Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Sehr interessant. Wie sieht denn der Block aus bei den riesig breiten Überströmern im Fußbereich? Konntest Du da ausreichend wegfräsen?
  2. Sehr schöner Vorschlag. Vielleicht ist er ja für den obligatorischen preis von 1 Euro zu haben. Wenn er dann noch nen "Motorsport-Verein Beschleunigungsrennen e.V." eröffnet, würde ich Mitglied werden. Dann könnte man so eine Strecke zum deutschen Mekka machen. Und als erste Aktion mit ner Fräse die Beulen entfernen lassen.
  3. alternativ plan verfügbar?
  4. naja, vielleicht ist es wie bei knud auch als seitenständer für ne qmile rakete gedacht....
  5. was geht denn hier ab? der M1 irgendwie nicht. oder haste gute neugkeiten, matze?
  6. Hast Du das noch ein bißchen genauer? welcher baumarkt, welcher name? Ich will sowas jetzt auch angehen und 8,90 hört sich sehr günstig an.
  7. ja genau, was ist eigentlich mit nem termin? noch vor marl?
  8. hört sich nach nem motor an, der schon gefahren wurde und entsprechend mal ne neue kupplung brauchte. ist nicht tragisch. aber was willst du eigentlich?
  9. genau. und trial oder motocross erfahrung
  10. gut. aber auch groß. setzt der roller nicht seitlich auf?
  11. meine (0,35) haben jetzt nach 5000 km an den überstehenden ecken absplitterungen, aber dichten noch 100 %
  12. naja, ganz nett, aber wenig motorengeräusche oder fahrende roller - mehr so die pixelige sicht in die ferne . . . :haeh: aber trotzdem gut, wenn überhaupt jemand sich bemüht.
  13. da du in nem anderen topic ja dein altes zitiertest, violá, hier ist es. laß uns doch hier weitermachen
  14. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und sogar noch zu haben
  15. auch zu testzwecken gut zu verwenden.
  16. Danke schön Ihr Lieben. :-X Auf mehr dieses Jahr und weiterhin. P.S.: @ Kai, welche Kohlfahrt war das denn? '95?
  17. ich hab noch nen 25er. Interesse? 45 euro inkl. versand innerhalb deutschlands.
  18. ach ja, wenn du eine willst (leihweise). gsf nick "absolut" hat noch eine NSR von mir leihweise. der schickt die dir sicherlich zu, wenn du ihn nett fragst. schönen gruß von mir.
  19. stimmt, ist allerdings ein wenig kleiner. DT = TZR 125 ca. 820 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege NSR125 ca. 950 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege CR125 ca. 1300 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege Alternativ: RS250 / RGV250 ca. 1300 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege Vielleicht interessierts ja wen.
  20. dann such mal bei ebay, ich hab da schon einige für 1-4 euro gekauft. (alles zu anschauungszwecken, naja fast )
  21. tip: membran von etwas, was noch gebaut wird. und in möglichst viele modellen eingesetzt wird: 6_Klappen in folgenden NSR125, CR125, RG125 hat sexy formate und gibt es in 6 oder auch in 4 Klappen Format.
  22. und ich hab noch einen rumliegen: für 55,55 euro inkl. versand ist er deiner. er ist auch sexy silber lackiert und ein bißchen beulig.
  23. welche hauptdüse ist denn IN REALITÄT eingebaut. (muß man wohl mal nachschauen, hilft leider nichts) P.S.: Es gab mal ne original PX200, die hatte ab Werk und nach Händlerüberprüfung PX80 Hauptdüsen drin.... soviel zu Händlerwartung.
  24. ist halt ne relative frage. zuert ist doch immer das wichtigste wofür so ein motor sein soll. und dann sollte klar sein, das 75 ccm und 30 PS mit 7000 min-1 nicht zu machen ist. 75 ccm und 30 PS geht vielleicht mit VanVeen tauglichen 25000 min-1. oder 30 PS bei 7000 min-1 vielleicht mit 250 ccm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.