Alle Inhalte von oli-san
-
Rohrfrei
echt super-geil, hat total krass gefunzt. :love:
-
- Das Malossi Projekt -
dann schmeiß an den hobel. 23,6 PS gilt es zu knacken....
-
Rollertransporter, wo gehen 2 Roller rein?
so ein thema gab es doch schon einmal... kangoo hat einen langen und hohen stauraum, wenn man die rücksitzbank ausbaut. nur mit umgeklappter rücksitzbank paßt leider nur ne Smallframe schräg rein. kangoo lang ist sehr selten, aber schick( + 20 cm)
-
fragen zum rgv 250 ASS
hab ich. nen 10er plus 3,90 hermes versand innerhalb deutschland?
-
fragen zum rgv 250 ASS
ausgleich für zwei vergaser. was brauchst du jetzt, den gummi-vergaserflansch oder ne membrane?
-
der Fabrizi
das schreit nach kulanz. Oder hast du den guten falsch eingebaut?
-
T5 bloc in small frame ?
hmm :love: groooovy
-
Seriennahe Auspüffe mit gutem Durchlass...
nee, aber gibts da nicht nen standardauspuff mit "dickem" krümmer Primavera? PK 125? oder du nimmst den originalen und baust den mal amtlich um, auf-flexen und bleche raus.
-
Rollerkauf
naja, ich finde roller im allgemeinen richtig scheiße. :puke: 1. die kackdinger halten jedermann auf den straßen nur auf. 2. auf einmal haben opis an dir interesse, nee, laß ma. 3. mädchen/frauen fragen, ob du dir kein motorrad leisten kannst... 4. in der firma denken alle, du bist völlig verblödet wegen des kinderkrams 5. einer alleine reicht nicht oli p.s.: aber wo gibts sonst so ein fahrzeug-hobby so billig? außer modellbau natürlich, aber damit kann man ja nicht legal mit nummernschild rumfahren.
-
Rollerkauf
du mußt dich nur entscheiden. 50 fahren beide. entweder so: oder so:
-
Toolbox SS50
was ist halbwegs akzeptabel?
-
Kennt jemand diesen Auspuff?
behalte ihn, so gut sieht er aus:
-
Das Projekt!
lotus wußte immer schon, was der mann braucht. lotus-omega ist endgeil - schau mal allein auf die preise bei mobile.de - die kosten heute halt immer noch ne gute mark, ach scheiße, man sagt jetzt ja euro. motoren von RS-Audis werden auch nur bei porsche gebaut. und sind auf basis der doofen VR6 von VW.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
ja, genau welche teile brauche ich denn eigentlich um die leistung auch zu kriegen: 133er steckpolini? mit 24er dello und polini-membrane? das wäre echt toll.
-
Das Projekt!
motorentechnisch geht aber nichts über REIHEN-SECHSER. :love: leider macht nur noch BMW gute versionen davon. opel verbaut anstelle rüsselheimer-R6 lieber bekackte V6 aus england, die deppen.
-
Welcher Auspuff bekommt auf PV TÜV?
ich denke, so ziemlich jeder. kommt halt auf den TÜV an.
-
Kennt jemand diesen Auspuff?
aha, dann ist der auspuff teil des italienischen umbaukits auf Bi-Turbolader. dann macht es auch wieder sinn, du mußt jetzt noch die anderen teile finden und dann sollte der auspuff mit motorumbau so 35 cavalli (PS) bringen. die aufladung ist hierbei der trick. es sollen übrigens zwei turbolader in reihe aus den fiat topolinos verwendet worden sein, wimre.
-
Überströmer des Polini 110 Bearbeiten
wenn du nur nen zylinder runterbaust, die überströmer bearbeitest, und wieder zusammenbaust, was hast du dir gedacht, passiert? Das du auf einmal 5 PS mehr hast?
-
Auch Friesen werden älter
1971 baby - herzlichste glückwünsche, jetzt bist du endlich ein mann. :grins: wir sind doch alles alte säcke.
-
FCB - D U S E L
und wenn nicht - aber schalke gewinnt - sehen wir alle dämlich aus :puke: :puke: :puke:
-
Was hört ihr gerade?
- QM 22.-24. September 2006 in Polen...
mensch, radikaler lambretta umbau :grins: alurahmen, motorradtank, motorradlenker - und fremdmotor mit großen rädern von ner Piaggio X9-500, schätze ich. tolles kettenfahrzeug- Kennt jemand diesen Auspuff?
aber damit gibt es auf jeden fall schonmal "10 cavalli" niedlich- Was hört ihr gerade?
- FCB - D U S E L
wäre ich jetzt ganz gemein, müßte ich posten: ... wie die amateure, wie die amateure, ich mach die säge, BAYERN HAT VERLOOOOREN wie die amateure, wie die amateure, weisswurst macht träge BAYERN HAT VERLOOOOREN ... aber ich bin ja nicht so. mein beileid. die ganze woche ist schade für den deutschen fußball. es waren ja n´genug schüsse, aber irgendwie wollte das runde nicht ins eckige. - QM 22.-24. September 2006 in Polen...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung