Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Sehr geil. Wow ist meine Süße leise. Aber Chris aka Zirri135 ist viel zu laut, warum wurde das nicht bei der Fahrzeugabnahme beanstandet
  2. ich hab noch einen rumliegen, allerdings sind an zwei stellen die schrauben abgerissen und noch drinnen. interesse?
  3. Bei Bloodhound Gang Konzert hat der lieb-aussehende Bassist eine Flasche auf Ex getrunken. Durch nen Schlauch. Das kam entsprechend schnell (30-40 min) wieder ans Tageslicht.
  4. Hat vielleicht jemand dieses Ding noch nicht weggeschmissen? Ich würde mich darüber freuen.
  5. Was gibts denn bei Jubi-Treffen an Spezialitäten zu erwarten: - Schotterpiste-Beschleunigungsrennen ohne Bremszone? - B&B Race? - Dröhnrad? - Jägermeister-Schießen? (Alá Bloodhound Gang)
  6. mit rechtsklick bleibt mir das kontextmenu "einfügen" verwehrt. ich kann also nichts uploaden, leider.
  7. Kann mir jemand dieses Ding schenken? Gruß, Oliver P.S.: In einen Briefumschlag stecken reicht dafür aus.
  8. video ? wassn da noch drauf? kannst ne pc-spielbare cd von machen? oder dvd-player taugliche cd/dvd?
  9. sieht doch gut aus für nen 102er. und damit hast du mich fast verblasen, mensch, ich muß was an dem malossi machen. (oder am dem bauch ) 17,4 s für 21,2 PS läßt aber eher auf mehr benötigte q-mile-fahrpraxis zurückschließen, als das dem motor was fehlen würde. meine beste zeit war 17,58 s mit 17,5 stockach-PS (der lauf hat sich auch am besten angefühlt, leider aber gegen kasi-zirri-ss verloren). die anderen habe ich am start verkackt: "kupplung kommen lassen, oh nein, ist ja noch gelb, kupplung wieder zurück, dann kam sofort grün, ich also kupplung wieder kommen lassen, so in etwa :puke: "
  10. Wenn das stimmen würde wäre ich froh. Muß ich wohl mal lokal prüfen lassen. Dann hätte ich jetzt 19,5. Vom Gefühl her würde ich das unterstützen, allerdings zählen hier eh nur Zahlen.
  11. So würde ich es auch empfehlen, mein 39er PWK mit Quad Vent und Air Striker hat nur 60 Euro gekostet. Gisela? Ist hinten runtergefallen. Wo ist die Gute denn überhaupt? In Stockach bei der Q-Mile war sie doch nicht, oder hab ich was übersehen?
  12. Versuch mal nen 39er. :wasntme:
  13. Was für ein Band! Leider ein wenig hoch oben, aber mir gefällts auch... Ich sach mal: Es sieht erst richtig geilo im Vergleich aus. P.S.: 3,72er mit kurzem Vierten
  14. na gut: die schönste aussicht auf den hodensee: der dickste schwarze schwanz: abendbrot: schneeweißchen: ich mag zirri-reiter doch: schicke kiste:
  15. Ja, stimmt, jetzt wo Ihr es sagt. Matze kauf ich das nicht ab, das er so ein neues Spielzeug nicht sofort testet. (Aber eher, das er es nicht postet, wenns scheiße war)
  16. Sind sie, soviel steht fest. Anderswo nennt man sie auch Lunker-Hülsen oder Spaghetti-Turbos, manchmal auch Kackkolben-Zylinder. Jesko, mach GS, Baby. Kücken, soll ich wirklich?
  17. Was war eigentlich mit der Turbo Vespa in Stockach los? Auf dem Prüfstand hat sie sich ganz toll angehört, und auf der 1/4tel Meile dann nicht mehr???
  18. echt? dann weiß ich jetzt ja, warum das mit 188° nicht klappt mit den 12000...
  19. oder derjenige, dessen block/getriebe mehr als 3 läufe hält.
  20. stimmt 177er hab ich irgendwie nicht mit drauf. naja, die fahren über kurz oder lang eh 200er Mal was anderes: DAS WAREN DOCH NOCH NICHT ALLE BILDER? Veröffentlichen marsch marsch
  21. hier stehen alle zeiten (abfotografiert von der Sprinter Windschutzscheibe) Zeiten SF Zeiten 200er & Lammy und wenn ich richtig lesen kann gibts ne 14,14 s Zeit
  22. der ist auch mitgefahren. hatte aber "die verschaltungsseuche" (O-Ton Arndt). und king-olli mit 136er und claus mit fabrizi und ikke mit 136er dann noch 160ccm polinizei mit sexy schaltzug-trennung und noch ganz viele andere tolle roller aber das beste war das wetter zur q-mile nach der ätzenden regennacht
  23. ich denke schon. mit 22,9 PS auf dem stockach prüstand aber das ist der häßlichste aller roller :puke: trotzdem fährt er gut.
  24. mit dem neuen motor 2100er. finde ich nicht sso richtig WOW, sein alter war besser :grins:
  25. Naja, soll ja auch Leute geben, die Largeframe-200er interessant finden Anbei deren Zeiten: Und einen noch: die kleine, aber feine Lambretta-Klasse:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.