Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. hej han-solo, das ist dann ja wohl der schicke fremdzylinder luftgekühlt mit dem geilo auspuff, richtig? lecker. edit: ups, 1 minute zu spät
  2. mit den nummern werden doch jetzt sicher die trucker auf den raststätten glücklich gemacht, oder?
  3. oli-san antwortete auf Popeye's Thema in Grüße
    vielleicht findest du im BÖSEL topic die organisatoren
  4. viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei.
  5. was für einen? der schon späne von innen gesehen hat?
  6. wo denn, rund um den einlaß? da habe ich das gefühl, das ist schon fast normalzustand.
  7. das fährst doch sicher wie der "tritt in den arsch" mit 13 PS Anstieg zwischen 7 und 8000, oder? sehr schick. ist das der schwarzgefleckt roller aus stockach?
  8. eigentlich geht jeden öl, fragt sich nur, wie lange. ich bin mal aus not mit altöl vom bauern 10 km zur nächsten tanke gefahren, das ging auch
  9. 10 dB wäre vor allem DREIMAL leiser, wenn ich mich richtig an physik erinnere
  10. ohne motor und siechend? obliegt deiner schmerzgrenze, mehr als 150 würde ich für sowas nicht ausgeben.
  11. oli-san antwortete auf Popeye's Thema in Grüße
    klopf mal bei dem Club an, der das Bösel Treffen veranstaltet, ich glaube die kommen aus WHV.
  12. ähnliches event, nur mit vespas - heißt (besser hieß) Ostertreffen 1993 - Rote Ampeln Olé :wasntme: wfdb: wolf creek oder darren creek?
  13. aber vor dem rennen fahren saufen? da bin ich ja froh, das du in ner anderen klasse startest.
  14. weil unsere motoren soooooooo alt sind und damals diese motoren darauf ausgelegt wurden. einige erleben auch lustiges kupplungsrutschen mit den modernen 15W30 Ölen oder welche sie da auch immer reinkippen
  15. wahnsinn, wo soll der sprit denn hingelaufen sein? in die kurbelkammer? hört sich doch nach nem guten plan an. alternativ mal ne neue kerze nehmen, könnte der billigere weg sein
  16. oli-san antwortete auf Popeye's Thema in Grüße
    ich dachte, da sind alle weggezogen - nach hamburg
  17. mumpitz - anschieben geht. nur mußte einmal nach schwung geben auf die sitzbank hüpfen. damit kriegste auch 235er TS1se an.
  18. na klar kannste das. und auch die überlaufschläuche so verlegen, das das zeug wirklich auf die straße tropft. und nicht an hinterrad oder ähnliches
  19. vorsicht ist geboten: das öl sollte ein einbereichsöl sein, wenn SAE30. ist heutzutage fast nur noch für antiquitierte geräte in gebrauch. sicher nicht mehr an jeder tanke zu haben auch nicht bei obi
  20. 3. gang 60? da ist was faul - oder dicht. was macht denn der auslaßstutzen oder der auspuffkrümmer? zugesetzt?
  21. wenn das man nicht DAS wort zum sonntag ist
  22. so siehts aus. :love:
  23. ok, meiner ist auch hier. dann wollen wir mal sehen ob der gang sprung jetzt reicht. auf jeden fall sieht er professionell aus. wenn auch anders als die originalen zahnräder (doppel-t mässig)
  24. Und? Haste den Motor wieder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.