Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
hej han-solo, das ist dann ja wohl der schicke fremdzylinder luftgekühlt mit dem geilo auspuff, richtig? lecker. edit: ups, 1 minute zu spät
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
mit den nummern werden doch jetzt sicher die trucker auf den raststätten glücklich gemacht, oder?
-
Ist da wer?
vielleicht findest du im BÖSEL topic die organisatoren
-
Carrie wurde heute vor knapp 30 Jahren geboren !
viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei.
-
"Fräsen ohne zu Spalten"
was für einen? der schon späne von innen gesehen hat?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nen dicken federring. hält.
-
...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
wo denn, rund um den einlaß? da habe ich das gefühl, das ist schon fast normalzustand.
-
Wer hat welche Leistung?
das fährst doch sicher wie der "tritt in den arsch" mit 13 PS Anstieg zwischen 7 und 8000, oder? sehr schick. ist das der schwarzgefleckt roller aus stockach?
-
SAE30 Einbereichsöl
eigentlich geht jeden öl, fragt sich nur, wie lange. ich bin mal aus not mit altöl vom bauern 10 km zur nächsten tanke gefahren, das ging auch
-
leise dämpfer?
10 dB wäre vor allem DREIMAL leiser, wenn ich mich richtig an physik erinnere
-
Smallframer hat ne Frage zu einer...
ohne motor und siechend? obliegt deiner schmerzgrenze, mehr als 150 würde ich für sowas nicht ausgeben.
-
Ist da wer?
klopf mal bei dem Club an, der das Bösel Treffen veranstaltet, ich glaube die kommen aus WHV.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
ähnliches event, nur mit vespas - heißt (besser hieß) Ostertreffen 1993 - Rote Ampeln Olé :wasntme: wfdb: wolf creek oder darren creek?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
aber vor dem rennen fahren saufen? da bin ich ja froh, das du in ner anderen klasse startest.
-
Getriebeöl
weil unsere motoren soooooooo alt sind und damals diese motoren darauf ausgelegt wurden. einige erleben auch lustiges kupplungsrutschen mit den modernen 15W30 Ölen oder welche sie da auch immer reinkippen
-
Motor abgesoffen - bekomme ihn nicht mehr an
wahnsinn, wo soll der sprit denn hingelaufen sein? in die kurbelkammer? hört sich doch nach nem guten plan an. alternativ mal ne neue kerze nehmen, könnte der billigere weg sein
-
Ist da wer?
ich dachte, da sind alle weggezogen - nach hamburg
-
Startprobleme 150 LI
mumpitz - anschieben geht. nur mußte einmal nach schwung geben auf die sitzbank hüpfen. damit kriegste auch 235er TS1se an.
-
VHSA 32 - Es tröpfelt aus dem Überlauf
na klar kannste das. und auch die überlaufschläuche so verlegen, das das zeug wirklich auf die straße tropft. und nicht an hinterrad oder ähnliches
-
Getriebeöl
vorsicht ist geboten: das öl sollte ein einbereichsöl sein, wenn SAE30. ist heutzutage fast nur noch für antiquitierte geräte in gebrauch. sicher nicht mehr an jeder tanke zu haben auch nicht bei obi
-
Px200 verweigert Drehzahl
3. gang 60? da ist was faul - oder dicht. was macht denn der auslaßstutzen oder der auspuffkrümmer? zugesetzt?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wenn das man nicht DAS wort zum sonntag ist
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
so siehts aus. :love:
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
ok, meiner ist auch hier. dann wollen wir mal sehen ob der gang sprung jetzt reicht. auf jeden fall sieht er professionell aus. wenn auch anders als die originalen zahnräder (doppel-t mässig)
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Und? Haste den Motor wieder?