Alle Inhalte von oli-san
-
ÜS und Einlaßgestalltung für einen Tourer
verbrauch? alle Smallframes ob getunt oder nicht brauchen 3-4 Liter Sprit auf 100 km. (wilde tunes eher 5)
-
GS Kolben im 136er Malossi
Mehrleistung habe ich nicht gespürt, als ich nur den Kolben umgebaut hatte. Ohne Überlegen beim Einbau eher Minderleistung. Ist halt kein Malossi-Produkt und muß noch entsprechend auf den jeweiligen Anwendungsfall angepaßt werden.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
stimmt allerdings, das hat sich bei mir auch als hauptproblem (nachdem mir die stecker immer runtervibriert sind) rausgestellt: wie ausschneiden und welchen zündkerzenstecker? ausschnitt für den ZK-steckschlüssel, dazu eine großzügige kerbe in richtung original ZK-loch und ein weicher NGK-Stecker haben es letztendlich gelöst.
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
haste mal ne zeichnung, wie dein eigenbau aussieht, oder sogar ein bild?
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
welche denn genau? ich versuch mich gerade an der minarelli-tassi., die hat seitlich noch 10 mm luft im malle-stutzen.
-
GerhEAd
siehe hier - der gedanke kam mir auch schon
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
noch niemand die micro-tassi auf 136er ausprobiert? :wasntme:
-
Auspuffabwicklungen mit Solid Works 2006
haste mal nen screenshot? wie ist der gute denn gebogen - alá PM40?
-
Motoristica Milanese-die Legende wird auferstehen
mach zu den komischen gehäusesauger und fahr direkt geschlitzt. bißchen fräsen und wer weiß, vielleicht läuft sie danach so gut wie die rote scauri-höllenmaschine
-
ÜS und Einlaßgestalltung für einen Tourer
membranansauger - alles was geht öffnen, bis an die gewindebolzen. drehschieber auch, allerdings 2 mm restdichtfläche stehenlassen. nach dem bild zu urteilen: "der dichtet noch"
-
ÜS und Einlaßgestalltung für einen Tourer
ich denke, das du mit deiner wahl 80 ccm leider nicht glücklich wirst für nen tourer. (tourer heißt für mich, kraft und leistung in niedrigen drehzahlen) wenn du 80 ccm behalten willst/mußt => drehzahlen für leistung. [def:leistung bei 80 ccm 10PS plus] ansonsten 125 ccm ET3/ETS motor bauen mit 19er, Banane und 3-Strom Vespa Zylinder.
-
GS Kolben im 136er Malossi
136er Kopf mit O-Ring? Nein, paßt so.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Weitere Mitglieder?
-
Zirri 190ccm Beschreibung auf Itakkerischer
66 x 54 - Das sollte italienische 190 ccm ergeben (184 real) Machbar ist das mit dem SF-Block. Bißchen größer den Fuß, keine Zylinder Buchse in den Block (so wie auf den Bildern) und schwupps fertig
-
Der M1 ist da!
siehste, jetzt kommst selbst du drauf. Und außerdem sicherlich macht sich so 'ne weggeschnittene seitenbacke ohne zylinderhutze und lüfterradabdeckung auch stylekonto-mäßig sehr gut.
-
Der M1 ist da!
Vielleicht wird der M1 ja OHNE Lüftradkühlung gefahren und holt sich da die extra-PS her :wasntme:
-
Hilfe zur Entscheidungsfindung
Ist ein Standard-Primavera Zylinder.
-
Boostbottle Hilfe oder schwachsinn?
Ich wollte das auch mal wissen und habe diese schicke Malossi-BB an die Malossi Membrane gebaut (wo sie auch hingehört). Fazit: Malossi-BB - Laß es, auf 136er hat mir dieses Ding Drehwilligkeit geklaut. Anbei mein Mini-Versuch auf Leistungsprüfstand: mit KN und BB ohne KN mit BB = ohne KN, aber mit BB ohne KN + BB = ohne KN und ohne BB Allerdings hat dieses Mini-Ding ein wenig den angedachten Effekt gebracht, siehe Lochglättung bei Drehzahlen um 6000.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
kommt halt auf das auto an. rollerfahrer haben alternativ diese stoffbehausungen mit plastik-stäbchen.
-
Von Berlin zum Tortured Maniacs Run rollern
RESPEKT ihr seid doch wahnsinnig
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
ich meine nur, vielleicht kannst du einfach eine reinstecken und ein bild machen, ich finde diese idee ziemlich gut. (und mein lusso rahmen ist schon sehr gammelig)
-
PX-200 Lusso Rahmen im Kostüm-Stil EZ86
haste mal ein bild mit ner gabel eingesteckt. ich kann mir das so schlecht vorstellen, wie es mit gabel, reifen und felge zusammen aussieht.
-
Der M1 ist da!
Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen! Damit müßte man locker im Freien stehen. Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ok, dann 20,00 euro. aber die 750 müßten wir doch im GSF rekrutieren können. Per Abstimmung?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Im Monat? Reichen 10 Euro aus? Natürlich muß dann auch Zwangsarbeitsdienst dabeisein und Anlagenpflege.