Alle Inhalte von oli-san
-
....
mittlerweile glaube sich das sich hinter david15 der worbel und hinter pxracer2 der stoffi versteckt und die uns alle ganz doll an der nase herumführen. so resistent waren hier noch die wenigsten...
-
kurbelwelle dreht sich nicht nach motorzusammenbau
vielleicht machst du mal ein paar bilder, dann kann man mehr erkennen
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Mensch, das ist doch ein Wort.
-
Verlustleistung Smallframe
Wow, wie kannst Du das denn berechnen und auch noch so genau?
- Solo 30
-
Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August
Mit Pool?
-
Dremel dir einen
Was für Spannzangendurchmesser hat das Ding denn? 6-8 mm?
-
Universalfräsmaschine Lizenznachbau
Dennis, da machste mal ein paar Bildchen und schon wirst Du wahrscheinlich mit Antworten überflutet. Kennste doch. Zeigste mal das Fräsfutter, die Bank, etc. halt alles was Dich so interessiert. Bis bald in Marl, Oli
-
Dremel dir einen
der Langhals Proxxon ist schon schick. Bei mir tuts dieser hier seit '95: Und der kostet sicher nicht sooo viel.
-
kurbelwelle dreht sich nicht nach motorzusammenbau
passiert das auch, wenn du die Kurbelwelle nur in eine Seite einsetzt?
-
....
Sehr gut, langsam scheint es zu wirken. So gehts doch auch. Stand was Interessantes drin oder vielleicht sogar etwas Lerneswertes? Naja, das gehört in die URBAN LEGENDS Ecke, oder? Würde ich jedenfalls nicht unterschreiben, so einfach. Vielleicht haben diejeniges das geschafft ohne die dicken Löcher in den Kolben zu jauchen. Oder hast Du so etwas in den alten Topics gefunden? Das ist so ähnlich, wie Puch-Mofa Tuning Frisieren Gerüchte: "Mach ne dreieckige Ecke oben in den Auslass, dass geht voll schneller dann". Das verstehe ich nicht, ich habe von Deinem Setup noch nirgendwo ein Leistungsdiagramm gesehen, das aussagekräftig wäre. Woher willst Du das dann wissen?
-
GFK- oder Carbonsitzbank Smallframe
schöner haubencut, sehr dezent. sieht gut aus. PM und KEGRA habe noch welche im Programm (oder gehabt). Beide zum Selbstanpassen. Dann kannst auch richtige Motorradhöcker nehmen. Sehr geil finde ich RD350 luftgekühlte Höcker, also 70er style.
-
T4 Kauf: gekauft! aber -->
Für mich ist die T4 die schönste Largeframe Vespa, paßt PX-Technik rein und sieht klassisch kugelig aus. Top Geschoß.
-
Originalzylinder ET3/PK125
schick mal deine adresse per pm, das kriegen wir schon hin. sixpack oder so geht immer...
-
Originalzylinder ET3/PK125
wie billig und wann brauchste den? Marl? ich bring mal einen mit.
-
Malossi 136 leistung?! 80kmh?
mein 25er: D22 AQ264 ND55 HD 102 und das mit rennauspuff, ich denke, deine karre ist viiieeeeel zu fett mit dem AQ268. ich denke, deine körpergröße und gewicht sind es dann eher nicht 80km/h im vierten mit 2,54er und riesenhinterrad, wahrscheinliche drehzahl 5000 min-1, wenn ich 1,4m als reifenumfang annehme... seeehr niedrig. beim malossi auch gerne im leistungslochbereich. bei 1,5 m reifenumfang 4700 min-1 doch, der ist super. deinem malossi sollte er beine machen
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Das wollen wir doch alle hoffen, wird Zeit das der Höllenhobel mal zeigt, was in ihm steckt.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
baguette wfdb: 32 oder 35?
-
alternative zum MB schaltelement gesucht
Das einzige, was ich an dieser Aussage so richtig Scheiße finde, ist: Auf einmal fühle ich mich soooooooo alt.
-
kurbelwelle dreht sich nicht nach motorzusammenbau
1. Nein 2. Nein Also: nochmal auseinander, alles schön vorsichtig zusammenbauen und dann sollte es sich auch drehen. Kickstarter bewegen eignet sich gut um das Drehen während des zusammensetzens zu simulieren
-
DropBar ja oder nein?
1. Voll geil 2. Nein, alles daran ist geil 3. Ja 4. Ordentlich Geld, soviel steht fest 5. Ja 6. Ja Irgendwie habe ich das gefühl, durch die beantwortung deiner fragen kommst du auch nicht weiter, richtig? Was willst Du eigentlich wissen? Oder willst Du nur kommunizieren, weil Dir sonst so langweilig ist? Entschuldige, aber solche Fragen sucken big time - ist doch kein Kindergarten hier.
-
Frage zum Fräsen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für ein kinderkram ist das denn hier. entweder, du liest die tips durch und probierst was aus oder du machst, was du angezeichnet hast. WO ist das problem?
-
Membranplätchen Erfahrungswerte
1. Malossi 2. Je nach Motor 3. Nein 4. Leider nirgends
-
alternative zum MB schaltelement gesucht
Such mal bei GÖTZ nach Schaltelement für MTX80 oder anderen Kleinkrafträdern, MBX50-80, Zündapp, ach da fällt Dir schon was ein. Sollte nicht soooo teuer sein und oft für 3 oder 4 Gang erhältlich
-
Zylinderfuss Wandstärke
ich würde sagen: kommt ganz auf den bohrungsdurchmesser an. kann bei 30mm noch ok sein, wird bei 70mm schon schlecht sein.