Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf ludy1980's Thema in Flame & Sinnfrei
    echt super-geil, hat total krass gefunzt. :love:
  2. dann schmeiß an den hobel. 23,6 PS gilt es zu knacken....
  3. so ein thema gab es doch schon einmal... kangoo hat einen langen und hohen stauraum, wenn man die rücksitzbank ausbaut. nur mit umgeklappter rücksitzbank paßt leider nur ne Smallframe schräg rein. kangoo lang ist sehr selten, aber schick( + 20 cm)
  4. hab ich. nen 10er plus 3,90 hermes versand innerhalb deutschland?
  5. ausgleich für zwei vergaser. was brauchst du jetzt, den gummi-vergaserflansch oder ne membrane?
  6. das schreit nach kulanz. Oder hast du den guten falsch eingebaut?
  7. nee, aber gibts da nicht nen standardauspuff mit "dickem" krümmer Primavera? PK 125? oder du nimmst den originalen und baust den mal amtlich um, auf-flexen und bleche raus.
  8. oli-san antwortete auf Crush's Thema in Technik allgemein
    naja, ich finde roller im allgemeinen richtig scheiße. :puke: 1. die kackdinger halten jedermann auf den straßen nur auf. 2. auf einmal haben opis an dir interesse, nee, laß ma. 3. mädchen/frauen fragen, ob du dir kein motorrad leisten kannst... 4. in der firma denken alle, du bist völlig verblödet wegen des kinderkrams 5. einer alleine reicht nicht oli p.s.: aber wo gibts sonst so ein fahrzeug-hobby so billig? außer modellbau natürlich, aber damit kann man ja nicht legal mit nummernschild rumfahren.
  9. oli-san antwortete auf Crush's Thema in Technik allgemein
    du mußt dich nur entscheiden. 50 fahren beide. entweder so: oder so:
  10. was ist halbwegs akzeptabel?
  11. behalte ihn, so gut sieht er aus:
  12. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    lotus wußte immer schon, was der mann braucht. lotus-omega ist endgeil - schau mal allein auf die preise bei mobile.de - die kosten heute halt immer noch ne gute mark, ach scheiße, man sagt jetzt ja euro. motoren von RS-Audis werden auch nur bei porsche gebaut. und sind auf basis der doofen VR6 von VW.
  13. ja, genau welche teile brauche ich denn eigentlich um die leistung auch zu kriegen: 133er steckpolini? mit 24er dello und polini-membrane? das wäre echt toll.
  14. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    motorentechnisch geht aber nichts über REIHEN-SECHSER. :love: leider macht nur noch BMW gute versionen davon. opel verbaut anstelle rüsselheimer-R6 lieber bekackte V6 aus england, die deppen.
  15. ich denke, so ziemlich jeder. kommt halt auf den TÜV an.
  16. aha, dann ist der auspuff teil des italienischen umbaukits auf Bi-Turbolader. dann macht es auch wieder sinn, du mußt jetzt noch die anderen teile finden und dann sollte der auspuff mit motorumbau so 35 cavalli (PS) bringen. die aufladung ist hierbei der trick. es sollen übrigens zwei turbolader in reihe aus den fiat topolinos verwendet worden sein, wimre.
  17. wenn du nur nen zylinder runterbaust, die überströmer bearbeitest, und wieder zusammenbaust, was hast du dir gedacht, passiert? Das du auf einmal 5 PS mehr hast?
  18. oli-san antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    1971 baby - herzlichste glückwünsche, jetzt bist du endlich ein mann. :grins: wir sind doch alles alte säcke.
  19. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    und wenn nicht - aber schalke gewinnt - sehen wir alle dämlich aus :puke: :puke: :puke:
  20. mensch, radikaler lambretta umbau :grins: alurahmen, motorradtank, motorradlenker - und fremdmotor mit großen rädern von ner Piaggio X9-500, schätze ich. tolles kettenfahrzeug
  21. aber damit gibt es auf jeden fall schonmal "10 cavalli" niedlich
  22. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    wäre ich jetzt ganz gemein, müßte ich posten: ... wie die amateure, wie die amateure, ich mach die säge, BAYERN HAT VERLOOOOREN wie die amateure, wie die amateure, weisswurst macht träge BAYERN HAT VERLOOOOREN ... aber ich bin ja nicht so. mein beileid. die ganze woche ist schade für den deutschen fußball. es waren ja n´genug schüsse, aber irgendwie wollte das runde nicht ins eckige.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.