Alle Inhalte von oli-san
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
Ok, wenn Ich das Ding bis Samstag mittag bei mir habe, bau ich den Italo-DRT am Wochenende ein und fahre den Kram in MARL. Also, sieh zu, das ich das Ding kriege. Ist zwar nicht so kurz, wie Harry (den ich mittlerweile auch wiederhabe, geschweißt), aber sollte vom Drehzahlsprung gerade noch so passen zum meinem Motor. Zur Erinnerung: Original: 2,09 = 2522 min-1 zum dritten Gang Italo-DRT: 2,18 = 2188 min-1 zum dritten Gang Harry: 2,24 = 1982 min-1 zum dritten Gang [Zirri: 2,33 = 1680 min-1 zum dritten Gang]
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
der ist allerdings in erster linie als Original-Ersatz für den spillerigen V50/PV Auspuff gedacht - nicht als Leistungsplus-Auspuff wie bei PX
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
Psst: Ich hab noch einen 25er hier liegen (kommerziell verfügbar), in den dein Mischrohr AQ 264 reinpaßt
-
V-force 3
Nimmste einfach den originalen Malossi Stutzen und fräst den ab: Jetzt sitzt der saugend-schmatzend am Zylinder dran, ohne Kühlrippen zu opfern. Ich habe allerdings 3 mm am Ansaugstutzen und 4 mm am Zylinderflansch genommen, damit sitzt der Malossi-Stutzen mit der vollen Fläche (2mm Dichtbreite) auf dem Zylinderflansch.
-
V-force 3
was zählt, ist was durch paßt, wenn ich die maße überschlage zwischen 28 und 32 mm. wäre doch cool.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
nölende alte, den zustand kann man leicht mit ein wenig einsatz ändern. single - oftmals nicht..... wfdb: malossi mit tassinari oder tassi malokssan?
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
so eins habe ich auch bei mit drin. funktioniert bestens :love: und ist auch das richtige für nen 25er
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ok, 20:00h livecam meeting. aber bei mir streamt so richtig nichts.... edit: war falsch, es tut, nur ist leider gerade NICHTS los. Mal was anderes, wenn es dieses Stream-Feature gibt, kann hier irgendjemand eine Aufzeichnung vom Renntag machen? Geht das überhaupt?
-
Verkauf eines herrlichen gemachten Streetracers - möglich?
und da man nicht weiß, was ausser wirklich schicken rückleuchten dieser hier angebotene roller noch kann, könnte es sich auch hier durchaus um eine "durchschnittliche PX" handeln. ich zeichne mal ein bild: wenn diese PX hier sich so von einer PX unterscheidet, wie die Simpson-Lammy (Ex-GP) im Carbon-Endzustand von einer Basis GP, dann findet sich sicher ein Käufer mit 3000,00 Euro in der Tasche
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Und? Gibts schon Bilder/Filme?
-
Zündkerzenkabel in Zündspule
innen ist eine kleine "spax"-schraube, sieht aus wie eine holzschraube. die windet sich in das kabel und die hülle deines zündkabels, genauso wie beim kerzenstecker übrigens.
-
V-force 3
ist eine nette membrane. liegt jetzt auch bei mir auf der werkbank. und paßt einfach so in den malossi-stutzen. cool
-
....
Ich finde der sieht noch gut in Schuß aus. So sollte der Einlaß eigentlich immer aussehen, da bräuchtest Du jetzt nur noch nen passenden Ansaugstutzen zu.
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
zeigen, zeigen. was für kleine löcher?
-
Kolbenstopper
hats denn geholfen?
-
Gangräder zerlegen sich
nee, den verschleiß mindern
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
100/80 :love: wfdb: punkrockerradio oder NDR1 Radio Niedersachen
-
Der M1 ist da!
das paßt schon, wenn ein runner mit 21er Vergaser 21 PS haben soll.
-
Piaggio geht an die Börse...
:puke: Aktien sind scheiße. :puke: Das Börsensystem unterstützt nur die steigende Arbeitslosigkeit, weil die modernen Manager sich nicht mehr mit der Firma indentifizieren, sondern nur noch über den Profit. Und einen hohen Profit und weniger Arbeiter dabei in Kauf nehmen - für den Aufstieg in die nächste Karrierestufe, wo noch mehr Leute den Job verlieren werden. Lohnkosten sind nunmal ein Riesenteil der Firmenkosten. Daher mache ich Aktienboykott.
-
Marcus FAAQ ad ET3 Primavera
bestimmt ein DR.
-
Leichtere Polräder - Segen oder Fluch
Hmm, mit Drehzahlen und HP4 habe ich kein Problem :love:
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
was steht denn auf dem teil, das du geschickt bekommen hast?
-
Gangräder zerlegen sich
so richtig erfahrung habe ich damit nicht, aber der verschleiß sieht noch garnicht schlimm aus, für so nen vespa motor. das sollte noch gehen. vielleicht mal besseres öl versuchen? MTX140?
-
Welchen Auspuff?
chrom rockt. lockt aber auch die polizei an. da sieht gammelschwarzgrau vorteilhafter aus.
-
Der M1 ist da!
wäre anzunehmen. ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.