Alle Inhalte von oli-san
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ich weiß ja, das die flugplatz-affäre erst samstag startet. aber auf der webcam ist der flugplatz sowas von leer. zeigt oich, ihr roller-hooligans http://www.edlm.net.tc/
-
Passt eine Lamberta in einen
ohne lenker und lenksäule sogar hier rein - FIAT PANDA: da machste dir kein bild von. deshalb schick ich dir meins. die beiden und ein großer hund dann wieder rein und weg. Dann sollte das mit nem Golf sicher auch klappen.
-
Kennzeichengrösse
Kann man. Ist aber noch lange keine Garantie dafür, das die Beamtin da auch die entsprechenden Marken draufklebt. Z.Bsp. wenn man es zu klein macht.
-
Vespa 200 km/h
viert account von pxracer2?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Bei so einer lieben Ansage muß das ja ein echtes Schmusetreffen werden :grins: Gegönnt sei's den Veranstaltern. Ich frag mich gerade, wie die Temperaturen sind?
-
Vespa 200 km/h
Bitte nach Flame und Sinnfrei verschieben...
-
Kennzeichengrösse
aber nur, wenns eingetragen ist und selbst dann noch ermessenssache bei uns im norden.
-
Vespa 3-4 cm "tiefer legen"
Leider mußt er jetzt für das Wechseln der Zündkerze den Motor runterlassen. (Aber das ist ja beim 911er genauso.) Will der Kollege beim Burnout Contest mitmachen?
-
50er getuned ?
Nein, normal ist das nicht. Aber sehr verbreitet.
-
Vespa 3-4 cm "tiefer legen"
mir fällt da nur eine smallframe ein: Kasis SuperSprint. siehe auch hier (schön im vergleich) Frag mal bei Cal68 an, der hat da sicher den einen oder anderen Tip.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Was für ein Dampfer - ich finde 24 PS bei 6000 schon beeindruckend. Mit langem Getriebe sicherlich der "Bahnburner". edit fragt, welche Tassi ist das denn?
-
auspuff lacken
Finde ich schon ok für den Resonanzkörper. Direkt am Krümmer hält das 800° Zeug keine 1000 km (bei mir).
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Zum Glück.
-
Smallframe:Suche Rahmen und Rundlenker
was für nen rundlenker? Primavera?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
da ist weit und breit nichts... schon garkein freibad! staubige einöde, verbranntes gras und alles an der landstraße, die von zwillingsreifen der überlandtrucks durchfurcht ist ein blick über die landebahn, hier sieht man die beulen gut: knut letztes jahr am sonntagmorgen auf dem zeltplatz:
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Und dann war da doch noch dieses leckere Primavera-Gespann, wo ist denn Herr B?
-
ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT
klick in der übersicht mal eine seite zurück. voilá, schon hastes.
-
Automatic-scooterzylinder auf Smallframe bauen?!
und du hättest weniger streß mit dxf, wenn du AutoCAD benutzen würdest. Ältere Version, wie 2002 sollten doch kostengünstig verfügbar sein. Bringste die Scauris mit nach Marl? Und Gustav Aggro (zum testen?)
-
Scooter Racing Aktion 2006
Aaaah so. Und nun? Gibbet noch was oda nisch?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Zelten. Keine Macht den Müggen. wfdb: Salatbar oder Laktatbar?
-
ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT
ja, ich fands auch schade. dann kommt der DRT halt in den nächsten motor mit 136er. ist nicht vergebens. [OT an:] Momo, mit was fürm Roller bist Du in Marl unterwegs? (FYI: Harry liegt mittig zwischen DRT und Zirri) [OT aus:]
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
norderstedt - lokalpatriotismus rockt wfdb: 35°C oder 37°C?
-
leise dämpfer?
genau das ist doch das ziel hier, oder nicht? :grins:
-
Scooter Racing Aktion 2006
Jopilas Signatur sagt: "Nein, die Nordsee Heizer machen dieses Jahr keine Quartermile !!!"
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Und was ist mit Zelten, Kai?