Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. die kurve sieht aber nicht nach HZ aus. lustig, das der "hammerzombi" eingetragen wurde, hast du das zur wiedererkennung denn irgendwo eingeschlagen?
  2. was ist denn dann im vierten passiert?
  3. nee, voll sonnenschein in bremen heute. zwar reduzierte hitze, aber sehr angenehm, frauenthermometerwetter
  4. Membrane? oder Kit mit Ansaugstutzen?
  5. anscheinend fährt niemand mehr die malossi membrane. wahrscheinlich alle nur noch VForce3. :haeh:
  6. drunter, sozusagen italienisch :wasntme: aber ich würds machen was schads denn, die späne fängt das öl schon auf.
  7. dennis, in rotenburg sollten wir beide es mal versuchen. liest sich ja sehr lecker die kurve.
  8. nö, die leute, die den größten haben wollen fahren 32 oder 32er. generell hat aber die vergasergröße nichts mit deinem problem zu tun, ist nur geschmack der einzelpersonen. 19/20er ist italo standard - funktioniert 24/25er ist standard polini/malossi ausrüstung - funktioniert auch, sogar besser einstellbar 27/28/30er ist deutscher standard geworden (habe ich das gefühl) - funktioniert wie 24/25er, muß man nur sonderstutzen für haben 32/34/35/36/38/39er ist auch möglich, denn vergaser können theoretisch auf jeden anwendungsfall hin abgestimmt werden. nur mit eigenbaustutzen möglich
  9. hört sich irgendwie schmerzhaft an, was für ein ding haben die denn? so ein hartes mit zähnen für den korb, wie lammy?
  10. ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre. oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben
  11. schick. hast du noch was eingestellt, oder nur verbaut?
  12. hilft dir das hier weiter? http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=997644
  13. Finde ich persönlich immer noch am Besten
  14. ich habe drei malossi membran gehäuse hier liegen. alle haben unterschiedliche maße zwischen dem Anschlag und den Membranplättchen. über alle vier durchgangslöcher jedoch ziemlich ähnlich: so 0,1 mm abweichung (kann aber auch an meiner meßschieber-technik liegen) 5,2 mm 6,1 mm 8,8 mm gemessen habe ich so: daraus stellen sich mit ein paar fragen, wo diese gsf-community vielleicht helfen kann: 1. welches maß strebt malossi an (vielleicht weiß es ja jemand - oder es ergibt sich aus diesem topic) 2. welches maß habt IHR? 3. welches maß ist erstrebenswert oder theoretisch das beste? oli P.S.: (mir spukt Hub = 0,3 mal plättchenlänge im kopf herum, aber ich finde keine unterlagen, woher das stammen könnte.)
  15. kleines aluplättchen, entsprechend in form gebracht mit 3 oder 4 M4 schrauben vor das loch schrauben. vorher zwischen die kontaktflächen kaltmetall. das sollte halten. und nie mehr rausfallen
  16. das sieht ja mal nach nem ganz sparsamen band aus. oder dem bedarf, diesen gsf dyno besser zu teachen...
  17. zeig mal den BÄR. vielleicht können wir Ihm ein Ständchen singen.
  18. war denn irgendetwas kaputt? oder eher das übermässige nutzen der suchfunktion?
  19. oli-san antwortete auf deldamensch's Thema in Sonstige Musik
    :love:
  20. oli-san antwortete auf iooh.max's Thema in Forum-Support
    yipee
  21. zeig den taffspeed mal in echt auffm cloud9 - ich hab immer noch interesse
  22. hat niemand von diesem mehrfach ersatzteil paket ein Paar über?
  23. Ein Hoch auf Fürst Rainier. Herzlichste Glückwünsche, immer Vorfahrt und nie verendende Bierquellen .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.