schau mal bei ING DIBA.
  19. wie bitte? 20/100tel?
  20. alter schwede, die klassen platzen ja aus alles nähten. http://beschleunigungsrennen.minusschraube...dex.php?page=50 wenn also 19 autos um 12h anfangen, sind die doch frühstens gegen 14h fertig... dann noch die 3 ! gespanne, wahnsinn wenns wie in den letzten jahren läuft, da och 8 ori-karren, hammer, dann wirds ja schon 15:30. dann fast 20 Smallframer und danach noch 11 x 177er und fast 30 Ü200ccm, wahnsinnsprogramm
  21. no, more likely this is used to have fuel flow MORE into the bowl. similar to my tip. but I enlarged the complete drilled bore from filter to the bowl in my carb. this lead to 15% more fuel flow into the bowl. how much, you can just try with your equipment.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.