Alle Inhalte von oli-san
-
Der M1 ist da!
Sehr interessant. Wie sieht denn der Block aus bei den riesig breiten Überströmern im Fußbereich? Konntest Du da ausreichend wegfräsen?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Sehr schöner Vorschlag. Vielleicht ist er ja für den obligatorischen preis von 1 Euro zu haben. Wenn er dann noch nen "Motorsport-Verein Beschleunigungsrennen e.V." eröffnet, würde ich Mitglied werden. Dann könnte man so eine Strecke zum deutschen Mekka machen. Und als erste Aktion mit ner Fräse die Beulen entfernen lassen.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
alternativ plan verfügbar?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
naja, vielleicht ist es wie bei knud auch als seitenständer für ne qmile rakete gedacht....
-
Der M1 ist da!
was geht denn hier ab? der M1 irgendwie nicht. oder haste gute neugkeiten, matze?
-
Tip für Sitzbank neu "Polstern"
Hast Du das noch ein bißchen genauer? welcher baumarkt, welcher name? Ich will sowas jetzt auch angehen und 8,90 hört sich sehr günstig an.
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
ja genau, was ist eigentlich mit nem termin? noch vor marl?
-
Hilfe zur Entscheidungsfindung
hört sich nach nem motor an, der schon gefahren wurde und entsprechend mal ne neue kupplung brauchte. ist nicht tragisch. aber was willst du eigentlich?
-
Vespa/Wheele
genau. und trial oder motocross erfahrung
-
Schalterbelegung ?
hupe!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
gut. aber auch groß. setzt der roller nicht seitlich auf?
-
wie lange hält so ca. eine malle membran?
meine (0,35) haben jetzt nach 5000 km an den überstehenden ecken absplitterungen, aber dichten noch 100 %
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
naja, ganz nett, aber wenig motorengeräusche oder fahrende roller - mehr so die pixelige sicht in die ferne . . . :haeh: aber trotzdem gut, wenn überhaupt jemand sich bemüht.
-
Auspuffabwicklungen mit Solid Works 2006
da du in nem anderen topic ja dein altes zitiertest, violá, hier ist es. laß uns doch hier weitermachen
-
VERKAUFT
und sogar noch zu haben
-
QM Auspuff 180° Montage
auch zu testzwecken gut zu verwenden.
-
Oli-San --- ein Drittel ist rum!
Danke schön Ihr Lieben. :-X Auf mehr dieses Jahr und weiterhin. P.S.: @ Kai, welche Kohlfahrt war das denn? '95?
-
Suche PK Teile
ich hab noch nen 25er. Interesse? 45 euro inkl. versand innerhalb deutschlands.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ach ja, wenn du eine willst (leihweise). gsf nick "absolut" hat noch eine NSR von mir leihweise. der schickt die dir sicherlich zu, wenn du ihn nett fragst. schönen gruß von mir.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
stimmt, ist allerdings ein wenig kleiner. DT = TZR 125 ca. 820 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege NSR125 ca. 950 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege CR125 ca. 1300 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege Alternativ: RS250 / RGV250 ca. 1300 mm^2 Durchgangsfläche in Strömungsprojektion ohne Stege Vielleicht interessierts ja wen.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
dann such mal bei ebay, ich hab da schon einige für 1-4 euro gekauft. (alles zu anschauungszwecken, naja fast )
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
tip: membran von etwas, was noch gebaut wird. und in möglichst viele modellen eingesetzt wird: 6_Klappen in folgenden NSR125, CR125, RG125 hat sexy formate und gibt es in 6 oder auch in 4 Klappen Format.
-
down & forward
und ich hab noch einen rumliegen: für 55,55 euro inkl. versand ist er deiner. er ist auch sexy silber lackiert und ein bißchen beulig.
-
Probleme mit "neuer" PX 200 GS
welche hauptdüse ist denn IN REALITÄT eingebaut. (muß man wohl mal nachschauen, hilft leider nichts) P.S.: Es gab mal ne original PX200, die hatte ab Werk und nach Händlerüberprüfung PX80 Hauptdüsen drin.... soviel zu Händlerwartung.
-
Wie viel Drehzahl ist zu viel?
ist halt ne relative frage. zuert ist doch immer das wichtigste wofür so ein motor sein soll. und dann sollte klar sein, das 75 ccm und 30 PS mit 7000 min-1 nicht zu machen ist. 75 ccm und 30 PS geht vielleicht mit VanVeen tauglichen 25000 min-1. oder 30 PS bei 7000 min-1 vielleicht mit 250 ccm.