Zum Inhalt springen

KingJosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KingJosch

  • Geburtstag 16.12.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtiroler in Gelsenkirchen/Bulmke
  • Interessen
    Motorrad, Vespa, Fahrrad.... alles was zwei Räder hat!!!

Letzte Besucher des Profils

1.261 Profilaufrufe

Leistungen von KingJosch

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. zieht zwar ganz schön an den ohren aber der kopp ist geschützt. hat nochn normalen helm von shark, der ist aber in der garage edith sagt noch, der ist selbstgestaltet, war vorher einfach schwarz matt
  2. egal was euch jetzt im kopf rumschwirrt, macht es nicht.... ich sprech aus erfahrung edith ruft noch: juhuuuu..... ich kann wieder posten
  3. ich hab nichts zu verlieren hier Dein Wunsch sei mir Befehl!
  4. KingJosch

    Navigation über Handy

    hi, da das w800i kein symbian handy ist, sondern mit java arbeitet, gibt es meines wissens nur navis bei denen der netzbetreiber bzw. anbieter die strecke berechnet und dir alles über gprs oder umts zukommen lässt. also nicht wirklich autark so wie ein tomtom, bei dem du nur dein gerät hast was alles für dich berechnet und nicht abhängig von irgendwelchen anbietern bist. zumal ohne wap flatrate auch die kosten für das ständige routenberechnen viel zu hoch sind. meiner meinung fährt man immer noch besser mit einem z.b. tomtom one, kostet 250? und du bist flexibel und sehr genau. das selbe gibt es für symbian handys (nokia fast alle) oder PDA's. auch komplett unabhängig und eigenständige routenberechnung. gruß kj
  5. bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen.
  6. südtiroler obteilung....? do gibs a südtiroler obteilung? wou denn, siech nichts hans(i).
  7. hat in der volksschule schon angefangen mit spitznamen und endete bei josch. den king hab ich mir selbst verpasst (josch gibbet schon viele in foren und da ich eh king bin -->ja südtirol wird irgendwann die weltherrschaft an sich reißen und ich werde könig<-- kam kingjosch raus: jürgen --> jugge --> hoschi --> joschi --> josch--> kingjosch
  8. ich sehe schon, gibt jede menge möglichkeiten im pott hier der rollerleidenschaft nachzugehen und sich nicht als einzelgänger zu fühlen dieser sonntag wird nicht hinhauen da pseudoschwiegereltern wohnung besichtigen wollen^^. die nächsten male sehr gerne!
  9. na mal schauen ob ich das schon hinkrieg aber danke für den tip und natürlich auch für das willkommenheißen!
  10. arbeitskollege hat davon erzählt... die gibts wirklich?
  11. hab mich mal erdreistet und pn's verschickt. seid samstag bin ich offiziell gelsenkirchener und vielleicht gibbet ja noch den ein oder anderen mehr, die den fred damals nicht gelesen haben.
  12. ach du sch***, das ist nix für schwache nerven
  13. http://www.youtube.com/watch?v=q7U36HosBIY
  14. so wie es aussieht, hat sie jetzt wieder ein paar freie tage...hehe...
  15. ist er zufällig italiener?....hehe.... dann wärs noch im rahmen wenn er 3 wochen vorgibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information