Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. genau, welche bohrung muß man dem Aluminium des TS1 verpaßen, um solche eine Buchse einzusetzen oder einzupressen? und: dann kann ich ja keine kolben mehr fahren, die für alu-zylinder sind, richtig?
  2. ich finde diese o-tuning dinger immer wieder geil. gibt es eigentlich erfahrungswerte für sinnvolle auslaßzeiten mit o-auspuff?
  3. Welche Passung braucht man denn mit diesen buchsen und nem TS1?
  4. welchen player braucht man denn dafür?
  5. und auch nicht mit D&F und auch nicht mit Zirri
  6. oli-san antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    boah, der link ist aktualisiert. falls es noch niemandem augefallen ist
  7. sowas suche ich. hat jemand vielleicht eine über? 1/4" oder 3/8" steckschlüsselaufnahme
  8. denkst du. und auf einmal ist anfang juli...
  9. KURVEN kannte ich '95 nur von den hübschen mädchen. leistung reichte um den kulukorb mit allen seiten zu spreizen. K.A.
  10. ich hab mal so einen moder mit 166er und 30er membran und nordspeed gebaut. fahrgefühl wie kleiner TS1 mit drehzahlen knapp über 10000 min-1. "inner city hooligan" gefühl
  11. such dir mal was schickes: nordspeed für 166er... :sabber:
  12. Boah, richtig, Interesse hätte ich auch.
  13. das hat ihn noch nie gehindert, sich hierzu verbreiten oder ist er in hondo-land und versucht da die teile billig herstellen zu lassen. :wasntme:
  14. hondo-alder, heute ist schon donnerstag und das heißt du machst seit 4 tagen wieder an dem ding rum. aber ohne neue posts.... entweder läuft es soooooo scheiße, das du dich in grund und boden schämst oder du hast den stein der 25PS-weisen gefunden und arbeitest ein neues VERKAUFE-topic aus.
  15. Wenn Du die Wahl hast, lieber die ETS. Ach ja, wenn Du noch eine über hast, nehm ich die wohl Nö, der Block an sich hat erstmal garkeine Power. Aber ETS-Motor zu PK125-Motor macht auch nur durch den Auspuff den großen Unterschied. Der 20er Vergaser ist da nicht so der Rieseneinfluß.
  16. auf den gerade stücken kannste dann das gas wieder stehenlassen.
  17. Dennis, vor dem Verkauf schickste mir aber die RD Membrane zurück, ok? Oli
  18. ist sie doch schon von haus aus. daher läuft so ein roller damit auch schneller als mit original 1m-rohr-plus-dämpfer auspuff. oder meinst du richtig hohe, so 9000 oder ähnliches?
  19. Hier wo HIER? steht?
  20. was hast du denn in kombination verbaut: 3 Scheiben mit Malossi Feder? 4 Scheiben Malossi mit Malossi Feder? PKXL?
  21. kupplung trennt und kupplung rutscht ist aber nicht das gleiche, soweit einverstanden?
  22. Das würde ich nicht unterschreiben. Siehe Gerhards alte PM40/24er Dello Leistungsmarke. Da kann schon einiges drin sein. 20 PS sollten damit möglich sein. Müssen aber nicht
  23. 1. Kauf keinen DR, wenn dein original 3 Strom Zylinder läuft. 2. Kauf nen Polini, wenn du den Rest beibehalten willst. Läuft gut mit der Peripherie. 3. Für unauffällig und Zwitterlösung "Rso-Ori-Pott" gibts nur ET3 Banane. Ansonsten: Munter bleiben. Oli P.S.: Ich hätte da noch nen kompletten 136er Malossi Motor für Dich
  24. ich habe das auch gemacht mit original ETS Motor. Fazit: Laß es. Der Zirri hat nur außerhalb des nutzbaren Bereiches eine Mehrleistung gebracht: 3.ter Gang mit reinlegen und ausquetschen 95-100, dann in den 4.ten in die reso. Damit ist die ETS dann 115km/h gelaufen. Zwischen 105 und 115 konnte man das Tempo halten. Dann hat sie angeklemmt nach 4 km. Wieder zuhause, hab ich die ETS Banane wieder draufgebaut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.