Alle Inhalte von oli-san
-
Laufbuchsen für 225er conversions
genau, welche bohrung muß man dem Aluminium des TS1 verpaßen, um solche eine Buchse einzusetzen oder einzupressen? und: dann kann ich ja keine kolben mehr fahren, die für alu-zylinder sind, richtig?
-
Originaltuning - Die Basis....
ich finde diese o-tuning dinger immer wieder geil. gibt es eigentlich erfahrungswerte für sinnvolle auslaßzeiten mit o-auspuff?
-
Laufbuchsen für 225er conversions
Welche Passung braucht man denn mit diesen buchsen und nem TS1?
-
Wigan Casino Video
welchen player braucht man denn dafür?
-
ETS Banane und Rahmen....
und auch nicht mit D&F und auch nicht mit Zirri
-
Was ist los bei worb5?
boah, der link ist aktualisiert. falls es noch niemandem augefallen ist
-
Einsteckratsche (Anschluß 9x12)
sowas suche ich. hat jemand vielleicht eine über? 1/4" oder 3/8" steckschlüsselaufnahme
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
denkst du. und auf einmal ist anfang juli...
-
Falsche Motorcombi oder einfach ganz normal(PX166)
KURVEN kannte ich '95 nur von den hübschen mädchen. leistung reichte um den kulukorb mit allen seiten zu spreizen. K.A.
-
Falsche Motorcombi oder einfach ganz normal(PX166)
ich hab mal so einen moder mit 166er und 30er membran und nordspeed gebaut. fahrgefühl wie kleiner TS1 mit drehzahlen knapp über 10000 min-1. "inner city hooligan" gefühl
-
Falsche Motorcombi oder einfach ganz normal(PX166)
such dir mal was schickes: nordspeed für 166er... :sabber:
-
Prototypentest der SF Kurbelwelle mit 54 mm Hub
Boah, richtig, Interesse hätte ich auch.
-
drehschieber
das hat ihn noch nie gehindert, sich hierzu verbreiten oder ist er in hondo-land und versucht da die teile billig herstellen zu lassen. :wasntme:
-
drehschieber
hondo-alder, heute ist schon donnerstag und das heißt du machst seit 4 tagen wieder an dem ding rum. aber ohne neue posts.... entweder läuft es soooooo scheiße, das du dich in grund und boden schämst oder du hast den stein der 25PS-weisen gefunden und arbeitest ein neues VERKAUFE-topic aus.
-
125 ori motor + zirri silent !
Wenn Du die Wahl hast, lieber die ETS. Ach ja, wenn Du noch eine über hast, nehm ich die wohl Nö, der Block an sich hat erstmal garkeine Power. Aber ETS-Motor zu PK125-Motor macht auch nur durch den Auspuff den großen Unterschied. Der 20er Vergaser ist da nicht so der Rieseneinfluß.
-
Wer hat welche Leistung?
auf den gerade stücken kannste dann das gas wieder stehenlassen.
-
- Das Malossi Projekt -
Dennis, vor dem Verkauf schickste mir aber die RD Membrane zurück, ok? Oli
-
- Das Malossi Projekt -
nö
-
125 ori motor + zirri silent !
ist sie doch schon von haus aus. daher läuft so ein roller damit auch schneller als mit original 1m-rohr-plus-dämpfer auspuff. oder meinst du richtig hohe, so 9000 oder ähnliches?
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
Hier wo HIER? steht?
-
- Das Malossi Projekt -
was hast du denn in kombination verbaut: 3 Scheiben mit Malossi Feder? 4 Scheiben Malossi mit Malossi Feder? PKXL?
-
- Das Malossi Projekt -
kupplung trennt und kupplung rutscht ist aber nicht das gleiche, soweit einverstanden?
-
GS Kolben auf 130er Polini anpassen
Das würde ich nicht unterschreiben. Siehe Gerhards alte PM40/24er Dello Leistungsmarke. Da kann schon einiges drin sein. 20 PS sollten damit möglich sein. Müssen aber nicht
-
125 ori motor + zirri silent !
1. Kauf keinen DR, wenn dein original 3 Strom Zylinder läuft. 2. Kauf nen Polini, wenn du den Rest beibehalten willst. Läuft gut mit der Peripherie. 3. Für unauffällig und Zwitterlösung "Rso-Ori-Pott" gibts nur ET3 Banane. Ansonsten: Munter bleiben. Oli P.S.: Ich hätte da noch nen kompletten 136er Malossi Motor für Dich
-
125 ori motor + zirri silent !
ich habe das auch gemacht mit original ETS Motor. Fazit: Laß es. Der Zirri hat nur außerhalb des nutzbaren Bereiches eine Mehrleistung gebracht: 3.ter Gang mit reinlegen und ausquetschen 95-100, dann in den 4.ten in die reso. Damit ist die ETS dann 115km/h gelaufen. Zwischen 105 und 115 konnte man das Tempo halten. Dann hat sie angeklemmt nach 4 km. Wieder zuhause, hab ich die ETS Banane wieder draufgebaut.