Zum Inhalt springen

Deniz

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe

Leistungen von Deniz

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche nach einer Smallframe am besten eine Rundkopf, bin aber auch von einer Spezial nicht abgeneigt. Ich möchte keine restaurierte haben sondern eher etwas für lange Winterabende. Also bitte einfach alles anbieten (bitte mit Preisvorstellung) was so bei euch rumsteht. Danke
  2. So also hab jetzt auch die letzten Packete verschickt. Sorry nochmals das es hier und da etwas länger gedauert hat. Habt Freude an den Teilen. Speziell bei Jan der sich unheimlich aufgeregt hat tut mir nochmals sehr leid aber dein Zeug ist unterwegs. Falls es jmd gibt den ich vergessen habe bitte Pm :haeh:
  3. Mikuni geht an Vespatuning
  4. Also 19er´Vergaser, Polini Zylinder, Handschuhfach und Bremse hinten sind verpackt und machen sich morgen früh auf den weg zu ihren nuen Besitzern. Alles andere sobald halt Geld unterwegs ist gehts raus
  5. Wegen dem Mikuni Vergaser: Komplett ist er schon, aber Ansuagstutzen oder ähnliches habe ich nicht ich weiss erlich gesagt auch nicht wo er her kommt. Hatte ihn mal kurz auf nem 133er verbaut und ihn dann in die Schublade zurückgelegt. tja deswegen isser ja so billig
  6. Hi, Auspuff Polini left mit Dämpfer für Primavera 25? wenig benutzt muss nur sauber gemacht werden VERKAUFT Auspuff Polini left ohne Dämpfer uralt aber guter Zustand für die V50 25? hat einen echt schönen Klang Auspuff Polini right fast unbenutzt für die Pk 20? Auspuff Malossi ebenfalls für V50 noch älter und nicht mehr so guter Zustand 20? VERKAUFT Zylinder Pinasco 100ccm leider ohne Kolben und leicht angerieben für 20? Zylinder Polini Doppel 133er incl Kopf Kolben und Ansaugstutzen für 35? Kanäle bearbeitet und poliert VERKAUFT Zylinder 133er Polini mono ohne Kolben leicht angepasste Überströmer 35? VERKAUFT 50er Zylinder orig mit Kopf und Kolben für 10? RESERVIERT Vergaser Mikuni 28er 10? VERKAUFT Vergaser Dellorto Phb 28er ohne Nadel und Düsen 29? Vergaser Shb 19/19er Dellorto 12? VERKAUFT Dann wäre da noch: Zündung 12V ele für den kleinen! Konus mit Grundplatte und Spule für 70? RESERVIERT Jan Bremsankerplatte incl Bremstrommel 18? VERKAUFT Gabel V50? ist etwas läger als original stammt aus einer österreichischen Pk--> 15? Rumpfmotor Pk ohne Gaser Zündung Kupplung Zylinder für 50? So das wärs vorerst mal, Alle Preis Vhb Hoffe für den ein oder anderen ist was brauchbares dabei. Hab auch noch ein Gepäckfach für die V50 rumliegen falls das jmd will. VERKAUFT Aufgrund der Schönwetter Lage bin ich leider wenig online, aber ihr könnt auch gerne anrufen. 0174-3351131 Deniz Zum Motor: Also der Drehschieber ist nicht mehr der beste und an der kleinen Hälfte ist was ausgebrochen. Ist aber ein 2Loch Gehäuse, Getriebe ist drin Übersetzung, Kickstarter, usw. Ideal zum Membranfahren
  7. Erstmal danke werde dann wohl in besagtes Topic umziehen und mich mal ein bisschen warmlesen :plemplem:
  8. Ja schon aber ich will selber bauen nicht kaufen, ausserdem hab ich selber noch nen gedrehten Zirri rumliegen, danke aber trotzdem
  9. So hallo erstmal, nach langer Abwesenheit möchte ich wieder anfangen und mir einen neuen Motor aufbauen Gedacht habe ich an einen 133er gedreht, vorerst mal auf Drehschieber mit schön langer Einlasszeit. Habe aber mit Erstaunen feststellen müssen das hier imn Forum ziemlich viele ihre Rap´s selber bauen :love: Da ich mittlerweile die möglichkeit hätte um mir die Einzelteile laserschneiden zu lassen, wäre es ganz hilfreich wenn mir jmd einen Link für ein entsprechendes Berrechnungsprogramm sagen könnt. Ist ja auch nicht soviel Arbeit und macht bestimmt mehr Spass als die üblichen Standardanlagen.
  10. Hi Suche dringend ne Fuffi baujahr egal, km egal, Zustand naja sagen wir mal so, sollte nicht zuviel Arbeit sein, Beinschild wäre schön;) Lack egal, Motor egal, nur Papiere sollte sie haben. Bitte einfach mal alles anbieten bis sagen wir mal 350?. Raum Augsburg wäre super muss aber nicht sein bin auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren. Schöne Grüsse Deniz
  11. Hi ich brauche dringend für meinen luftgekühlten T3 Wärmetauscher und eigtl die komplette Auspuffanlage. Kann mir da jemand helfen? Hätte auch noch viel Teile für die Wasserboxer falls jemand tauschen möchte.
  12. Ja eigtl schon, nur hab ich mich mit dem Käufer in Verbindung gesetzt und der kann die erst Ende nächsten Monat bezahlen und irgendwann im Februar abholen Na wie auch immer sind wir uns nicht einig geworden und ich hab momentan echt nicht den Platz und die Zeit daher dachte ich vielleicht kauft sie hier jemand dann wär sie weg.
  13. :wasntme: Dacht an 1200?, Standort ist Bayern 86470 Achso wegen der Papiere, da es sich um eine Italienerin handelt hab ich leider keine, kann ich aber beantragen. Is ja eigtl kein Problem
  14. Verkaufe meine Vespa 50 V5a1T...... Rundkopf, Siem Rücklicht Viereckiges Emblem, 9Zoll Felgen, neu lackiert (apfelgrün), viele Neuteile, schöne optik, komplett Original, Motor läuft gut springt gut an. Angebote bitte Pm;) War bei E-bay aber da Spassbieter jetzt mal hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information