Zum Inhalt springen

Erbse

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erbse

  • Geburtstag 16.02.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe

Leistungen von Erbse

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erbse

    Erbse

  2. Tag! Wollte keinen neuen Thread ausgraben, also missbrauch ich den hier. Hatte leider vor rund einem Jahr einen Unfall. Bin auf Tramschienen ausgerutscht, ich selber bin runtergeplumst und mein Roller ist weitergerauscht in einen VW Bus. Seit dem bin ich bei dem Thema so frustriert, dass ich die Möhre einfach aufm Innenhof abgestellt habe und halb vergammeln lies. Nu kitzelts mich wieder was an dem Ding zu machen und deshalb wollte ich mal eure fachkundige Meinung hören. Ist das Teil verzogen? Hoffe man kanns erkennen. Sollte jemand aus Berlin / Friedrichshain oder nähere Umgebung das hier lesen und sich mit dem Thema "verzogene Rahmen" auskennen, sei er herzlich auf ein oder zwei Bier eingeladen um meine Möhre mal zu besichtigen und mir mit Rat zur Seite zu stehen. Viele Dank! erbse
  3. Moin! Funktion des Tachos einwandfrei? Könntest mir bessere Bilder zukommen lassen? krusadon(ät)gmx.de bitte. Thx! Erbse
  4. Moin! Tacho noch am Start irgendwo? Gruß, Erbse
  5. Danke für die Antworten! Werd mich bei Gelegenheit dann dran machen, das ganze zu messen! Gruss, Philipp
  6. Hi! Mir brennen andauern alle Glühbirnen durch, wirklich ALLE, also auch das Bremslicht. Und das schon nach einer Minute Fahrt ... Jetzt ist die Frage, was dafür die Ursache sein könnte? Ich tippe darauf, dass der Spannungsregler hin ist. Kann man das irgendwie mit nem Multimeter überprüfen? Hab leider gerade keine Spannungsquelle zur Verfügung ums zu testen. Oder gibs nen anderen Grund? Dazu zu sagen ist, dass ich meine Schnarre auch am Spannungsregler dran habe (Achtung, gemeint ist wirklich der SpannungsREGLER, nicht Gleichrichter!) kann es sein, dass er mir dadurch kaputt gegangen ist? Denn die Schnarre hat trotzdem auf Drehzahländerungen mit unterschiedlicher Frequenz reagiert und wenn man gehupt hat ist zusätzlich noch das Licht kurz ausgegangen. Eine Lichthupe, sozusagen. Also ihr Vespaelektrikspezialisten, helft mir bitte! Gruss, Philipp
  7. Tacho PK XL vorerst reserviert bitte. und ein Spannungsregler 12V 3-polig auch. Danke! melde mich spätestens morgen!
  8. Jap. Alles dabei. Megaphon, eingekesselt von Einsatzwagen und ca. 10 Beamte, die sich die Personalien notiert haben. Ne Sauerei war das!
  9. Und? Wer hatte die Ehre den Bullen seine Personalien zu überlassen? Ich konnte mich da glücklicherweise noch verziehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information