Zum Inhalt springen

otis

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    dem Heimatlandkreis von Onkel Hotte

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe

Leistungen von otis

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, hab meine Ansprüche etwas zurückgeschraubt.... Ich suche jetzt irgendeinen Smallframerahmen (außer PK)!!!!! Er sollte nicht zu sehr verbeult und verrostet sein, auch nicht beschnitten... Lack und Papiere sind nebensächlich... Ich hoffe so klappts :wasntme: Groß OTIS
  2. Kennt jetzt auch noch jemand den flachsten reifen, den man fahren kann???
  3. war der 3.5er vom querschnitt zu hoch oder von der breite zu breit??
  4. Einen gekürzten dämpfer gibts beim sip soweit ich weiß. Zu meiner eigenlichen frage mit den reifen hat keiner eine antwort??????? :wasntme:
  5. Ich meinte eigentlich wegen der Höherlegung hinten. Hab ne Enduro, die ich hinten höher gelegt habe. Das führte zu einem leicht verkürztem Radstand und weniger Vorlauf and der Gabel, damit zu schlechterer Spurtreue aber besserer wendigkeit.
  6. hast du mal ein bild von der seite? stell mir das ein wenig crossig vor??? zum kürzen: ich selber habe nicht die möglichkeit (werkzeug und schweißerfahrung) um die gabel zu kürzen und kenne in meiner umgebung auch keinen, der mir das machen könnte. Bleibt mir also nur noch, die gabel zu verschicken. das kostet wieder und ich weiß nicht, wie die gabel dann behandelt wurde. ich wäre ja schon gern dabei...
  7. Woher kommst du denn??? Mann gut, dass meine Vespa nen Vorder- und Hinterreifen hat... :wasntme:
  8. In meinem Fall müsste ich ca. 4cm rausschneiden und die gabel dann wieder zusammenschweißen. Und wie ich schon gesagt haben, trau ich dieser Prozedur nicht wirklich, zumal die Naht dann ja auch noch unter dem unteren "Gabellager" ist und da dann ja auch schöne Kräfte wirken (z.B. durch bremsen und Fahrbahnunebenheiten).
  9. Moin, Ich baue mir gerade eine Smallframe auf. Da ich eine PK-Gabel verbauen möchte, wollte ich den daraus entstandenen Höhenunterschied mit den Reifen ausgleichen. Daraus stellen sich mir follgende Fragen: Kann ich vorne einen Reifen mit sehr niedrigem Querschnitt verbauen und hinten einen mit sehr hohem??? Hat dass so irgendwer gemacht? Gibt es bilder davon? Welches sind die entsprechenden Reifengrößen, die ich dafür verwenden kann? Danke und Gruß OTIS PS.: Einer gekürzten Gabel kann ich nicht vertrauen...
  10. Danke, dann kann ich mir da ja mal "die zeit vertreiben"... Gruß OTIS
  11. moin, habe morgen 2-3 stundeen aufenthalt in düsseldorf und suche einen vespa-laden, der am besten auch alte rahmen ect. hat... Gruß otis
  12. Also, ich fahre morgen früh los.... hat denn auch in dieser region keinen was anzubieten??? Kennt denn jemand einen Vespa-laden in Düsseldorf. Da hab ich morgen 2-3 stunden aufenthalt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information