Alle Inhalte von oli-san
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
stockach 2004 wfdb: nur noch internetrollerfahren oder mal wieder in echt?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Die Suche geht nicht mehr wfdb: 6-klappen membrane oder 2 klappen membran
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
meine Gaggia wfdb: feuchte augen oder feuchte schlitze
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
so, eingebaut und fährt. sehr geil, tatsächlich mehr qualm. zieht den leistungspeak nach vorne. http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1218317
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
nachdem in stockach nicht mehr KONI alleine mit NOS rumfährt, hat vielleicht noch jemand aus dem SF bereich diese tolle Leistungssteigerungstechnik eingesetzt?
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Da die Saison ja schon ein wenig läuft und sich bestimmt einige solch ein Tuningteil für 136er eingebaut haben, kann mal jemand ein paar Erfahrungen posten, wünschenswert mit Leistungsdiagramm. Bitte.
-
Auspuffabwicklungen mit Solid Works 2006
Hallo Ihr Auspuffliebhaber, hat mittlerweile jemand Ergebnisse für SF mit CAD erreicht? Ich suche nach der Mittellinie, ähnlich PM Auspuff. Das hat hier so erfolgversprechened angefangen...
-
Luftfilter 136er gedreht unter der Backe bei PK
Und, gibt schon Neuigkeiten? Funktioniert das? Hat der TÜV was beanstandet?
-
PX-Zündung mit nur einer Markierung.
kann man schlecht sagen, die italiener waren da immer schon ein wenig großzügig. das kann in realität alles bedeuten von 17 - 27°. daher der tip mit dem abblitzen.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
sexkant wfdb: espresso oder cappuchino?
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
sehr geiler film coole harry potter font macht lust auf mehr
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
so sieht das aus, tourendampfermässig. leckere kurve. 10 PS bei 4700 18 PS bei 6000 20 PS bei 6800 das schreit nach laaangem getriebe
-
Wer hat welche Leistung?
Da ist kein Geheimnis dabei. Die Fläche sind alle noch so, wie Malossi sie vorgesehen hat und man sie käuflich erwerben kann. Der Durchlaß vom Stutzen in den Zylinder ist nach Erweiterung 22 x 40 mm. Auch nicht besonders groß. Der Auspuff ist ein fullyblown von TwoWheeledEngineering. Reso-Länge ca. 950 mm, halt was man so gemittelt messen kann.
-
Wer hat welche Leistung?
das gefühl habe ich auch. das andere brauchst du vermutlich nur in verbindung mit 34-39er Vergaser und Monstermembrane für 26 PS.
-
Wer hat welche Leistung?
Noch eine kleine Anmerkung: Mehr wurde an dem Zylinder nicht gefräst. Und es ist der original Malossi Stutzen mit Malossi Membrane und 25er, 58 mm GS Kolben mit zwei 20x20 mm Fenstern. Und für die Puristen hier nochmal der P4 Ausdruck (falls mir keiner glaubt UND als Gegentopic zum M1)
-
Der M1 ist da!
die rote kurve sieht doch schön aus. netter touren-charakter für 120km/h auf der bahn.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ernsthaft? 3.00
-
120km Tour mit 50N fahren 112ccm Polini 19er Vergaser ...
wie hast du denn die bisherigen ca. 5000 km abgespult? 2 km kurzstrecke zu schule? oder auch mal 15 km in den nächsten ort?
-
Ich brauch mal Rat
uups, übersehen. JAAA, MEHR INFOS, BITTE & BILDER? AUCH VOM BLOCK
-
supersprint-replica
was ist also mit diesem gefährt? ZU VERKAUFEN?
-
Ich brauch mal Rat
krass, 143ccm malossi, woher der enorme hubraumzuwachs?
-
membranstutzen für tassinari für v50
gibt es noch 12 stück zu verkaufen? wenn ja wie teuer? ich hab noch ne membrane.
-
120km Tour mit 50N fahren 112ccm Polini 19er Vergaser ...
so mit 80 sollte das schon gehen. alles drunter sicherlich auch. welche primär hast du drinnen?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Wie wird eigentlich die "Strecken-Beulen-Frage" ausgehen?
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
gerät das hier langsam in vergessenheit? oder haben wirklich nicht mehr anwesende ihre digitalen eindrücke (platz UND rennstrecke) zu veröffentlichen?