Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. stockach 2004 wfdb: nur noch internetrollerfahren oder mal wieder in echt?
  2. Die Suche geht nicht mehr wfdb: 6-klappen membrane oder 2 klappen membran
  3. meine Gaggia wfdb: feuchte augen oder feuchte schlitze
  4. so, eingebaut und fährt. sehr geil, tatsächlich mehr qualm. zieht den leistungspeak nach vorne. http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1218317
  5. nachdem in stockach nicht mehr KONI alleine mit NOS rumfährt, hat vielleicht noch jemand aus dem SF bereich diese tolle Leistungssteigerungstechnik eingesetzt?
  6. Da die Saison ja schon ein wenig läuft und sich bestimmt einige solch ein Tuningteil für 136er eingebaut haben, kann mal jemand ein paar Erfahrungen posten, wünschenswert mit Leistungsdiagramm. Bitte.
  7. Hallo Ihr Auspuffliebhaber, hat mittlerweile jemand Ergebnisse für SF mit CAD erreicht? Ich suche nach der Mittellinie, ähnlich PM Auspuff. Das hat hier so erfolgversprechened angefangen...
  8. Und, gibt schon Neuigkeiten? Funktioniert das? Hat der TÜV was beanstandet?
  9. kann man schlecht sagen, die italiener waren da immer schon ein wenig großzügig. das kann in realität alles bedeuten von 17 - 27°. daher der tip mit dem abblitzen.
  10. sexkant wfdb: espresso oder cappuchino?
  11. sehr geiler film coole harry potter font macht lust auf mehr
  12. so sieht das aus, tourendampfermässig. leckere kurve. 10 PS bei 4700 18 PS bei 6000 20 PS bei 6800 das schreit nach laaangem getriebe
  13. Da ist kein Geheimnis dabei. Die Fläche sind alle noch so, wie Malossi sie vorgesehen hat und man sie käuflich erwerben kann. Der Durchlaß vom Stutzen in den Zylinder ist nach Erweiterung 22 x 40 mm. Auch nicht besonders groß. Der Auspuff ist ein fullyblown von TwoWheeledEngineering. Reso-Länge ca. 950 mm, halt was man so gemittelt messen kann.
  14. das gefühl habe ich auch. das andere brauchst du vermutlich nur in verbindung mit 34-39er Vergaser und Monstermembrane für 26 PS.
  15. Noch eine kleine Anmerkung: Mehr wurde an dem Zylinder nicht gefräst. Und es ist der original Malossi Stutzen mit Malossi Membrane und 25er, 58 mm GS Kolben mit zwei 20x20 mm Fenstern. Und für die Puristen hier nochmal der P4 Ausdruck (falls mir keiner glaubt UND als Gegentopic zum M1)
  16. die rote kurve sieht doch schön aus. netter touren-charakter für 120km/h auf der bahn.
  17. wie hast du denn die bisherigen ca. 5000 km abgespult? 2 km kurzstrecke zu schule? oder auch mal 15 km in den nächsten ort?
  18. uups, übersehen. JAAA, MEHR INFOS, BITTE & BILDER? AUCH VOM BLOCK
  19. was ist also mit diesem gefährt? ZU VERKAUFEN?
  20. krass, 143ccm malossi, woher der enorme hubraumzuwachs?
  21. gibt es noch 12 stück zu verkaufen? wenn ja wie teuer? ich hab noch ne membrane.
  22. so mit 80 sollte das schon gehen. alles drunter sicherlich auch. welche primär hast du drinnen?
  23. Wie wird eigentlich die "Strecken-Beulen-Frage" ausgehen?
  24. gerät das hier langsam in vergessenheit? oder haben wirklich nicht mehr anwesende ihre digitalen eindrücke (platz UND rennstrecke) zu veröffentlichen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.