Zum Inhalt springen

KingJosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KingJosch

  1. zieht zwar ganz schön an den ohren aber der kopp ist geschützt. hat nochn normalen helm von shark, der ist aber in der garage edith sagt noch, der ist selbstgestaltet, war vorher einfach schwarz matt
  2. egal was euch jetzt im kopf rumschwirrt, macht es nicht.... ich sprech aus erfahrung edith ruft noch: juhuuuu..... ich kann wieder posten
  3. ich hab nichts zu verlieren hier Dein Wunsch sei mir Befehl!
  4. KingJosch

    Navigation über Handy

    hi, da das w800i kein symbian handy ist, sondern mit java arbeitet, gibt es meines wissens nur navis bei denen der netzbetreiber bzw. anbieter die strecke berechnet und dir alles über gprs oder umts zukommen lässt. also nicht wirklich autark so wie ein tomtom, bei dem du nur dein gerät hast was alles für dich berechnet und nicht abhängig von irgendwelchen anbietern bist. zumal ohne wap flatrate auch die kosten für das ständige routenberechnen viel zu hoch sind. meiner meinung fährt man immer noch besser mit einem z.b. tomtom one, kostet 250? und du bist flexibel und sehr genau. das selbe gibt es für symbian handys (nokia fast alle) oder PDA's. auch komplett unabhängig und eigenständige routenberechnung. gruß kj
  5. bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen.
  6. südtiroler obteilung....? do gibs a südtiroler obteilung? wou denn, siech nichts hans(i).
  7. hat in der volksschule schon angefangen mit spitznamen und endete bei josch. den king hab ich mir selbst verpasst (josch gibbet schon viele in foren und da ich eh king bin -->ja südtirol wird irgendwann die weltherrschaft an sich reißen und ich werde könig<-- kam kingjosch raus: jürgen --> jugge --> hoschi --> joschi --> josch--> kingjosch
  8. ich sehe schon, gibt jede menge möglichkeiten im pott hier der rollerleidenschaft nachzugehen und sich nicht als einzelgänger zu fühlen dieser sonntag wird nicht hinhauen da pseudoschwiegereltern wohnung besichtigen wollen^^. die nächsten male sehr gerne!
  9. na mal schauen ob ich das schon hinkrieg aber danke für den tip und natürlich auch für das willkommenheißen!
  10. arbeitskollege hat davon erzählt... die gibts wirklich?
  11. hab mich mal erdreistet und pn's verschickt. seid samstag bin ich offiziell gelsenkirchener und vielleicht gibbet ja noch den ein oder anderen mehr, die den fred damals nicht gelesen haben.
  12. ach du sch***, das ist nix für schwache nerven
  13. http://www.youtube.com/watch?v=q7U36HosBIY
  14. so wie es aussieht, hat sie jetzt wieder ein paar freie tage...hehe...
  15. ist er zufällig italiener?....hehe.... dann wärs noch im rahmen wenn er 3 wochen vorgibt.
  16. Murphys Gesetze: Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen. Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust. Egal, wie lange und mühselig man versucht, einen Gegenstand zu kaufen, wird er, nachdem man ihn endlich gekauft hat, irgendwo billiger verkauft werden. Die andere Schlange kommt stets schneller voran. Um ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht. Alles, was Du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und Dich mehr kosten, als Du dachtest. Wenn man lange genug an einem Ding herumpfuscht, wird es brechen. Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. Maschinen, die versagt haben, funktionieren einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt. Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert. In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen. Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. Sind Sie im Zweifel, murmeln Sie. Sind Sie in Schwierigkeiten, delegieren Sie. Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. Murphys goldene Regel: Wer zahlt, schafft an. Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers. Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse. Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen. Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen. Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an. Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch. Um etwas sauberzumachen, muß etwas anderes dreckig werden. (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.) Jedes technische Problem kann mit genügend Zeit und Geld gelöst werden. (Du bekommst nie genug Zeit und Geld.) Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. Ein Computerprogramm tut, was Du schreibst, nicht was Du willst. Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer. Murphys Gesetz wurde nicht von Murphy selbst formuliert, sondern von einem Mann gleichen Namens.
  17. dachte, das verlinken geht generell nicht mehr, da man 20mb speicherplatz für solche geschichten zur verfügung hat. wenns nur imageshack ist: was solls, gibt doch noch andere. edith testet edith sagt, nur imageshack geht nicht
  18. wenn ich wieder so nen 18-jährigen amokläufer in den nachrichten seh, krieg ich echt das würgen! woher kriegen solche leute schußwaffen, sprengkörper und rauchbomben?? aufm flohmarkt um die ecke? da hat man doch echt angst, seine kinder in die schule zu schicken.
  19. hey... wir schreiben das Jahr 2000! Heutzutage muß schon was deftigeres her als Tatoos um schocken zu können Selbst wenn mir der Bankangestellte mit kurzärmligen Hemd und Oberarmtatoo gegenübersitzt, würd mich das nicht kratzen. Jetzt kommts halt darauf an mit welcher Klientel du zu tun hast. Nur alte Leute, dann kannst du Pech haben und es beschwert sich mal einer. Bei jungen Kunden wirds kein Problem sein. Mußte auch schon für einen Job meine Piercings aufgeben, wenn es von vornherein verboten ist und man den Arbeitsvertrag trotzdem unterschreibt, weiß man ja worauf man sich einläßt. KJ
  20. KingJosch

    Ich will Bilder sehen!

    kann das bild mal einer in hübsche vespistinnen reinstellen
  21. da fehlt ab 14 / I erlaubt es schon früher als D. edith sagt noch, das war auf ner 50er malagutti rst.
  22. abend, gibts eigentlich dartspieler in der gegend? hab mal vor einigen jahren sehr gut dart gespielt. serie b in italien und in D bisher kaum bis gar nicht (fand sich kein gleichwertiger gegner...hehe...) vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der lust hat regelmäßig zu zocken. die fahrt zur kneipe erfolgt natürlich mit der vespa, wieder ein grund mehr zum vespafahren. KJ
  23. der fuß dürfte hinüber sein...hehe... hier wieder mal was zu vespa, lief auf sat1
  24. war schon die seite davor 2x!!
  25. KingJosch

    Ich will Bilder sehen!

    grad nix besseres zur hand...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information