Alle Inhalte von oli-san
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
geblitzdingst
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
ich hab sogar schonmal was gewonnen mit meinem:
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
das hier ist auch seeeehr schön
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
denke ich doch. :grins:
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
liebe auf den ersten blick
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
Dangast am Jadebusen
-
Tassinari/136er
wieviel leistung steht denn an aktuell?
-
Zirri MR2000
Aber die zirri fahrerin hatte auch den potentesten TS1 Treiber zum freund. Da bleibt das Touren eh aus
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
das blöde daran ist, das die sonne immer erst genau an dem tag nachmittags ganz neugierig ob der tollen roller rauskommt und das kein wetterdienst das vorher erfasst.
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
liest sich wie das typische rotenburg wetter. also mit der chance ein wenig nässe zu empfangen.
-
Einlass / Aprilia Membrane
weiß jetzt nicht, mein sichtfeld dreht sich langsam gegen links unten, wenn ich auf den monitor schaue - sags mir
-
Einlass / Aprilia Membrane
das solltest du dann natürlich auch mitmachen. sonst schöpfst du ja nicht den vollen hupraum aus
-
Einlass / Aprilia Membrane
bei largeframern ist eh alles anders, fängt schon damit an, das die kupplung am falschen platz ist, nämlich auf der kurbelwelle. langhubwellen = mehr hupraum
-
Einlass / Aprilia Membrane
nein, so ist das also
-
Einlass / Aprilia Membrane
im ernst. sorry, meine abendlichen einsamkeitsertränkungsbiere hindern mich an einer objektiven sichtweise. aber dein kumpel hat recht: leistung holt man nur über drehzahl (jedenfalls bei 133 ccm hubraum)
-
T5 TS1
naja, ich stand da hinten an der ziellinie im dunkeln und das sah nicht nach nur einer reifenbreite aus....
-
Einlass / Aprilia Membrane
ihr seid alle doof. ein korrekter zweitakt motor muß mindestens 12.000 drehen - dann darf er da auch 30 PS haben oder mehr. und so eine aprilia membrane hilft schon sehr zu diesem ziel zu finden
-
Biertauschbörse die Zweite
staropramen rockt - DAS bier aus der tschechei
-
T5 TS1
so, wie er den worbel in marl hat stehenlassen, hat der hobel mehr als nur ordentlich qualm
-
Malossi 112 Überarbeiten
kannste wohl machen bis dezember oder deine oldschool 112er erFAHRungen rauskramen, aus der hintersten gehirnrinde
-
Einlass / Aprilia Membrane
wohl. mfg, der spanier
-
Malossi 112 Überarbeiten
nichts - ist doch noch nicht winter - erst dann wirds immer interessant
-
Malossi 112 Überarbeiten
Ja, sicher Ja, bestimmt
-
Wer hat in Physik aufgepasst?
nee, mit ner guzzi nouvo falcone oder nem lanz bulldog - die haben so monsterschwungscheiben
-
T5 TS1
wobei ich das hier nicht wirklich glaube. da stehen locker 35 ps plus an.