Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. geblitzdingst
  2. ich hab sogar schonmal was gewonnen mit meinem:
  3. das hier ist auch seeeehr schön
  4. denke ich doch. :grins:
  5. liebe auf den ersten blick
  6. Dangast am Jadebusen
  7. wieviel leistung steht denn an aktuell?
  8. Aber die zirri fahrerin hatte auch den potentesten TS1 Treiber zum freund. Da bleibt das Touren eh aus
  9. das blöde daran ist, das die sonne immer erst genau an dem tag nachmittags ganz neugierig ob der tollen roller rauskommt und das kein wetterdienst das vorher erfasst.
  10. liest sich wie das typische rotenburg wetter. also mit der chance ein wenig nässe zu empfangen.
  11. weiß jetzt nicht, mein sichtfeld dreht sich langsam gegen links unten, wenn ich auf den monitor schaue - sags mir
  12. das solltest du dann natürlich auch mitmachen. sonst schöpfst du ja nicht den vollen hupraum aus
  13. bei largeframern ist eh alles anders, fängt schon damit an, das die kupplung am falschen platz ist, nämlich auf der kurbelwelle. langhubwellen = mehr hupraum
  14. nein, so ist das also
  15. im ernst. sorry, meine abendlichen einsamkeitsertränkungsbiere hindern mich an einer objektiven sichtweise. aber dein kumpel hat recht: leistung holt man nur über drehzahl (jedenfalls bei 133 ccm hubraum)
  16. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    naja, ich stand da hinten an der ziellinie im dunkeln und das sah nicht nach nur einer reifenbreite aus....
  17. ihr seid alle doof. ein korrekter zweitakt motor muß mindestens 12.000 drehen - dann darf er da auch 30 PS haben oder mehr. und so eine aprilia membrane hilft schon sehr zu diesem ziel zu finden
  18. oli-san antwortete auf omen's Thema in Blabla
    staropramen rockt - DAS bier aus der tschechei
  19. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    so, wie er den worbel in marl hat stehenlassen, hat der hobel mehr als nur ordentlich qualm
  20. kannste wohl machen bis dezember oder deine oldschool 112er erFAHRungen rauskramen, aus der hintersten gehirnrinde
  21. wohl. mfg, der spanier
  22. nichts - ist doch noch nicht winter - erst dann wirds immer interessant
  23. nee, mit ner guzzi nouvo falcone oder nem lanz bulldog - die haben so monsterschwungscheiben
  24. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wobei ich das hier nicht wirklich glaube. da stehen locker 35 ps plus an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.