Alle Inhalte von oli-san
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Sehr geil. Wow ist meine Süße leise. Aber Chris aka Zirri135 ist viel zu laut, warum wurde das nicht bei der Fahrzeugabnahme beanstandet
-
Lüfterflügel HP4
ich hab noch einen rumliegen, allerdings sind an zwei stellen die schrauben abgerissen und noch drinnen. interesse?
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Bei Bloodhound Gang Konzert hat der lieb-aussehende Bassist eine Flasche auf Ex getrunken. Durch nen Schlauch. Das kam entsprechend schnell (30-40 min) wieder ans Tageslicht.
-
Billigkerzenstecker, Blechgabel-Ausführung
Hat vielleicht jemand dieses Ding noch nicht weggeschmissen? Ich würde mich darüber freuen.
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Was gibts denn bei Jubi-Treffen an Spezialitäten zu erwarten: - Schotterpiste-Beschleunigungsrennen ohne Bremszone? - B&B Race? - Dröhnrad? - Jägermeister-Schießen? (Alá Bloodhound Gang)
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
mit rechtsklick bleibt mir das kontextmenu "einfügen" verwehrt. ich kann also nichts uploaden, leider.
-
Billigkerzenstecker, Blechgabel-Ausführung
Kann mir jemand dieses Ding schenken? Gruß, Oliver P.S.: In einen Briefumschlag stecken reicht dafür aus.
-
Wer hat welche Leistung?
video ? wassn da noch drauf? kannst ne pc-spielbare cd von machen? oder dvd-player taugliche cd/dvd?
-
Wer hat welche Leistung?
sieht doch gut aus für nen 102er. und damit hast du mich fast verblasen, mensch, ich muß was an dem malossi machen. (oder am dem bauch ) 17,4 s für 21,2 PS läßt aber eher auf mehr benötigte q-mile-fahrpraxis zurückschließen, als das dem motor was fehlen würde. meine beste zeit war 17,58 s mit 17,5 stockach-PS (der lauf hat sich auch am besten angefühlt, leider aber gegen kasi-zirri-ss verloren). die anderen habe ich am start verkackt: "kupplung kommen lassen, oh nein, ist ja noch gelb, kupplung wieder zurück, dann kam sofort grün, ich also kupplung wieder kommen lassen, so in etwa :puke: "
-
Wer hat welche Leistung?
Wenn das stimmen würde wäre ich froh. Muß ich wohl mal lokal prüfen lassen. Dann hätte ich jetzt 19,5. Vom Gefühl her würde ich das unterstützen, allerdings zählen hier eh nur Zahlen.
-
Wer hat welche Leistung?
So würde ich es auch empfehlen, mein 39er PWK mit Quad Vent und Air Striker hat nur 60 Euro gekostet. Gisela? Ist hinten runtergefallen. Wo ist die Gute denn überhaupt? In Stockach bei der Q-Mile war sie doch nicht, oder hab ich was übersehen?
-
Wer hat welche Leistung?
Versuch mal nen 39er. :wasntme:
-
Wer hat welche Leistung?
Was für ein Band! Leider ein wenig hoch oben, aber mir gefällts auch... Ich sach mal: Es sieht erst richtig geilo im Vergleich aus. P.S.: 3,72er mit kurzem Vierten
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
na gut: die schönste aussicht auf den hodensee: der dickste schwarze schwanz: abendbrot: schneeweißchen: ich mag zirri-reiter doch: schicke kiste:
-
Der M1 ist da!
Ja, stimmt, jetzt wo Ihr es sagt. Matze kauf ich das nicht ab, das er so ein neues Spielzeug nicht sofort testet. (Aber eher, das er es nicht postet, wenns scheiße war)
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Sind sie, soviel steht fest. Anderswo nennt man sie auch Lunker-Hülsen oder Spaghetti-Turbos, manchmal auch Kackkolben-Zylinder. Jesko, mach GS, Baby. Kücken, soll ich wirklich?
-
Turbo-Vespa
Was war eigentlich mit der Turbo Vespa in Stockach los? Auf dem Prüfstand hat sie sich ganz toll angehört, und auf der 1/4tel Meile dann nicht mehr???
-
Umfrage vCDI
echt? dann weiß ich jetzt ja, warum das mit 188° nicht klappt mit den 12000...
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
oder derjenige, dessen block/getriebe mehr als 3 läufe hält.
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
stimmt 177er hab ich irgendwie nicht mit drauf. naja, die fahren über kurz oder lang eh 200er Mal was anderes: DAS WAREN DOCH NOCH NICHT ALLE BILDER? Veröffentlichen marsch marsch
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
hier stehen alle zeiten (abfotografiert von der Sprinter Windschutzscheibe) Zeiten SF Zeiten 200er & Lammy und wenn ich richtig lesen kann gibts ne 14,14 s Zeit
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
der ist auch mitgefahren. hatte aber "die verschaltungsseuche" (O-Ton Arndt). und king-olli mit 136er und claus mit fabrizi und ikke mit 136er dann noch 160ccm polinizei mit sexy schaltzug-trennung und noch ganz viele andere tolle roller aber das beste war das wetter zur q-mile nach der ätzenden regennacht
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ich denke schon. mit 22,9 PS auf dem stockach prüstand aber das ist der häßlichste aller roller :puke: trotzdem fährt er gut.
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
mit dem neuen motor 2100er. finde ich nicht sso richtig WOW, sein alter war besser :grins:
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Naja, soll ja auch Leute geben, die Largeframe-200er interessant finden Anbei deren Zeiten: Und einen noch: die kleine, aber feine Lambretta-Klasse: