Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. vielleicht liegts an der lammy gabel. die ist so oldschool-federig, die kommt mit so strecken gut klar. (wie früher die landstraßen) ! es sind einige wie von der "wilden vespa gestochen" gefahren, wenn du das meinst. !
  2. da täuscht man sich schnell - dünn und kurz ist garnicht soo schlecht. (jedenfalls bei rollermotoren) mb hatte so einen dünnen kurzen auspuff für TS1, der war die drehzahl leistungsbombe. ich gebe aber zu, bei SF hat sowas noch niemand verfizieren können.
  3. sehr geil, diese idee. auch ne schön aufgebaute seite, da kriegt man richtig lust, sowas zu machen: mehr leistung durch frühere zündung, weniger verbrauch und weniger gemischverhältnis - hört sich ja fast schon utopisch an. oli P.S.: ich frag mich rein interessehalber, wohin die abwärme dann geht, wenn nicht in die kolbenseitenwände?
  4. frag mal Zirri135, der hat normalerweise immer einen über (kostet aber geld, nicht vergessen)
  5. welchen für welches rollermodell?
  6. oli-san antwortete auf Suley's Thema in Rennen
    Und? heute ist "nächste woche", weißte mehr von der rennleitung?
  7. naja, rechts waren die B-hodenwellen auch nicht wirklich schlimm. die auf der linken seite waren schon fast sprungschanzen :grins:
  8. bei 125-133 ccm kannst du zwischen 1-1,2 mm QK fahren. weniger erfordert häufigere Wartungsintervalle und bessere komponenten mehr kann leistung kosten, fährt aber auch
  9. wo denn? verlink mal, bitte
  10. sieht aus wie garkein öl an dieser stelle und irgenwas ist oben über die überströmer raus.
  11. alles komplett demontieren. leider.
  12. mein arbeitskollege aussm osten meint toternst, es heißt neger. und dann lachen wir und ich erkläre ihm, was politisch korrekt bedeutet.
  13. ja. denn es hilft. und macht spaß.
  14. oli-san antwortete auf marcos728's Thema in Sonstige Musik
    ich fahr zum pukkelpop , das wird schee... :love:
  15. sag ich doch, der ist voll geil - nämlich für hohe drehzahlen mit dem passenden umfeld. kurz dreht.
  16. Und genauso würd ichs machen. Alternative: "Ich habe nen Zylinder, der hat die selbe Riefe, nur eine Etage tiefer, also unter dem Bosstportfenster. Der Zylinder läuft auf jeden Fall nochmal. " Also geht es auch mit nachschleifen und verrunden an dieser stelle. Steck mal den Kolben rein und schau, wo die ringe laufen, vielleicht ist die dicke stelle ja noch oberhalb. aber die ringe in alu laufen zu lassen, finde ich persönlich irgendwie doof.
  17. HP4 mit ET3 Zündung geht voll gut. Fahr ich auch. Mit Mazzu-Vollwange 20mm
  18. der polini auspuff ist bestimmt voll geil. aber aus unerfindlichen gründen fährt ihn niemand
  19. Generell kann man der Sommerhitze immer die Schuld geben. Aber realistisch ists nicht. :grins: Bau den doofen Zylinder jetzt mal runter, dauert eh nicht länger als ne halbe stunde. dann weißtes
  20. es bringt: der motor dreht mit höherer geschwindigkeit so viel wie jetzt bei 65. das bringts, gerade bei nem 85er trekker zylinder
  21. das ist nicht so schwer zu verstehen: die stinken und wohnen nördlicher als Münster. damit automatisch weniger wert
  22. was ist denn deine schmerzgrenze?
  23. ich würde die boostportwand ganz wegnehmen, das fährt auch noch. nen offenen kanal sozusagen. und da es der mittige ist, juckt es aus symmetrie-gründen ohne hin nicht. ist nicht schön, wird in england aber auch praktiziert bei renn-lammies (zwar aus nem anderen grund, nämlich zu große bohrung, aber trotzdem fahren die). die seitliche fensterunterkante solltest du säubern und schön verrunden. dann nen neuen kolben und das ding geht wieder. bestimmt nicht 100% der alten leistung, aber du sparst dir die doch nicht unerheblichen kosten für nen neuen kit.
  24. erFAHRungen wollte momo in dem anderen topic diskutieren. hier nur bestellvorgänge - vielleicht reagiert deswegen niemand

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.