Zum Inhalt springen

Peugeot103rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe

Leistungen von Peugeot103rot

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Ich habe C2 Lager verbaut. Weiß einer von euch welche größe die Lager einer Ape oder PK der Kurbelwelle sind. Viele Grüße
  2. Hallo Ich habe jezt mit meiner ape ca 1000 km mit dem 136er Vollbracht. Aber jezt sind schon die Kurbelwellenlager hin. Giebt es da auch verstärkte denn die normalen will ich nicht so gern einbauen. Viele Grüße
  3. Hallo Ich bin auf der suche auf einem PM 40 für Smallframes. Oder einen sonstigen drehmomentstarken auspuff der schon ein wenig früher kommt. Und die Leistung sollte auch stimmen. Bis ca 170? Viele Grüße
  4. Hallo Weiß von euch jemand wie man den Hubraum ausrechned oder kann mir einer den Hubraum sagen. Bohrung 47 Hub 43 Viele Grüße
  5. Hallo Ich hätte folgende Teile: Kurzhubwelle Original Originales Primär mit 14er Zahnrad 85er Polini mit ca 4000 km in einem Top Zustand Einen 20/20er Dellorto Vergaser könnte ich auch noch Dazugeben Ich würde die Teile gegen einen Starken auspuff tauschen z.b. VSP, PM 40 oder sonstigen der gut zu einem 136er Malossi passen würde. (Zustand ist egal aber er darf nicht durchgerostet sein). Viele Grüße
  6. Hallo Hat das schon jemand probiert mit einer 125er Cross Birne auf einem 136er Malossi. Würde mich auch interresieren. Viele Grüße
  7. Peugeot103rot

    ....

    Jezt war die ganze Mühe umsonst. Heut schrieb david im Ape Forum dass er seine Ape im Februar verkaufen will. Viele Grüße
  8. Den Hammerzombie will ich gar nicht auf die ape denn ich will einen der ein wenig früher kommt. Hättest du zufällig den link vom PM 40 denn ich hätte schon gesucht aber leider nichts gefunden. Viele Grüße
  9. @David Welche Power meinst du vom Simonini D&F ein Freund von mir hat ihn auf der Vespa. Aber Power hätte ich da gesucht aber leider nicht gefunden. Und der Hammerzombie bleibt doch an meiner Vespa
  10. Ich finde 10-20? sind eigentlich nur für die Berechnung nicht zu wenig. Oder was hält ihr von einer 125er Cross Birne, die müsste doch auch richtig dampf machen und unter der ape ist es ja egal wie es aussieht Viele Grüße
  11. Ach So meinst du. Wenn es eine Top Berechnete Anlage wäre oder sogar mehrere wär ich schon bereit so ca 10-20? Auszugeben.
  12. Hallo Ich bräuchte nur die Maße. Denn Rollen kann ich ihn ja selber
  13. Hallo Ich bau meine Ape auf den Malossi 136er Direktansauger um. Könnte mir einer villeicht einen Auspuff berechnen der gut dazu passt. Oder wer kann mir die Maße vom PM 40 oder ander gute Anlagen sagen. Rollen und schweißen kann ich ihn selber nur ich kann keinen Berechnen. Viele Grüße
  14. Hallo Ich will euch mal Fragen welche primär für die ape gut wäre so dass sie bergauf einigermaßen zieht und auch auf der geradenen was her macht. Folgende Teile kommen rein. Malossi 136 mit 25er Gaser, Hammerzombie auspuff, Vollwangenwelle, Ram Air Luftfilter. Also welche primär würde zu meinem Setup passen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information