Zum Inhalt springen

soulfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soulfreund

  • Geburtstag 15.03.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe

Leistungen von soulfreund

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. soulfreund

    soulfreund

  2. Hab die Karten geschenkt bekommen und hatte schon Stehkarten!!! SIND ÜBRIGENS SCHON WEG!!
  3. Wir können wegen Umzugs nicht hin deshalb: 2 Sitzplatzkarten für Die Fantastischen Vier & special guest Fornika für alle Tour 2007 28.11.2007, 20:00Uhr, Bremen AWD-DOME (früher mal Stadthalle) Rang Süd Rihe 7, Platz 1+2 Normaler Preis: 40,80? je Karte GSF Preis: 35,-? je Karte
  4. Ich sammel seit 6 Jahren. Ich hab in Irland studiert und auf dem Land irgendwo im Nirgendwo einen Laden entdeckt, der jede Menge Schätzchen da hatte. Das weiß ich allerding erst heute. Damals hab ich mir Al Wilsons "The Snake" zugelegt. Welche die Teuerste war, kann ich gat nicht ohne weiteres sagen. Es waren mehrere jenseits der 100,- ? dabei. Die letzten waren Jimmy Robins - I cant please you und diverse Modern - Nummern, die haben allerdings keine Unsummen verschlungen. Schönes Hobby....
  5. Läuft den ganzen Tag Hervorragend!
  6. Tierisch! Weißt Du, von wann der Artikel ist? Wunderbar, wie wenig anstößig damals das Wort "Neger" war. Ich steh auf Negermusik!! Der Freund
  7. Macht der Frau eine Freude! Oder macht Euch eine Freude, so schlimm sieht die ja nu auch nich aus!!
  8. Moin Moin, ich habe noch 4 Konzertkarten zu verkaufen für: MADONNA Termin: 22.08. in Hannover (AWD Arena) 2 Karten 2. beste Kategorie (Quasi auf der Bühne) Block O 17 Reihe 11 Platz 25 / 26 Originalpreis jeweils ? 140,50 und 2 Karten Genau gegenüber der Bühne Block S 5 Reihe 16 Platz 35 / 36 Originalpreis jeweils ? 107,- Bei Interesse bitte Mail an [email protected] Beste Grüße Soulfreund
  9. Man, das ist ja mal eine ambitionierte Veranstaltung... Würde mich mal interessieren, wie da der Vorverkauf so läuft. hat jemand schon Karten? Lohnen würde es sich ja... Sagt mal was...
  10. am 16. Mai ist Prüfung -> Das ganze Leben ist eine Prüfung!
  11. Mahlzeit, Daß YOUTUBE.COM Hammer ist, war klar.... Aber gebt da mal Northern Soul ein.... Habe folgendes Video gefunden: Schöne Musik, 9 Minuten Film aus dem Casino in guter Qualität, Wahnsinnstänzer, man kann die Stimmung da richtig nachvollziehen... :love: Kann ich Euch nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=JXMPkCwvh3g...northern%20soul Schaut und preist mich Viel Spaß und Gruß vom Soulfreund
  12. Rosettenbrand --> Meerschweinchen am Lagerfeuer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information