Alle Inhalte von oli-san
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ach pippifax, in deutschland hätten wir die drei sekunden Grünphase besser genutzt. schwupp wären wir da schon weggewesen. sehr interessant die erwähnung über seine santa pod teilnahme. stimmt, in irgendner alten scootering waren die scauris (wahrscheinlich sogar matzes) dabei. wer würde noch mitkommen? matze kann ja vielleicht mal das angesehenste rennen mit den potentesten hobeln ausfindig machen, anfang mai 2007.
-
irgendwas fehlt
was ist bloß los? es geht stramm auf ende juli zu und es gibt keine anspannung, merkwürdiges gefühl mein mund versucht hier in bremen shoarma-saus und frikandel zu ausfindig zu machen, das gehirn stellt sich auf semi-english um, und die hände wollen den roller packen... es ist heiß, wie immer ende juli in den letzten 13 jahren, ein paar regenwolken runden das bild ab. was fehlt bloß? ich halte ausschau nach supermärkten mit freien kaffee-proben, suche in den kleinen parks hier nach einem bach, um samstag morgens frühstück zu picknicken und lecker fla mit brötchen und gouda zu mir zu nehmen. morgen ist der letzte freitag im juli und irgendwas fehlt...
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
doch kann ich auch. aber übung macht den meister, wenn die italo-boys mit mir schon nicht über 2t-klassigen Fußball diskutieren wollen.
-
gewebeschlauch fürn vergaser
ATU oder eher so ein Gebraucht Teile Laden? Ich war mir mit den Kühlerdingern nicht so sicher, da ja eigentlich kein Benzin drin fließt.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
jaja, sicher, nach 150 m über 120km/h! dann habe die italiener tatsächlich alle 30PS plus raketen. cool. hört sich nicht schlecht an. ja, verlängertes wochenende geht dafür von Bremen aus locker drauf (plus 2-3 tage), sowas hatte ich mir schon gedacht. und ansonsten gilt: mi ci pulisco il culo
-
alle streitsüchtig oder was
alter ostfriese Wie bringt man den Ostfriesen das Bellen bei? Indem man sagt: "Da hinten gibts Freibier..." worauf die Ostfriesen fragen: "Wou, wou, wou, wou?"
-
gewebeschlauch fürn vergaser
und ich dachte, alle hier verbauen dicke vergaser.
-
Wer hat welche Leistung?
kein schlechter denkansatz - das könnte es auch sein :grins: damit einher geht sicherlich auch ein erhöhter CW-Wert
-
Scooter Racing Aktion 2006
heute vielleicht?
-
"Softtuning" PX 200
Bist Du Dieter TG? Oder wird das schon wieder so ein Schwaller-Topic....
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Was ist hier denn passiert? Back to the Future mit Fluxkompensator? naja, kann doch eigentlich nur heißen: wir brauchen eine Reisegruppe, die mal auf ein norditalienisches Sprinttreffen fährt und da mal Promotion für Deutschland macht. Vielleicht kommen sie dann auch mal hierher. Fragt sich nur: - Macht wer mit? - Welche Primär für 150m? - Wie läuft so ein Spaghetti-Sprint ab?
-
"Softtuning" PX 200
das einfachste ist Stecktuning Malossi. Sogar einfach so einzutragen.
-
QM Auspuff 180° Montage
jetzt wo Marl vorbei ist, kann ich nur sagen, einigen hätte dieser auspuff gut zu gesicht gestanden... Also kaufen für Rotenburg
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
schade eigentlich triffts nicht ganz. eher das hier: :uargh: niemand kauf sich nen countach oder nen miura oder nen daytona, um später in deutschland von polski fiat tunern sich einen erzählen zu lassen, die mit ihrem "herzblut" sich die 90PS mit Fächerkrümmer und Eigenbau-Einspritzung erarbeitet haben. eben diese polski fiat tuner freuen sich doch auch über den schmissigen klang und die engineerte motortechnik. und wissen von anfang an, das sie auf der bahn keine chance haben. da sie aber alle spaß am konzept und nen arsch in der hose haben, fahren sie trotzdem gegen die ferraris und lamborghinis dieser welt. und hoffen auf den einen tag. (an dem der ferrari fahrer die ziellinie fehlinterpretiert)
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ach ja, was ist eigentlich mit den veranstaltern: endlich zur ruhe gekommen? oder seid ihr immer noch im schweiß mit abbau?
-
gewebeschlauch fürn vergaser
hat jemand hier ein paar solcher reststücke, je 50 mm lang, zu verkaufen? sollten natürlich benzinresistent sein und 4 mm wandstärke wäre vermutlich gut.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
meint ihr tasächlich, das wegen diesem marl nächstes jahr weniger hinfahren? ich nicht. ist doch immer erstmal frustverarbeitung, dann kommt der lange kalte winter und dann - zum glück verdrängen menschen schlechte erlebnisse ganz schnell - kommt schon das nächste marl und alle fahren wieder hin.
-
PX "downgraden" auf ne Fuffi?
sicher - so wie ich mal nen 125ccm Kit für ne 900ccm Fireblade gesehen habe, da hatten die kolben kaum mehr als 20mm durchmesser. nur für ne px habe ich sowas noch nie gehört
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
nur ein wenig. :grins: die musik muß so :veryangry: machen nicht so :grr:
-
alle streitsüchtig oder was
ausserdem kommt er aus ostfriesland
- Hitze
-
OH man war das GEIL!
bitte schau dir erstmal das hier an - dann stellst du dir vor, das wäre der 112er gewesen. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1268148
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
und konntest du was erledigen?
-
für die PROFIS...
21° - der DR ist nicht mehr als ein besserer original zylinder. und mit o-auspuf und nur für die stadt fährst du eh nicht 30 km vollgas....
-
Wer hat welche Leistung?
HP4 ohnehin erstmal QK 1,2 dann nochmal auffn prüfstand.