Zum Inhalt springen

chrimue

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrimue

  • Geburtstag 30.09.1977

Contact Methods

  • AIM
    Blecharbeiter
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    349-882-933

Profile Information

  • Aus
    Duisburg (NRW)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chrimue

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. chrimue

    chrimue

  2. teflon-draht-führung, oder einfach sehle. antriebsrollenform, sollten rund sein. spaß bei seite. die nutt die eingefräßt ist sollte auf jedem fall zur dicke des schweißdrahtes passen, bei alu in der regel 1,2mm. hohe stromstärke brauchst du, wenn es geht auch mit hotstart. drahtvorschub mußt du testen würd nicht gant so hoch anfangen. wenn das schweißgerät nur surrt hast du zu wennig draht, wenn es spritzt wie en sau haste zuviel davon. was noch sehr relevant ist, ist das gas was das mag erst zu mig macht. da gibt es einmal aktivgas und einmal innertgas z.b. corgon oder argon und noch wichtig kein schweißtrennspray fürs schweißgerät verwenden. und noch was für die gesundheit. alu hat mein schweißen ein echt scheiß licht und hohe uv-strahlen. verbrennt euch nicht die haut und verblitzt euch nicht die augen. man wird zwar rot vom schweißen aber nicht braun augen zu machen beim schweißen gilt nicht und es bringt auch nix. gruß chrimue
  3. wie schon gesagt er sollte nicht teurer sein als der roller. und der hat mich 150 gekostet. der roller ist jetzt erst mal nur zum fun da und soll nicht meine ganze kohle verschlingen. brauch das geld noch für meine px.
  4. der sollte aber auch bezahlbar sein, und nicht mehr kosten als der roller selber. gruß chrimue
  5. tach auch Ganz wichtig alu verhält sich beim schweißen völlig anders als stahl. Wer stahl schweißen kann, kann alu noch lang nicht schweißen. Also wenn du alu schweißen möchte fang an, an alu zu üben. Alugus würd ich nur mit wig schweißen weil sich die wärme nicht so weit ins material zieht, auserdem hast du saubere nähte. Also auch nicht vorwärmen, dafür sind die teile zu klein die du schweißt. Wenn du doch lieber mit mig schweißen möchtest brauchst du si-draht. Der ist ganz weich und läst sich mit nur ein finger knicken. Beim schweißen solltest du drauf achten das das teil was du schweißen möchtest sauber und abgeschliffen ist. auserdem solltest du einbrand und poren vermeiden, damit schwächst du die schweißnaht. Viel erfolg und spaß dabei chrimue
  6. na wenn das so ist, hat sich das doch mit en polini erledigt. die batteri bau ich nicht dafür aus.
  7. brauch immer noch teile. jemand muß doch noch was haben.
  8. ja, recht haste! inner beschreibung von polini hab ich gelesen das er sich unter der linken haube verstäckt. wenn man ihn nicht sieht ist es ja auch egal ob er gut aussieht oder nicht. würd nur gern wissen wie das gehen soll, dort sitzt doch auch meine batterie. obwohl ich ja sagen muß, hübsches bild mit super optik :sabber:
  9. ok, hab nix gesagt :wasntme: aber das teil sieht doch zum :puke: aus
  10. ich glaub du hast da en anderes eGay als ich. hab dort kein gefunden. 200? hat ich nicht vor für so en ding auszugeben.
  11. !!! OK !!! oh man leutz, was soll ich denn jetzt machen. so gut scheint der d&f ja echt nicht zu sein. so viele leute können ja gar nicht falsch liegen. was würd mich denn so en polini kosten?
  12. chrimue

    wapspace

    brauch ne adresse wo ich kostenlos ein bischen wapspace bekomme. mbd chrimeu
  13. da kannst du recht mit haben. wer leiht mir sein polini für einen tag?
  14. los jetzt, brauch noch ein paar teile.
  15. einen polini leihen! wer macht denn so was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information